• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

1. Scotty 100 km
2. RobertM 100km
3. dc ac 100km
4. TXU065 100 km

Scotty, ich bin auch mit bei Euch im Hotel ("Stella Maris"). Will am Samstag so gg. 14:00 Uhr im Hotel sein und mich dort mit einem Bekannten aus Garbsen treffen und dann gemeinsam zur Anmeldung.
Vielleicht passt das ja zeitlich bei Euch auch?

Was plant Ihr am Samstagabend?

Das war heute mal echt ne krasse Tour zum Roten Fuchs insgesamt bei mir 182 km:eek: reicht dann auch für heute.

@TXU & poki

Hat echt Spaß gemacht,meine Freundin sagte nur das wir einen am Sender haben:D verstehe ich nicht:D
Bis hoffendlich Freitag dann...vielleicht kommt aspin ja auch mit?!

Gruss Focus...

Jau, jau, herrliche Tour mit gewerteten 179 km und ca. 1.650 HM bei mir.
Und wer nach ca. 178 km noch Lust und Körner hat, einen Zielsprint mit über 50 in Sehnde zu starten, der hat sich nicht richtig verausgabt (hätten wir doch noch eine Hausrunde dranhängen sollen...? ;))!

Für die Interessierten mal kurz der Streckenverlauf:
Ab Sehnde über Algermissen und Harsum nach Giesen (wo der rote Fuchs startet). Dann auf des Fuchses Spuren über Hildesheimer Wald (erster Anstieg), Sibbesee nach Alfeld (zweiter Anstieg dazwischen).
Im schönen und hin und wieder welligen Leinetal über Freden nach Greene, den südlichsten Punkt der Runde. Hier hatten wir 76 km auf der Uhr und machten unsere erste Pause mit Einkäufen aus einem EDEKA-Laden, der für Focus verdächtig nach Konsumladen aus der ehemaligen DDR aussah...:D
Gut gestärkt sollte der "härteste" Teil folgen, hügelige Anfahrt zum Wenzer Berg, Länge wie Nienstedter Pass, ab weitaus kerniger. Wenn man den Straßenschilder glauben darf bis 12% Steigung. Ein Glück war der steilste Teil ziemlich am Anfang, danach wurde es gleichmäßiger und flacher (6-8 Poki?).
Weiter nach Grünenplan und der Aufstieg zum "roten Fuchs", länger als gedacht, aber auch gut zu fahren.
Oben zweite Pause bei einem bleifreien Weizen (danke Poki!) und dann wieder runter, in stürmischer Fahrt über Alfeld, Gronau, Elze, Burgstemmen zur Marienburg hoch.
Dann die letzten Kilometer bis zum oben erwähnten Sprint in Sehnde (sorry Jungs, den musste ich einfach gewinnen, erstens weil ich den Sprint in Müllingen gegen Marc verloren hatte und zweitens mache ich doch keine lange, schnelle Sprintanfahrt, damit Ihr mir das letzte Ortsschild klaut...:D).

Hat wirklich Spaß gemacht, und war der letzte, lange Test vor Hamburg und der Nürburg (wobei wir da nächste Woche noch zumindest einen Dreier auf der Hausrunde machen sollten Poki?!).

Das war heute mal echt ne krasse Tour zum Roten Fuchs insgesamt bei mir 182 km:eek: reicht dann auch für heute.

@TXU & poki

Hat echt Spaß gemacht,meine Freundin sagte nur das wir einen am Sender haben:D verstehe ich nicht:D
Bis hoffendlich Freitag dann...vielleicht kommt aspin ja auch mit?!

Gruss Focus...

ja, allerfeinste Tour heute. Wir nähern uns dem Marathon, 180km und ca. 1650 hm. Hat wirklich viel Spaß gemacht (besonders der Wenzer Berg:eek:).
Vielen Dank an TXU und Focus, das können wir gern wiederholen...

Freitag ist vorgemerkt, 2 lockere Hausrunden.

Grüße, Poki

P.S. Die assos-Hose hat ihre Arbeit sehr gut verrichtet.

...
Und wer nach ca. 178 km noch Lust und Körner hat, einen Zielsprint mit über 50 in Sehnde zu starten, der hat sich nicht richtig verausgabt (hätten wir doch noch eine Hausrunde dranhängen sollen...? ;))!

