• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

ja,ich war wohl gestern abend ein bisschen....verwirrt :D
morgen bin ich dabei,komme grade von einer runde-ganz schön windig gewesen...

Sagt mal, hier unter Euch fabelhaften Jungs, sind da vielleicht noch eins, zwei, drei noch Fabelhaftere, die unser bisheriges 4er Team bei der Hannover-Challenge komplettieren wollen? Wenn ja, erzähl ich weiteres, wenn nein, wein ich ins Kissen!:(

Bin am Montag 10uhr 10 in Lühnde dabei !

komme dann mit dem Rad aus Hannover.

Heute nochmal lockere 90 min gerollt und mich ein wenig an den neuen Sattel gewöhnt....:)

RTF Badenstedt sind 113km geplant, Celle 120.....

Nabend also ich bin morgen in Sehnde um 15.30 uhr dabei und am Montag in Lühnde auch!!
Die RTF in Badenstedt fahre ich auch mit euch, aber Celle fahre ich nicht mit, denn wenn ich richtig liege wollen wir hier ja mit ein paar Leuten die Runde In Göttingen am 18.04 schon mal probe fahren!

Ach die Velo-Challenge in Hannover fahre ich ebenfalls aber nur die kleine 60km Runde.

Gruss Torti

Tach

Zieht euch morgen warm an:cool:

habe das Golfturnier am Mo abgesagt, starte dann mit euch in Lühnde Richtung "Pinkel-Prinz".

Wegen RTF in Badenstedt bin ich mir noch nicht sicher. Condal bietet da 'ne Tour mit einigen kleinen Wellen ab Derneburg Richtung Harz an. Ausserdem gibt es wohl noch einige, die die TdE abfahren, möglicherweise wären 2 Proberunden ja auch nicht verkehrt. Zumindest schadet es nicht, auch mal ein paar Anstiege zu fahren. Badenstedt ist wohl wieder sehr platt.

Also. Entschieden habe ich mich noch nicht

Bis morgen

Grüße, Poki

@Der Lutscher:
Die Challenge fahre ich auch mit, bin aber schon einem Team zugeordnet.

Tach

...Condal bietet da 'ne Tour mit einigen kleinen Wellen ab Derneburg Richtung Harz an. Ausserdem gibt es wohl noch einige, die die TdE abfahren, möglicherweise wären 2 Proberunden ja auch nicht verkehrt. Zumindest schadet es nicht, auch mal ein paar Anstiege zu fahren. Badenstedt ist wohl wieder sehr platt.

@Der Lutscher:
Die Challenge fahre ich auch mit, bin aber schon einem Team zugeordnet.

@ Der Lutscher, willst Du uns am 11.04. begleiten? Ungefähr 120km/1500-2000hm..

in sehnde regnet es gerade und es ist sau windig.
wenn ihr nicht absagt, ich tue es auch nicht.

wann würdest Du denn losfahren?
Lass uns das mal um 1500Uhr entscheiden...hier klart der Himmel gerade auf....

jo,ich muss so kurz nach 15 uhr in lehrte losfahren.
in lehrte hats grad auch kurz genieselt,jetzt wieder schön.in sehnde scheint auch wieder dei sonne...

@ Der Lutscher, willst Du uns am 11.04. begleiten? Ungefähr 120km/1500-2000hm..

Oh Mann, das ehrt mich aber sehr. Ich werde vom "einzig wahren Profi" (Orginalton MQ) zu einer kleinen Runde eingeladen.:) Jetzt könnte ich sagen, "Ne schade, gerade an dem Tag hat mein Dackel Geburtstag!":eek: oder sowas in der Art. Aber ich denke, für eine Harztour bin ich nicht so geeignet. (vermessen in meinem Alter von "noch nicht so geeignet" zu sprechen.:confused:). Ich bin zwar für meine Verhältnisse in diesem Jahr gut durch den Winter gekommen, will aber auf jeden Fall noch einige Kilometer flach schruppen, bevor ich mich in den Harz begebe. Dazu kommt noch, daß mir meine "Weltbeste Ehefrau" z.Zt. den Kopf abreißt, wenn ich jeden Sonntag an die Backe klebe!

Kurz und gut, irgendwie müßt ihr es allein hinkriegen. Ihr schafft das schon!:D

Ich bin nin sehnde und hier kam gerade wieder was runter und nun scheint wieder die sonne aber ich komm erstmal zum verabredeten treffpunkt

Oh Mann, das ehrt mich aber sehr. Ich werde vom "einzig wahren Profi" (Orginalton MQ) zu einer kleinen Runde eingeladen.:) Jetzt könnte ich sagen, "Ne schade, gerade an dem Tag hat mein Dackel Geburtstag!":eek: oder sowas in der Art. Aber ich denke, für eine Harztour bin ich nicht so geeignet. (vermessen in meinem Alter von "noch nicht so geeignet" zu sprechen.:confused:). Ich bin zwar für meine Verhältnisse in diesem Jahr gut durch den Winter gekommen, will aber auf jeden Fall noch einige Kilometer flach schruppen, bevor ich mich in den Harz begebe. Dazu kommt noch, daß mir meine "Weltbeste Ehefrau" z.Zt. den Kopf abreißt, wenn ich jeden Sonntag an die Backe klebe!

Kurz und gut, irgendwie müßt ihr es allein hinkriegen. Ihr schafft das schon!:D

Heißt das, Du bist in Badenstedt(Concordia) auch nicht dabei ?
Ich will da vielleicht fahren, aber alleine habe ich auch keinen Bock, und 100 km Anreise vom frühen Aufstehen mal abgesehen.

Zurück