• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

welches ergebnis?? das erste der zweiten umfrage? da gabs noch nich einen, der abgestimmt hatte.

die neue umfrage ist quasi genau so, nur mit den erneuerten entwürfen samt den alten, die nich von neuen "ersetzt" wurden.

falls du das ergebnis der ersten umfrage meinst: da liegt das serpentinentrikot weit vorne. FALLS das andere auf dem zweiten platz noch aufholt (da braucht es ja nur noch 6 weitere, die eins haben wollen und genau dafür abstimmen und so wie es scheint, haben die meisten das bereits getan), kann ich gern ne dritte farbumfrage dazu machen. aber so wie ich es verstanden habe, sollten wir ganz langsam mal auf nen punkt kommen. diskutiert haben wir jetz ein paar monate ;)

und ein schwarz-weisses modell hatte ich eigentlich auch vermisst aber ehrlich gesagt kann man wohl kaum jede farbvariante anbieten und hey, wir heiraten das trikot nich! wenns uns nächstes jahr nich gefällt, diskutieren wir von vorn. und dann hätt ich gern eins mit der hannover-skyline 8)

Nein, ich meine, das Ergebniss hätte man ja einmal stehen lassen können, hätte mir das gerne selbst angeschaut und ich denke der ein oder andere hätte sich da auch gerne selbst von überzeugt!

Die schwarz / weiße Variante sollte (falls nicht geschehen) mit aufgenommen werden :D

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Nein, ich meine, das Ergebniss hätte man ja einmal stehen lassen können, hätte mir das gerne selbst angeschaut und ich denke der ein oder andere hätte sich da auch gerne selbst von überzeugt!

Die schwarz / weiße Variante sollte (falls nicht geschehen) mit aufgenommen werden :D

bitte WELCHES ergebnis??? ich hab in der ersten umfrage nix weggemacht, da kannst du weiterhin alles gucken (oder etwa nich??) in der ersten zweiten gabs noch keins...

nachmelden geht nich, ich könnt höchstens eins rauswerfen. oder die dritte zweite umfrage machen. das tät ich aber frühestens morgen nach dem ersten kaffee, sonst mach ich noch die vierte, fünfte und sechste zweite umfrage. ;)

oder wir ändern das hellgraue in das weisse

oder wir ändern das hellgraue in das weisse

eher das dunkelgrüne?
weiss-gruenKragenrot-roteSchrift.png

allerdings lässt sich der abstimmtext oben auch nich ändern.

mir stellt sich die frage, ob ich nun morgen früh die farbumfrage inkl. schwarz-weiss nochmal starten soll. und falls ja: welche farben sollen denn dann rein?

Hallo,

also das sich die Serpentine durchgesetzt hat, Super!

Die Farbwahl mit Schwarz/weiß, Okay( mir wäre rot weiß lieber gewesen)

Aber was ja gar nicht geht, ist auf der Brust der Owayo Schriftzug :eek:!!!
Der muss unbedingt auf die Rückentasche verschwinden:).

Das man in das Design nicht die Hannover-Skyline einbauen kann ist mir ein Rätsel.:cool:
@Rossi
Bist Du so nett und kannst das mal visualisieren? Besten Dank im voraus!

Schließe mich Hotch an.

Das Owayo Logo sollte nach hinten und mit Skyline wärs mMn schicker und für den RRT Hannover auch passender. Aber das Design ist ja beschlossene Sache und die Mehrheit hat bestimmt.

Farblich gefallen mir die Trikots in der Abstimmung leider alle nicht. SW mit schwarzem oder rotem Kragen, weißer Schrift mit roter Umrandung (ähnlich wie Pokis Vorschlag in Post 295, nur Schrift und ggf. Kragen anpassen) wäre mein Favorit bei dem Design.

Generell fand ich die Vorgehensweise etwas komisch erst zu sagen, Designs bitte bis zum 24.07 vorstellen, dann vorzeitig eine auf 10Tage angesetzte Umfage eröffnen und nach weniger als einem Tag wieder zu beenden. Nur meine Meinung: Wenn Deadlines gesetzt werden, dann gelten diese für ALLE. Solange keine anderen Designs dazukommen, bin ich bestellungstechnisch raus, hatte mich genau aus diesem Grund nie konkret geäußert.