...
Dann die letzten Kilometer bis zum oben erwähnten Sprint in Sehnde (sorry Jungs, den musste ich einfach gewinnen, erstens weil ich den Sprint in Müllingen gegen Marc verloren hatte und zweitens mache ich doch keine lange, schnelle Sprintanfahrt, damit Ihr mir das letzte Ortsschild klaut...:D).

...

nächstes Mal ziehe ich voll durch:D:D:D

Sorry, hätte etwas präsieser schreiben sollen. Mein Zeitfenster geht nur bis 13 Uhr. Wird dann also etwas knapp. Aber bis Samstag finden sich bestimmt noch weitere Mitstreiter.
Gruß
aspin_ct

wäre gern dabei, aber Sa und So ist Golf an der Reihe

Grüße, Poki

was machen die Beine???

...
Hat wirklich Spaß gemacht, und war der letzte, lange Test vor Hamburg und der Nürburg (wobei wir da nächste Woche noch zumindest einen Dreier auf der Hausrunde machen sollten Poki?!).

3er? ( 3 Runden oder 3stellige km )

Auf jeden Fall, vielleicht Mo? Kleines Ausrollen für Dich

HH CC 2010:

1. Scotty 100 km
2. RobertM 100km
3. dc ac 100km
4. TXU065 100 km
5. eMBe 100 km

[überwiegend stiller Mitleser hier; hole die Unterlagen am Donnerstag ab; private Unterbringung]

Scotty, ich bin auch mit bei Euch im Hotel ("Stella Maris"). Will am Samstag so gg. 14:00 Uhr im Hotel sein und mich dort mit einem Bekannten aus Garbsen treffen und dann gemeinsam zur Anmeldung.
Vielleicht passt das ja zeitlich bei Euch auch?

Was plant Ihr am Samstagabend?

das passt ! wir wollten gegen Mittag die Unterlagen abholen und dann ist ja die Pasta-Party von 17 - 20:00.
Ne kleine Runde auf dem Rad wäre auch noch ganz nett :D

Jau, jau, herrliche Tour mit gewerteten 179 km und ca. 1.650 HM bei mir.

Für die Interessierten mal kurz der Streckenverlauf:
Ab Sehnde über Algermissen und Harsum nach Giesen (wo der rote Fuchs startet). Dann auf des Fuchses Spuren über Hildesheimer Wald (erster Anstieg), Sibbesee nach Alfeld (zweiter Anstieg dazwischen).
Im schönen und hin und wieder welligen Leinetal über Freden nach Greene, den südlichsten Punkt der Runde. Hier hatten wir 76 km auf der Uhr und machten unsere erste Pause mit Einkäufen aus einem EDEKA-Laden, der für Focus verdächtig nach Konsumladen aus der ehemaligen DDR aussah...:D
Gut gestärkt sollte der "härteste" Teil folgen, hügelige Anfahrt zum Wenzer Berg, Länge wie Nienstedter Pass, ab weitaus kerniger. Wenn man den Straßenschilder glauben darf bis 12% Steigung. Ein Glück war der steilste Teil ziemlich am Anfang, danach wurde es gleichmäßiger und flacher (6-8 Poki?).
Weiter nach Grünenplan und der Aufstieg zum "roten Fuchs", länger als gedacht, aber auch gut zu fahren.
Oben zweite Pause bei einem bleifreien Weizen (danke Poki!) und dann wieder runter, in stürmischer Fahrt über Alfeld, Gronau, Elze, Burgstemmen zur Marienburg hoch.

Helden der Landstraßen seid Ihr!!!:daumen::daumen: Hut ab! Wenn ich hier die Leistungssteigerungen einzelner Mitschreiber von Threadbeginn bis jetzt verfolge, sind gigantische Fortschritte gemacht worden!

Beim "öffentlich rechtlichen" würden da schon dämliche Kommentare kommen!;):D:D

Ich sage, weiter so!!!!:)

Ich kanns kaum erwarten, dass meins endlich vor der Tuer steht. Will loslegen. War am Montag 100 km mit dem Mtb unterwegs, 5,5 stunden. Mit dem RR ist da noch Steigerung drin. :D

wäre gern dabei, aber Sa und So ist Golf an der Reihe

Grüße, Poki

was machen die Beine???

Beine sind wieder i.O. War am Montag auf der Hausrunde ausrollen (ja nur eine Runde).

@Focus: Wäre nicht schlecht. Wie lange brauchen wir zum Nienstedter Pass? Wäre ja mal eine Idee, oder?

Gruß
aspin_ct

Zurück