• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Hä?!?
Seid ihr zum Radfahren, oder zum Essen und Trinken so früh morgens aufgestanden???:rolleyes:

RTF = RadTouren FAHREN und nicht RadTouren FUTTERN,...;)

Das mit dem Essen und Trinken heißt eigentlich Frühschoppen.:cool:
(Für euch Jungs: Das hat nix mit shoppen=einkaufen zu tun...:D)

... ohne Mampf kein Kampf!!!! :D :D :D

... und nur weil Dir pro Woche eine Waffel reicht ... ;) :p

Wie, Frühschoppen hat gar nichts mit Einkaufen zu tun, man ... und ich ab mich immer gefragt wo meine ganzen Kollegen Sonntags immer einkaufen gehen :D :D :D

Apropos, wo warst Du denn heute? Bestimmt bis in die Puppen geschalfen, oder? :p :D

Zur RTF:

@Robert: Gute Besserung und hoffentlich verheilt alles fix!

Zur Verpflegung muss ja nichts mehr gesagt werden (außer vielleicht zum hellen Saft, der nach Leichensaft schmeckte...;)).

Da ich eine RTF aber nie an der Verpflegung festmache, sondern eher an der Gruppe, mit der ich gefahren bin und an der Strecke, war es doch ein toller Tag.
Hat mir mächtig Laune gemacht! :daumen:

Zum "im Verband fahren":
ist auf 115 km nicht immer möglich, besonders, wenn ein paar Berge dazwischen sind, die jeder im eigenen Stil erklimmt.
An den Kontrollstellen wurde dann ja auch immer brav gewartet.

Hoffentlich sehen das alle aus unserer Gruppe so!?

@Tabbe: Kompliment, wie tapfer du dich geschlagen hast.

Hat mir auch Spaß gemacht. Knie hat heute sogar keinen Muks von sich gegeben.

Bin mit dem Tabbe am Anfang noch am Lauenstein gefahren, der tritt am Berg nochmal doppelt so schnell wie im flachen :D

Werde mich in zukunft wohl mehr in Richtung Deister orientieren, da mir die kleinen Anstiege ganz gut gefallen haben.

@TXU

...dem kann ich nur zustimmen hat doch ganz gut geklappt fand ich gut das wir dann doch mehr oder weniger geschlossen angekommen sind.

Woher weißt du denn wie Leichenwasser schmeckt ???Machst mir so langsam echt Angst.;)

@Robert
Von mir auch gute Besserung,hauptsache es ist das es glimpflich ausgegangen ist.

Gruss Focus...

na denn,

mir hat heute die 80ziger Runde gereicht......

Die Krönung war am 1. Kontrollpunkt ! Keine Bananen oder ähnliches vor Ort, beide Wasserkanister leeeeer:mad:
Dann ist der Typ erstmal zum Nachbarn und hat die Kanister voll gemacht.
Die haben wohl seit Wochen keinen Wetterbericht mehr gesehen:D
Ansonsten schöne Strecke und ne Menge bekannte Gesichter !

ps. was hat denn der Robert wieder angestellt ???

Ja, war eine Schöne Ausfahrt auch wenn es höllisch heiß war.

@Robert

Gute Besserung

@Leichensaft

ich weiss wie der riecht und würde einer den von euch riechen würde er kotzen....
den Geruch vergisst du nicht.....

Also trinken würde ihn keiner......

......................................................

Frage: Auf Grund der immer wiederkehrenden Stürze, welche sich manchmal auch nicht vermeiden lassen......

Ist jemand von euch versichert.......???

Ich denke darüber nach.....es kann einen ja auch mal schlimmer erwischen.....

Hallöchen,

kurz bevor das Endspiel losgeht, auch noch von mir ein kurzes Statement zur heutigen RTF Osterwald.

Mir hat die Runde mit euch - wie eigentlich immer - jede Menge Spaß gemacht. Am Anfang hatt eich zwar so meine Zweifel, ob das 'ne gemässigte Tour wird, aber das legte sich. Für die äusseren Bedingungen denke ich , war das von allen 'ne ordentliche Leistung, gut Elite-Radler, Proxi und TXU sind über GA 1 nicht hinweggekommen....hatten dann aber zumindest eine schöne Trainingsfahrt.:atsch:

Das drumhermum hätte durchaus besser sein können (müssen), wie andere solcher Veranstaltungen ja auch deutlich erkennen lassen. Woran liegt es?

@Aspint_ct: Also, für deine erste Tour wirklch eine tolle Einstiegsleistung, und wie ich mitbekommen habe, warst Du ja auch sehr zufrieden und bist jetzt auch einer von den Iinfizierten:D

@Robert: da fällt mir nix mehr ein, alles Gute und lass die Wunden schnell und sauber verheilen.

