• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Also die RTF in Arnum klingt verlockend, aber ich bin noch nicht wieder soweit, deswegen bin ich morgen nicht mit von der Partie.

Heute bin ich wieder mit meinem Bruder 27km gefahren mehr ist für mich immernoch nicht drin, aber das wird schon..

Torti

@Rossi02

Wir hatten uns über die Mitgliedschaft beim HRC unterhalten. 12€ ist der Monatsbeitrag. Dann kostet die RTF auch keine 8€ ;)

Gruß
Hotch

Also ich würde lieber einmalig 8 oder 6 euro zahlen für eine RTF, statt monatlich 12 euro vereinsbeitrag.

@Torti

Der Grund einem Verein beizutreten, sollte nicht sein, bei den Gebühren einer RTF zu sparen. Ich möchte gerne etwas lernen, neue Leute kennenlernen und vielleicht auch mal anderen helfen eine RTF zu organisieren damit alle eine schöne Runde drehen können.:)

Gruß
Hotch

Richtig Hotch, das sind wäre auch meine Motivation!

Wir waren vorhin nach der Runde noch kurz am Maschssee gesessen, dabei Jan vom RSC (auch erst kurz im Verein), der hat es genauso geschildert.
Orna vom RSC hat mir den Verein während der Anfahrt zur Burg fast schon "schmackhaft" gemacht (danke dafür!).

Hallo,

man war das eine "heiße"Nacht. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen.:(
Jetzt wo die Nacht zu Ende ist kommt ein bisschen Wind auf.

Jetzt erstmal lecker Kaffee und dann ab in die Klamotten.

Gruß
Hotch

Morgen,

Ich werde direkt in Arnum aufschlagen und an der KK auf euch warten...

Gruß
Markus

Richtig Hotch, das sind wäre auch meine Motivation!

Wir waren vorhin nach der Runde noch kurz am Maschssee gesessen, dabei Jan vom RSC (auch erst kurz im Verein), der hat es genauso geschildert.
Orna vom RSC hat mir den Verein während der Anfahrt zur Burg fast schon "schmackhaft" gemacht (danke dafür!).

nur ne kleine Anmerkung:
es gibt den RSG Langenhagen
den RTC Altwarmbüchen
und den HRC Hannover - da bin ich und über den haben wir gesprochen :)
ein RSC ist mir persönlich nicht bekannt :confused:

RTF Arnum - Osterwald Rundfahrt

Was für eine schlecht organisierte RTF, so etwas habe ich ja noch nie erlebt. Erste Verpflegungsstation und NIX mehr da!!!! Zweite Station - noch ein Paar Bananen (... echt super wenn man keine Bananen mag). Und dafür zahlt man dann noch 8 Eur ...

Für alle die wie ich ihre Kritik loswerden möchten:
http://www.rv-gruenweiss-hannover.de/kontakt.htm

Habe meine Kritik einfach mal allen die ich unter Kontakt gefunden habe gesendet, bin ja mal gespannt ...

Ja, die Orga wird von Jahr zu Jahr schlechter, bei steigenden Preisen. Damals 2006 (5/6 EUR), gab es noch die 150er Runde, da haben sie an der einen Kontrolle sogar gegrillt. Ich konnte es an der ersten Kontrolle auch gar nicht glauben, dass nix/null Essen da war. Was ist denn mit späteren Startern?

Naja, aber die Mitfahrer haben dieses negative Bild weggemacht! War mal wieder schön, zu sehen, wer sich hier so alles tummelt. :)

Und kommt alle am 24. nach Goslar, die haben mich schon beim Altwarmbüchener Marathon geworben. Eigentlich wollten sich mich sogar auf die Quäldich-Deutschlandtour mitnehmen. ;)

Hallo,

mir hat es auch Spaß gemacht, mit einer so netten Gruppe zu fahren.
Wir sollten mit dem Trikot echt mal Gas geben. Wenn wir heute damit gefahren wären, wir waren die größte Gruppe, hätte das richtig was hergemacht!

@Robert
Ich hoffe Du bist auf dem Weg zum Arzt und lässt Dir von den Profis helfen. Dir gute Besserung!!!

@Rossi02
Werde auch an die Orga was schreiben. War ein schwaches Bild.

@Elite-Radler
Ich will mal sehen mit Goslar. Lust hätte ich ja schon. Wenn das nur nicht immer alles so früh wäre...

Schönen Sonntag noch Euch allen bis die Tage!

Gruß
Hotch

Hallo,

mir hat es auch Spaß gemacht, mit einer so netten Gruppe zu fahren.
Wir sollten mit dem Trikot echt mal Gas geben. Wenn wir heute damit gefahren wären, wir waren die größte Gruppe, hätte das richtig was hergemacht!

@Robert
Ich hoffe Du bist auf dem Weg zum Arzt und lässt Dir von den Profis helfen. Dir gute Besserung!!!

@Rossi02
Werde auch an die Orga was schreiben. War ein schwaches Bild.

Ja, hat mir auch Spaß gemacht, mir reichte aber bei den Temperaturen die kleine 80km Runde :D

Trikot
... also das Logo wäre ja so gut wie fertig ... :D

@Robert
Was ist denn los? Sturz oder warum musst Du zum Arzt????

@Hotch / Orga
Ja, denke das macht Sinn wenn sich noch mehrere auch scriftl. via Mail "beschweren". Habe mich zwar schon bei den Verpflegungsstationen und bei der Abgabe meiner Nr. beschwert, nur glaube ich nicht das die Damen und Herren das auch wirklich weitergeben werden.

Euch aber auch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

RTF Arnum - Osterwald Rundfahrt

Was für eine schlecht organisierte RTF, so etwas habe ich ja noch nie erlebt. Erste Verpflegungsstation und NIX mehr da!!!! Zweite Station - noch ein Paar Bananen (... echt super wenn man keine Bananen mag).

Hä?!?
Seid ihr zum Radfahren, oder zum Essen und Trinken so früh morgens aufgestanden???:rolleyes:

RTF = RadTouren FAHREN und nicht RadTouren FUTTERN,...;)

Das mit dem Essen und Trinken heißt eigentlich Frühschoppen.:cool:
(Für euch Jungs: Das hat nix mit shoppen=einkaufen zu tun...:D)

nur ne kleine Anmerkung:
den RTC Altwarmbüchen

Seid ihr die mit den rot-weißen Trikots?
Ich glaub ich hab mal dienstags eine größere Gruppe von Euch am Maschsee gesehen...:rolleyes:

nur ne kleine Anmerkung:
den RTC Altwarmbüchen

Sorry, ich weiß auch nicht, warum ich das immer vertausche! :confused:
Ab jetzt gelobe ich BESSERUNG! :daumen:

Zurück