• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

16:00 Uhr Maschsee, kein Problem, machen wir jetzt mal fest!

Schön Holger, dass du auch mal wieder dabei bist. Wird dann ja wieder eine größere Runde.

EDIT: Pass ist mir auch lieber als Kirche.
Würde sogar gerne auf der anderen Seite runter bis Messenkamp und dann wieder hoch wenn es die Zeit zulässt.

hi aspin,

Küche fertig?

Schön, dass du dabei bist. Wir sind ja denn doch nur zu zweit. Schlage vor, dass wir uns dann nicht in Lühnde, sondern in Sehnde treffen. An der Kirche in der kurzen Strasse (auf der Hausstrecke)
um 08:00 OK?

Ich schaue morgen früh hier nochmal rein

Grüße, Poki

Moin Poki,
alles klar. Werde gegen acht an der Kirche sein. Schon ein Plan für die Strecke?
Gruß
aspin_ct

Gute Idee Poki, dann hast du für Dienstag schon mal das erste Drittel im Kopf.
Karte habe ich natürlich noch immer nicht besorgt (die dummen Nachtschichten...).

Gute Nacht zusammen!

Moin TXU,

noch eine Schicht, dann hast du Urlaub

Viel Spaß am Pass und bis Di

Grüße, Poki

16:00 Uhr Maschsee, kein Problem, machen wir jetzt mal fest!

Schön Holger, dass du auch mal wieder dabei bist. Wird dann ja wieder eine größere Runde.

EDIT: Pass ist mir auch lieber als Kirche.
Würde sogar gerne auf der anderen Seite runter bis Messenkamp und dann wieder hoch wenn es die Zeit zulässt.

Super, also wie gehabt, 16 Uhr Strandbad.

Gruß
Marcus

sodele, wieder 112 km mehr auf der Uhr. War 'ne schöne Fahrt, Locker über Lühnde,Harsum, Giesen, Emmerke, Hildesheimer Wald, 2 ordentliche Anstiege bei Diekholzen,S ibbesse, Abfahrt nach Alfeld, dann über Gronau, Elze, Nordstemmen noch zur Burg (aspin hat da heute sein erste Zeit gestoppt) und über Schulenburg, Jeinsen, Ruthe, Heisede (wieder über die Felder) nach Ingeln und dann den Rest der Hausrunde nach Sehnde.
Wetter wr angenehm, 2 kleine, ohne Regenjacke gut zu verkraftende Regenschauer.

Danek asin, hat Spaß gemacht

Grüße, Poki

@Focus, TXU. Also, Weg nach Alfeld ist für Di kein Problem....

sodele, wieder 112 km mehr auf der Uhr. War 'ne schöne Fahrt, Locker über Lühnde,Harsum, Giesen, Emmerke, Hildesheimer Wald, 2 ordentliche Anstiege bei Diekholzen,S ibbesse, Abfahrt nach Alfeld, dann über Gronau, Elze, Nordstemmen noch zur Burg (aspin hat da heute sein erste Zeit gestoppt) und über Schulenburg, Jeinsen, Ruthe, Heisede (wieder über die Felder) nach Ingeln und dann den Rest der Hausrunde nach Sehnde.
Wetter wr angenehm, 2 kleine, ohne Regenjacke gut zu verkraftende Regenschauer.

Danek asin, hat Spaß gemacht

Grüße, Poki

@Focus, TXU. Also, Weg nach Alfeld ist für Di kein Problem....

Moin Poki,
war auf jedenfall eine super Runden. Danke für den Windschatten.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
aspin_ct
P.S.: Viel Spaß am Dienstag. Hoffe für euch , dass das Wetter mitspielt.

@Poki und Marc:
Mein Auto ist in der Werkstatt. Ich hoffe zwar es bis heute abend wieder zu bekommen, aber wenn es was größeres ist, müssen wir uns für morgen einen Alternativplan überlegen wegen des Treffpunkts. In Harsum hält die S-Bahn glaub ich nicht...

...

Ich habe eben mein Rad etwas auseinander genommen um dem ewigen, nervenden Klick-Klack beim Wiegetritt und größerer Belastung beim Treten auf dem Grund zu kommen. Außerdem habe ich testweise mal andere Pedale montiert.
Falls es mit dem Werkstattbesuch heute abend nicht kollidiert, würde ich gerne noch ne Testfahrt auf der Hazsrunde machen. So gg. 18:00 Uhr Kirche Sehnde, hat jemand Bock?

Okay, fein. Halten wir mal lose fest. Vielleicht meldet sich Aspin ja auch "fahrbereit".
Wird ja eh GA1 wegen morgen...:D

Okay, fein. Halten wir mal lose fest. Vielleicht meldet sich Aspin ja auch "fahrbereit".
Wird ja eh GA1 wegen morgen...:D

Melde mich dann mal fahrbereit. Habe aber noch etwas die Runde mit Poki in den Beinen. Würde mich also für einen Hausrunde und ggf. einen kleinen Schlenker begeistern können.
Ich hoffe, dass ich es schaffe. Ich werde vom Golfclub aus nach Sehnde rollen. Da kann man sich dann ja entgegenkommen. Dann habe ich zehn bis 15 Minuten puffer.:D
Gruß
aspin_ct
P.S.: Wenn es Bindfäden regnet, werde ich passen...

Also ca. 18:10 Uhr an der Straße, die vom Golfclub kommt.
Da könnte ja auch der Marc hinkommen, was soll der erst nach Sehnde reinrollen?

...

Tja, beim Auto ist der Kat kaputt.
Davon mal abgesehen, daß die Sache teuer wird, habe ich also morgen kein Auto. Da müssen wir uns also mal was überlegen mit dem Treffpunkt.

Zurück