So, jetzt ist Anpfiff,
bis denne
Grüße, Poki

24.07. Harz

Der Harz ist mir noch in guter Erinnerung dort habe ich 11 Jahre gelebt (Goslar) und gearbeitet und musste die Berge hoch und runter Laufen......das gab Schmerzen in der Achillessehne.

Fortgeschrittene RR haben da sicherlich ihren Spass und landschaftlich ist das eine Augenweide.

Aber wer möchte, die Züge fahren glaube ich alle Stunde........Weiterhin könnte man auch einen Tag früher Anreisen und möglicherweise in einer Jugendherberge günstig übernachten.......

Ich kann an dem Tag (leider) nicht, da ich Nachtschicht zuvor hatte.....

Gruß
Markus

@Prox:
http://www.bikemap.net/route/80928

Wie versprochen die Nürburgring-Route mit Profil.

...

Ich fand es heute sehr erstaunlich den Tobias (Elite-Radler) auf dem Rad zu beobachten. Flach wie ein Brett, immer am kurbeln und kurbeln und kurbeln, immer vorne mit dabei.
Da sieht man, daß jemand Freude an seinem Sport hat, daß er schon etliche Km abgespult hat.
Vielen Dank das du mitgekommen bist, war nett, dich mal kennen zu lernen.

Die Räder von deiner Schwester und ihrem Begleiter sehen auch absolut top aus, da kommt man ins Schwärmen...

EDIT:
Thema Goslar - Adlerrunde:
- 110km - ca.1400hm (ohne das Profil zu kennen, hört sich das erstmal machbar an?)

Warum machbar. Eure Nürburgring Tour hat auf 140km 2700HM. Jedenfalls laut deiner Bikemaproute.

:) Viel Spaß

Seid ihr die mit den rot-weißen Trikots?
Ich glaub ich hab mal dienstags eine größere Gruppe von Euch am Maschsee gesehen...:rolleyes:

jaaa, wir tragen rot-weiß -aber nicht verwechseln mit TKH, die tragen auch rot-weiß;) @TXU: genau, die hatte ich noch vergessen in meiner Aufzählung

und jaaa, es kann sein, dass du uns dienstags mal gesehen hast. wenn du magst, schau doch mal auf unsere homepage: www.hrc-hannover.de
wir sind relativ viele Mädels mit ner eigenen Frauensparte. da ist ne ganze Bandbreite vertreten - von der Freizeit- RTF-Fahrerin bis zur Vizeweltmeisterin :D

machbar, Wetter gut, Poki ist dabei

Genauso sehe ich das auch...:D (und unterwegs überlegen wir, ob wir nicht auf die lange Strecke gehen..:dope:

@cape:
hast du nicht mal Zeit mit auf die Hausrunde zu kommen? Meistens Treffen so gegen 17:00/17:30 Uhr Sehnde. Wir könnten ja gemeinsam anrollen.

Ich ziehe dieses Jahr Pech und Unglück magisch an... ca. 30km vor Ziel nach der letzten Kontrolle, hatte ich unbeabsichtig kurzen Kontakt mit Lutscher seinem Hinterreifen und da hats mich dann vom Sattel gehauen. Gut das ich nen Helm auf hatte, denn bin ganz schön mit dem Kopf auf die Straße geknallt. Gut das ich son Dickschädel bin ;) Hat ganz schön gedröhnt im ersten Moment. Wir waren grad so mit 30 Sachen unterwegs, da schlitterts schön auf der Straße. Schulter, Becken und Knie etwas aufgerissen. Einschlafen ist nicht gerade einfach... versuche es schon seit 19 Uhr. Die Hitze ist dabei nicht gerade förderlich.

@RTF
Tolle Veranstaltung, die Kontrollpunkte könnten etwas besser ausgestattet sein

Robert solltest jetzt aber dein Pech für die nächsten 2 Jahre voll haben. Es kann ja nur noch Berg auf gehen.

@TXU
Klar, aber irgendwie fahrt Ihr immer dann wenn ich Schicht habe. Habe ich Früh steht startet Ihr um 13Uhr und habe ich Spät fahrt Ihr um 17Uhr ;)

Ich verfolge das hier ja aktiv und werde mich dann mal einklinken wenns passt.

von mir dann auch noch noch ein großes
"Danke schön"
an die Gruppe. Hat Spaß gemacht mit Euch!

bzgl. RTF
8€ für das Gebotene ist teuer...ja...aber...
Gruppe toll und die Strecke war ja wohl auch echt super!

Grüße Prox

P.S.
800 ml Wasser, 180 ml Apfelsaft, 3 gehäufte Esslöffel Malto und eine Messerspitze Salz in die Pulle
und Ihr vermisst auch nicht das Catering bei der RTF...vielleicht noch den einen oder anderen Euro den Ihr zuviel gezahlt habt...:D

Zurück