• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Lese ja hier nun auch mit, und wünsche Dir, auch eine komplikationsfreie Genesung.
Mbg
Krafttreter

Hiho

ich hab ne Hausrunde, stell den Link hier mal rein. Habe die Route leicht modifiziert, ist für mich bei GA1 was bei 2 Stunden. Die km Angabe scheint nicht ganz zu passen.
http://www.bikemap.net/route/285917

Werde morgen gegen 18.00/18.15 am Strandbad sein, wer mitkommen mag solls tun. Ich würde mich freuen.

Sinnvoll wäre nen Austausch der HAndynummern per PN, ich arbeite in der Jugendhilfe und akute Krisen muß ich bearbeiten, auch wenn Feierabend ist. In 98% aller Verabredungen nehmen meine Kids ihre Krise aber artig auch mal am nexten Tag ;)

Liebe Grüße
Winnie

@Torti
Wir vermissen dich auf dem RR, hoffentlich kannst bald wieder los sausen. ;)

@Winnie
Wieso hört denn deine Strecke hinter Weetzen einfach so auf und führt dann zurück? Fahr doch nen Rundkurs unten lang.

@18 Uhr
vielleicht bin ich dabei, der Rossi wollt ja morgen auch wieder auf RR steigen... außer irgendwer fährt morgen noch früher...
@ll
Hab mir heute nen neuen Laufradsatz geleistet "Mavic Aksium", schon ein paar Km gedreht und bin hell auf begeistert. Dank der Aero-Speichen rollts sich fast von alleine :D

Hiho

ich hab ne Hausrunde, stell den Link hier mal rein. Habe die Route leicht modifiziert, ist für mich bei GA1 was bei 2 Stunden. Die km Angabe scheint nicht ganz zu passen.
http://www.bikemap.net/route/285917

Werde morgen gegen 18.00/18.15 am Strandbad sein, wer mitkommen mag solls tun. Ich würde mich freuen.

Sinnvoll wäre nen Austausch der HAndynummern per PN, ich arbeite in der Jugendhilfe und akute Krisen muß ich bearbeiten, auch wenn Feierabend ist. In 98% aller Verabredungen nehmen meine Kids ihre Krise aber artig auch mal am nexten Tag ;)

Liebe Grüße
Winnie

Hi Winnie,

also ich würde morgen gerne mitfahren, würde jedoch eine etwas andere Streckenführung vorschlagen, die hat dann etwa 55km, mit 2 kleineren "Bergen" (nix wildes). Sende dir gleich meine Nr. via PM.

@Robert
Wie siehts aus, Laufrädertest am "Berg"?

Lieben Gruß
Marcus

Jaja, die Mavics, die haben einen tollen, kernigen Freilauf.
War für mich damals der Grund, beim Red Bull statt der Easton EA70 die Mavics zu nehmen.

Dreimal Hausrunde heute, mit An- und Abfahrt 96 km.
Hat Laune gemacht Jungs! :)

Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich am Freitag gerne zur Burg fahren. Gestern fiel die Tour ja buchstäblich ins Wasser, aber nun droht der Sommer tatsächlich mit Macht zu kommen!
Da Samstag aber RTF ansteht, würde ich gerne eher gemächlich hin- und wegrollen, nur am Berg bollern.

Apropos RTF Altwarmbüchen:
heute stellte sich die Frage, ob wir eher 08:00 oder 09:00 Uhr starten wollen (Stichpunkt: gute Gruppe erwischen)?

Schade!
Was gibts denn zu fotografieren?

Übrigens, wenn du Zeit hast: am Donnerstag, 10:00 Uhr soll die LH-A380 nach Hannover kommen.

Was gibts denn zu fotografieren?
Mich! :cool::D (klingt irgendwie eingebildet)

Übrigens, wenn du Zeit hast: am Donnerstag, 10:00 Uhr soll die LH-A380 nach Hannover kommen.
grml.... würde gerne, aber mit dem Cisco-Kurs hats nu doch noch geklappt, und bin dann grad im Unterricht... kann ja schlecht gehen: "Bin dann mal kurz weg, n Flugzeug fotografieren... " ;)

Warum eingebildet?
Ist doch was völlig natürliches, sich fotografieren zu lassen.

Glückwunsch, daß es mit dem Kurs doch noch geklappt hat (auch wenn du nun doch nicht mehr so viel Zeit zum Fahren hast).

Hiho
@ Robert: ich hab die Route aus dem Bike dingens. Fahre ab Weetzen über Vörie nach Hiddesdorf, ist so nen Bogen *untenrum*. Ich find den Radweg durch die Felder bis Arnum super angenehm.

@ Marcus : Handynummer hab ich und gespeichert. Modifikationen gerne gesehen ;). Anstiege sind für mich im Moment schwierig, hab mir letztes Wochenende mein linkes Knie *angeschrottet* ^^. Aber wenns langsam geht solls kein Problem sein.

Liebe Grüße
Winnie

PS: ich bin langsam und werd sicher mein GA Tempo halten ;)

Kurz vor der Velo? :eek:

Sollte ich meine Idee, eine Woche vor den Cyclassics sechsmal Hausrunde zu fahren noch einmal überdenken?:confused:

@TXU
wie lange hast du fürs wechseln des Lenkerbandes gebraucht? Hab jetzt neues weißes Cork und wollte dass noch vor der Velo wechseln... hab dass bisher noch nicht gemacht gehabt...

Kurz vor der Velo? :eek:

Sollte ich meine Idee, eine Woche vor den Cyclassics sechsmal Hausrunde zu fahren noch einmal überdenken?:confused:

*lach*
also, so wie du die Marienburg hoch saust nicht... da reichen deine Hausrunden :D
zumindest zu den Cyclassics sollteste ausgeruht hingehen... nen Tag vorher Pause machen ;)

@edit
Werd mich jetzt aufs Ohr packen, war ein langer Tag heute...

Wir werden uns zurückhalten :D

@Strecke hätte da sonst noch diese tolle hier
schon mal mit dc-ac und scotty abgeradelt...

Jöpp
habe ich mir auch schon angeschaut und als gut bewertet, bin aber sozusagen erst seit letztes Weekend voll angefixt ;) (davor Maschseerunden) und die Tour noch nicht gefahren.

Next Weekend RTF, der MArienburger Pokal wartet auf meine Attacke.......als Anfänger gibts viel zu tun :)

Bist denn morgen dabei ja?

Liebe Grüße
Winnie

@TXU
wie lange hast du fürs wechseln des Lenkerbandes gebraucht? Hab jetzt neues weißes Cork und wollte dass noch vor der Velo wechseln... hab dass bisher noch nicht gemacht gehabt...

Maximal fünf Minuten für jede Seite.
Beim Abwickeln des alten Bandes sind die Klebespuren als "Anhaltspunkt" zurückgeblieben, danach habe ich mich gerichtet.
Vermutlich sollte man die auch entfernen, aber so war es halt leichter für mich.

Ich will mir spätestens vor den Cyclassics/Nürburg noch einen neuen Lenker und Vorbau kaufen. Da muss ich es dann ohne diese Anhaltspunkte versuchen, aber ich denke, selbst das ist kein Problem.

Zurück