• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Also ca. 18:10 Uhr an der Straße, die vom Golfclub kommt.
Da könnte ja auch der Marc hinkommen, was soll der erst nach Sehnde reinrollen?

...

Tja, beim Auto ist der Kat kaputt.
Davon mal abgesehen, daß die Sache teuer wird, habe ich also morgen kein Auto. Da müssen wir uns also mal was überlegen mit dem Treffpunkt.

Wozu denn auch ein Auto, Du hast doch ein Rad - das schont die Umwelt :D

Ist heut wer von euch so um ca. 18:45 in Algermissen gefahren? War eine 3er Gruppe an an der ich vorbei fuhr.

So, Probefahrt erfolgreich absolviert: Das "Klick-Klack" ist endlich weg.
Was genau es nun war, ist mir weiterhin schleierhaft, aber nun ja egal.

...

Poki:
wegen morgen müssen wir uns nochmal unterhalten, kannst mich ja mal anrufen, wenn du wieder zu Hause bist?

Aspin:
uns nur einmal(!) die Hausrunde anzubieten, tststs...:D

@TXU, Focus

Moinsen,

so, heute 'ne schöne Runde Golf gespielt, 2ten Platz:-)

Morgen geht's dann auf's RR.

Da 1. Tomas sein Auto in der Werkstat ist, 2. Marc nicht genau weiss, wann er vom Bewerbungsgespräch (ich drücke dir die Daumen) zurück ist, mach ich mal folgenden Vorschlag:

Wir fahren hier in Sehnde los nach Giesen und dann könnten wir 110 er RTF Roter Fuchs fahren (so kommen wir auch auf 150) Oder ein Teil der 155 er hin bis zum roten Fuchs und zurück die 110er Strecke (macht dann insgesemat ca 170).

Vorteil ist: wir könnten so früh wie möglich los (Marc gibt die Startzeit per Anruf/SMS vor.

@Tomas: Entweder du kommst mit dem Rad zu mir, oder ich hole dich mit dem Auto ab (wollte eh noch zum Stadler - meine Hose abholen)

Was meint ihr??

Grüße, Poki

@poki

bitte bitte kannst Du mir nen Gefallen tun ???:rolleyes:

Brauche unbedingt 2 neue Schläuche...habe heute einen in Gr.Lobke und ebend einen in Wehmingen verbraten:wut: aber nach 3500 km ohne Panne darf das auch mal:D Wäre Dir ser dankbar denn dann würde ich morgen Zeit sparen wegen unserer Tour...

Gruss Focus

(Kohle kriegste unaufgefordert )

@poki

bitte bitte kannst Du mir nen Gefallen tun ???:rolleyes:

Brauche unbedingt 2 neue Schläuche...habe heute einen in Gr.Lobke und ebend einen in Wehmingen verbraten:wut: aber nach 3500 km ohne Panne darf das auch mal:D Wäre Dir ser dankbar denn dann würde ich morgen Zeit sparen wegen unserer Tour...

Gruss Focus

(Kohle kriegste unaufgefordert )

kein Problem , wird besorgt..

Muss mal eben schnell futtern, Marc hat mich eben so gehetzt, daß ich Kohlenhydrate benötige.

Melde mich gleich wieder.

:daumen:
Danke Frank :)bis morgen dann melde mich so wie wie auf dem Heimweg bin von Wunstorf. Hoffendlich klappt das morgen endlich mal so das die Rahmenbedingungen und Konditionen stimmen,und das die mich haben wollen.:)

Ah ja genau, du hattest kurz an uns dran gehangen und mich in der Abfahrt Hotteln überholt.
Dein Trikot ist zumindestens "diskussionswürdig" gewesen...:D

Hehe, Ist doch äusserst schick :)

Am Berg hast aber gut angezogen, da bin ich net mehr hinterher gekommen. In der Abfahrt hat meine fette Wampe mir halt Geschwindigkeit gebracht. :D

Fahrt ihr jeden Montag?

Hehe, Ist doch äusserst schick :)

Am Berg hast aber gut angezogen, da bin ich net mehr hinterher gekommen. In der Abfahrt hat meine fette Wampe mir halt Geschwindigkeit gebracht. :D

Fahrt ihr jeden Montag?

@ Bilbo

...wir dachten uns nur was denn das für ein Paradiesvogel gewesen sein mag in solch einer Farbenpracht.:D;):lol:

Kannst dich ja das nächste mal komplett mit reinhängen ist doch viel lustiger als allein.

Gruss Focus

Wir fahren hier in Sehnde los nach Giesen und dann könnten wir 110 er RTF Roter Fuchs fahren (so kommen wir auch auf 150) Oder ein Teil der 155 er hin bis zum roten Fuchs und zurück die 110er Strecke (macht dann insgesemat ca 170).

Vorteil ist: wir könnten so früh wie möglich los (Marc gibt die Startzeit per Anruf/SMS vor.

@Tomas: Entweder du kommst mit dem Rad zu mir, oder ich hole dich mit dem Auto ab (wollte eh noch zum Stadler - meine Hose abholen)

Vorschlag ist schon mal sehr gut!
Über die Strecke werden wir uns bestimmt auch einig, 150 bei 30er macht genau 5 Stunden, also machbar.

Wäre ne feine Sache, wenn du mich hier auflesen könntest. Hat nur den Nachteil, daß wir dann nicht wissen, wann Marc fertig.
Würde mir aber etliche Zusatz-km ersparen und wir können testen, ob das mit beiden Rädern in deinem Wagen passt.
Wann würdest du denn zum Stadtler wollen?

Stadler macht um 10:00 auf. Ein bisschen rumstöbern...

Wolltest du mit zum Stadler?

Wenn ja, wäre ich um 09:45 bei Dir

Wenn nein, dann könnte ich so gegen 10:45 bei Dir sein (Adresse bitte per PN)

dann fahren wir zu mir und warten auf Marc's Anruf

Zurück