Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT
Nein, ich meine, das Ergebniss hätte man ja einmal stehen lassen können, hätte mir das gerne selbst angeschaut und ich denke der ein oder andere hätte sich da auch gerne selbst von überzeugt!
Die schwarz / weiße Variante sollte (falls nicht geschehen) mit aufgenommen werden
welches ergebnis?? das erste der zweiten umfrage? da gabs noch nich einen, der abgestimmt hatte.
die neue umfrage ist quasi genau so, nur mit den erneuerten entwürfen samt den alten, die nich von neuen "ersetzt" wurden.
falls du das ergebnis der ersten umfrage meinst: da liegt das serpentinentrikot weit vorne. FALLS das andere auf dem zweiten platz noch aufholt (da braucht es ja nur noch 6 weitere, die eins haben wollen und genau dafür abstimmen und so wie es scheint, haben die meisten das bereits getan), kann ich gern ne dritte farbumfrage dazu machen. aber so wie ich es verstanden habe, sollten wir ganz langsam mal auf nen punkt kommen. diskutiert haben wir jetz ein paar monate
und ein schwarz-weisses modell hatte ich eigentlich auch vermisst aber ehrlich gesagt kann man wohl kaum jede farbvariante anbieten und hey, wir heiraten das trikot nich! wenns uns nächstes jahr nich gefällt, diskutieren wir von vorn. und dann hätt ich gern eins mit der hannover-skyline 8)
Nein, ich meine, das Ergebniss hätte man ja einmal stehen lassen können, hätte mir das gerne selbst angeschaut und ich denke der ein oder andere hätte sich da auch gerne selbst von überzeugt!
Die schwarz / weiße Variante sollte (falls nicht geschehen) mit aufgenommen werden