• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Vormerken:
Sonntag, Maschsee, 17:00 Uhr

Rossi und ich sind gebucht.
Wer hat noch Interesse? Hotch, Aryan, dc/ac, Marc?

@poki
also nach den Prognosen werde ich Sa. mit So. tauschen.
Sonntag Vormittag und Mittag ist Regen angesagt...
Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
Fahre jetzt meine lange Runde bei bestem Wetter, Sonntag dann lieber gen Abend eine Kurze.

Sorry!

Grüße
Prox

@Proxi und Aspin und alle anderen...

bin mogen den ganzen Tag unterwegs, werde somit nicht im Forum reinschauen, erst wieder am So früh

Ich werde dann am So, vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen, um 08:30 in Lühnde (Autohaus mit Oldtimern) sein.
Entweder bildet sich eine Gruppe oder ich fahre allein.

Grüße, Poki

Hi Poki,
werde morgen (außer bei Regen) wohldazu stoßen. Habe Freigang bis 12.30 13 Uhr sollte also was möglich sein. Freu mich drauf.
Das autohaus ist das mit den Amischlitten oder?
Gruß
aspin_ct

Hallo TXU065

Sonntag 17 Uhr am Strandbad ist okay.
Habe Zeit für eine kleine Runde so bis 19 Uhr.
Also zur Burg und zurück....:)

Walsrode heute war super, gute Versorgung, gute Ausschilderung und bestes Wetter. Die Strecke war teilweise über Wirtschaftswege geführt. Leider waren einige Kreisstraßen frisch mit Split veredelt worden :mad:

@TXU, Hotch und Arya... bzgl. Fahrt morgen 17 Uhr

Würde morgen gerne zum N-Pass fahren, mal wieder etwas anderes sehen :D

Wenn wir die Runde in 2 Stunden schaffen und ich gegen 19 Uhr zurück bin ist das eine gute Idee !:)

wäre auch für den nienstädter, würd gern schauen, ob ich meine zeit verbessern kann, war jetzt 2 tage im erzgebirge unterwegs, hoffe das hat etwas gebracht.....:o

@poki
also nach den Prognosen werde ich Sa. mit So. tauschen.
Sonntag Vormittag und Mittag ist Regen angesagt...
Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
Fahre jetzt meine lange Runde bei bestem Wetter, Sonntag dann lieber gen Abend eine Kurze.

Sorry!

Grüße
Prox

hi Proxi,

nee, ist kein Problem; kann ich gut verstehen, war ja heute bestes Radfahrwetter:D Aber unsere Paddeltour hat auch Spaß gemacht.

Dann werde ich morgen mit aspin 'ne Runde drehe und hoffen, dass es trocken bleibt.

Grüße, Poki

Hi Poki,
werde morgen (außer bei Regen) wohldazu stoßen. Habe Freigang bis 12.30 13 Uhr sollte also was möglich sein. Freu mich drauf.
Das autohaus ist das mit den Amischlitten oder?
Gruß
aspin_ct

hi aspin,

Küche fertig?

Schön, dass du dabei bist. Wir sind ja denn doch nur zu zweit. Schlage vor, dass wir uns dann nicht in Lühnde, sondern in Sehnde treffen. An der Kirche in der kurzen Strasse (auf der Hausstrecke)
um 08:00 OK?

Ich schaue morgen früh hier nochmal rein

Grüße, Poki

vielleicht kann irgendein Autokrat bestimmen wann s losgeht, ich denke, ich muss meine Urlaubspfunde auch dem Pass opfern.

ich denke dann bis morgen

Holger

Zurück