Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst hängst Du am Tag des Rennens evtl. durch)
Hi Tomas
könnte mit An und Abreise auf meine täglichen 50-60 passen
Schließ' dich mit Robert kurz, der kennt An- und Abfahrt.
Und nach der Tour wirst du vom Geschwindigkeitswahn träumen, versprochen!
Wird die Tage jetzt aber knapp, da ich nächste Woche nur einen (!) Tag zum Fahren habe...:heul:
Ach Winnie, wir haben doch alle mal angefangen.
Jeder Zähler stand mal bei "Null" und wurde dann gefüttert.
Neidfaktor? Ich weiß nicht. Man schaut man sich die "großen Jungs" an und entscheidet dann, was man will: Strammer Max oder Genussradler.
Und wie die Wahl auch immer ausfällt, sie ist richtig! Denn du hast immer den Renner dabei!
Suchtfaktor: Auf jeden Fall!!!
Wer einmal vom Blute der selbstrasierten Beine geleckt hat, der wird nie wieder davon lassen...![]()
@all:
http://www.saibotobias.de/touren.php?tour=5
Habe ich eben auf Tobias' Seite gesehen, schaut das nicht verführerisch aus?
@Winnie:
Das mit dem vorausfahrenden Fahrer ist übrigens ne tolle Übung (Stichwort Intervall):
du siehst einen anderen Fahrer ca. 250 - 500 Meter vor dir und weißt, den muss ich jetzt auffahren, koste es, was es wolle.
Und glaub mir: irgendwann kommst du 'ran!
Hiho
ich hab ne Hausrunde, stell den Link hier mal rein. Habe die Route leicht modifiziert, ist für mich bei GA1 was bei 2 Stunden. Die km Angabe scheint nicht ganz zu passen.
http://www.bikemap.net/route/285917
Werde morgen gegen 18.00/18.15 am Strandbad sein, wer mitkommen mag solls tun. Ich würde mich freuen.
Sinnvoll wäre nen Austausch der HAndynummern per PN, ich arbeite in der Jugendhilfe und akute Krisen muß ich bearbeiten, auch wenn Feierabend ist. In 98% aller Verabredungen nehmen meine Kids ihre Krise aber artig auch mal am nexten Tag
Liebe Grüße
Winnie
@TXU
wie lange hast du fürs wechseln des Lenkerbandes gebraucht? Hab jetzt neues weißes Cork und wollte dass noch vor der Velo wechseln... hab dass bisher noch nicht gemacht gehabt...
@all:
http://www.saibotobias.de/touren.php?tour=5
Habe ich eben auf Tobias' Seite gesehen, schaut das nicht verführerisch aus?![]()
Bist denn morgen dabei ja?
Jup, 18 Uhr passt mir persönlich ganz gut, da ich noch in die Stadt und Klamotten kaufen muss... nach 4 Jahren Grün ists im Kleiderschrank sehr spährlich an guten Sachen (Bewerbung)...
Carbo-Loading mache ich doch schon seit langem:
jeden Tag zwei Heuschnupfen-Tabletten und ordentlich Jagdwurst ins Müsli...
Im Ernst: ich esse und trinke zuweilen schon arg kohlenhydratwertig, obs hilft?
Beim Weizen bin ich mir sicher, beim Müsli..., naja.
@Pommel: wenn du schon ab 14:00 Uhr könntest? Ich gehe nämlich in Nachtschicht...
Werde morgen gegen 18.00/18.15 am Strandbad sein, wer mitkommen mag solls tun. Ich würde mich freuen.
Ich hab heute frei und Lust zum Radeln, da könnte ich auch mit euch fahren... wahrscheinlich sehen wir uns dann gleich.