TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Nochmal zur Erinnerung:
Heute 18:00 Strandbad.
Bisher: Robert, Hotch, TXU.
Nochmal zur Erinnerung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin aspin_ct,
das mit de RTF ist ganz einfach. Anmeldung ist soweiso nur am Morgen des Starts möglich un dman brahct auch keine besonderen Voraussetzugnen (ist halt für jedermann). Man kommt an, zahlt seine paar Euro ( ca. 6-8 ), bekommt eine Startnummer und eine "Stempelkarte", pappt sich die Startnummer ans Trikot und kann dann eigentlich schon los. Es gibt immer eine Zeitspanne für den Start (ca. 2 h), wobei die meisten gleich am Anfang losrollen, d.h. wenn man in einer größeren Gruppe fahren möchte, sollte man pünkltlich da sein.
Wir vom RRT Hannover wollen uns diesen So sp. um 07:45 treffen, das an der Kaffekanne, denn Kaffee Kuchen und Brötchen gibt's gegen "schmales" Geld bei jeder RTF.
Also, trau Dich ruhig und komm nach Arnum!
Bist Du schon einmal in Gruppen gefahren? Da muss man ein wenig konzentrierte rsein, als allein. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja morgen früh mitgahren. Treffpunkt/Abfahrt 09:00 Maschsee/Strandbad. Dann geht's Ri Marienburg
Grüße, Poki
@aspin_ct
ich werde die 110er nehmen, ich glaube, die werden die meisten hier aus dem RRTreff angehen
Grüße, Poki
Nochmal zur Erinnerung:
ich werde die 110er nehmen, ich glaube, die werden die meisten hier aus dem RRTreff angehen
Focus hat sich auch gerade angemeldet.
Poki, wenn du Bock hast und nicht auf dem Golfplatz schmorren willst bei der Affenhitze: vielleicht kannst du ja den Marc kontaktieren und er holt dich ab?
Bleibt's bei morgen 09:00 Strandbad?
Grüße, Poki
nee, ich bin für heute raus. Noch schmore ich sogar im Büro :kotz:. Euch viel Spaß
Bleibt's bei morgen 09:00 Strandbad?
Grüße, Poki
Nana, 36 Grad um 11:00 Uhr? Sollen wir schwindeln???
...
War ne tolle Tour heute, mit netten neuen Leuten geplaudert und neue Wege "erfahren".
Wir sind von der Burg noch weiter über Eldagsen - Völksen - Weetzen wieder zum Maschsee, am Ende hatte ich 83 km mit Anfahrt auf der Uhr (Robert, soviel weniger dürftest du auch nicht haben?). Alles in lockerer Gruppenfahrt, wie es sich bei diesem Wetter gehört.
Gleich Rad putzen, erste Bergetappe der Tour schauen und Vorfreude auf die morgige RTF genießen!
Für alle per Rad aus Hannover nach Arnum-Fahrer:
Treffen 07:00 Uhr Strandbad!?!
Nana, 36 Grad um 11:00 Uhr? Sollen wir schwindeln???![]()