• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

hier die Zusage von Thomas Paatz über die Verwendung der URL auf unseren Trikots, also alles kein Problem:daumen:

Grüße, Poki

Anhänge

• Zusage_URL.jpg
    Zusage_URL.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 74

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Ja ich will:

Der Lutscher
Hoto
Ralf
Poki
Hotch 2x
TXU065
Torti29
Nike

Da wären es dann 9.

Unsere liebe Nike macht dann ganz schnell fertig und zwar
a.) Umfrage für Design
b.) Umfrage für Farbgestaltung

Gleichzeitig oder lieber erstmal Design und dann Farbe?

EDIT: dieser Teil hat sich erledigt, geht doch!: Und es gibt noch einen Nachteil bei der Forenumfrage: man kann (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ) nich sehen, wer abgestimmt hat. Allerdings denke ich, wird es für ein Meinungsbild hier trotzdem ausreichen. Notfalls schlagen wir uns nach der Umfrage noch mal die Köppe ein ;)

doodle ist nicht nötig, man kann hier im forum eine öffentliche umfrage erstellen - wir sehen dann, wer wofür gestimmt hat.

umfrage 1: trikot-design ist online: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=78658

hab ich was / wen vergessen?

warten wir mit der farbumfrage, wenn wir wissen, welches design wir wollen? sonst wird es arg unübersichtlich in der farbenumfrage...

@Nike

Das sieht sehr gut aus mit der Umfrage. Leider fehlt mir der direkte Bezug zu den einzelnen Designs. Kannst Du bitte noch Bilder der Designvorschläge beifügen damit alle wissen welches gemeint ist?
Besten Dank!

Code:
Ja ich will:

Der Lutscher
Hoto
Ralf
Poki
Hotch 2x
TXU065
Torti29
Focus
cape

Ick ouch!

Ja ich will

1. Der Lutscher
2. Hoto
3. Ralf
4. Poki
5. Hotch 2x
6. TXU065
7. Torti29
8. Nike
9. Focus
10. Cape
11. Pommel

Beim einkopieren bitte nicht die Namen der vorherigen vergessen, oder hat die gute Nike wieder abgesagt? :rolleyes:

EDIT: Pommel war so nett und hat sie wieder eingefügt.

1. Der Lutscher
2. Hoto
3. Ralf
4. Poki
5. Hotch 2x
6. TXU065
7. Torti29
8. Nike
9. Focus
10. Cape
11. Pommel
12. Rossi
13. aryaneightyfive

1. Der Lutscher
2. Hoto
3. Ralf
4. Poki
5. Hotch 2x
6. TXU065
7. Torti29
8. Nike
9. Focus
10. Cape
11. Pommel
12. Rossi
13. aryaneightyfive
14. Klops

Hmm, war mir eigentlich bissl kostspielig, aber ich nehme dann doch eins, die Vorschläge sehen ja ganz schick aus. Scotty, dir schick ich nachher mal ne pn wegen Anprobe...

@Nike

Das sieht sehr gut aus mit der Umfrage. Leider fehlt mir der direkte Bezug zu den einzelnen Designs. Kannst Du bitte noch Bilder der Designvorschläge beifügen damit alle wissen welches gemeint ist?
Besten Dank!

äh....
kopfkratz.gif
die Bilder sind doch unten mit in dem Beitrag zur Umfrage, gleicher Name, gleiche Reihenfolge. In die Umfrage oben selbst krieg ich sie als Bild nicht und einen externen Link zum Anklicken find ich da jetz auch kaum sinnvoll?!

Sorry Nike, habe nicht nach unten gescrollt...:D

Aber mein Lieblingstrikot ist nicht dabei. :(

Rossi Skyline in Rot aber mit Serpentinen Style !!!

Frage?

Ich will ja zwei kaufen bekomme ich dann auch 2 Stimmen??:D