Brauchen wir den das Owayo Sponsering? Sind ja auch nur rund 4,30€ pro Trikot.

oje oje, bald fangen wir wieder von vorne an.

Der eine möchte andere Farben, der andere 'ne andere Schrift, Dem einen passt das Sponsoring nicht, der andere mag's nicht zu teuer. Dann entscheidet man sich für ein Design, aber auch wieder nicht, wo ist das Logo/Skyline, brauchen wir einseine? Der eine möchte Forumsnamen, der andere lieber seinen richtigen..:confused::confused:

Und das ganze kommt dann raus, wenn die Designvorschläge gepostet sind. Eine paar Ideen/Anmerkungen vorab und ich hätte entwe´der das eine oder andere vorab berücksichtigt oder gleich ganz aufgegeben:mad:

Viele Grüße (und ich sehe uns bald alle im Rose-Standard-Trikot rumfahren)

Poki

Also wenn möglich den Owayo-Schriftzug hinten auf die Taschen
wird dann ja eh immer von der RTF-Nummer bedeckt...;)

Wenn das Design feststeht, also wenn alle Interesseierten gewählt haben, warum dann nicht gleich die Farbumfrage hinterher? 8 Tage verbummeln für nix und wieder nix?

Ich will das Teil bei den Cyclassics tragen! :D

Der eine möchte andere Farben, der andere 'ne andere Schrift, Dem einen passt das Sponsoring nicht, der andere mag's nicht zu teuer. Dann entscheidet man sich für ein Design, aber auch wieder nicht, wo ist das Logo/Skyline, brauchen wir einseine? Der eine möchte Forumsnamen, der andere lieber seinen richtigen..:confused::confused:

Und das ganze kommt dann raus, wenn die Designvorschläge gepostet sind. Eine paar Ideen/Anmerkungen vorab und ich hätte entwe´der das eine oder andere vorab berücksichtigt oder gleich ganz aufgegeben:mad:

Denke das Sponsoring könnte auch auf die Arme (wie bei unseren Fa. Trikots, da fällt das am wenigsten auf. Das ist aber genau so wie welcher Name auf das Trikot soll eher eine Kleinigkeit. Zudem der Name ja individuell pro Trikot gesetzt werden kann.

Wie Nike schon treffend sagte, es wir nicht das letzte Trikot sein.

@Nike / @all Trikotbesteller :D

Vorschlag:

Stell doch bitte die Farbvorschläge inkl. dem SW/W Vorschlag zur Abstimmung neu ein.

Bis gestern waren es 15 Leute die definitiv bestellen wollten, diese können dann bis Freitag ihre Stimme für eine Farbkombination abgeben.

:D

Problem ist wenn es zu viele Vorschläge gibt wird das Feld evtl. breit gestaffelt sein. So das vllt. nochmal eine Finalabstimmung unter den besten 2-3 stattfinden muss.

Würde sagen werf einen von den ersten beiden in Mint raus. Sind sich sehr ähnlich.
Dazu vllt noch ein grün/weisses. So werden es nicht zuviele, wenn noch welche dazu kommen.

Am besten wäre natürlich ein treffen bei den alles Dingfest gemacht wird. Aber das ist wohl so gut wie unmöglich alle zusammen zu bekommen.

Hoffe nur das einige sich mit Kompromissen zufrieden geben werden und nicht zu viele abspringen.

Hier 2 neue Entwürfe (ohne Brustlogo, dafür ein unauffälliges am Arm), den Fahrernamen auf dem Kragen habe ich auch entfernt wegen der langen Haare)

Weitere Wünsche/Anmerkungen?

Vielleicht klären wir weitere Details (ohne Farbe)jetzt vorab und dann mache ich nochmal max. 5 Farbvarianten, die dann zur Abstimmung kommen.

Vorschlag: Alle Anmerkungen bis morgen abend (Mi, 21.07. 24:00).

Wie gesagt, nur Vorschlag

Poki

Anhänge

• türkis-schwarzneu.png
    türkis-schwarzneu.png
    28,1 KB · Aufrufe: 72
  • weiss-schwarzneu.png
    weiss-schwarzneu.png
    26,7 KB · Aufrufe: 63