TXU065
ist ganz zauberhaft...
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT
Wozu weiter abstimmen, das zweite schaut doch super aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
und wie kommt dieses an? (@Rossi: danke für das Logo)
möchte aber abmerken, dass beide Rottöne leicht unterschiedich sind)
Grüße, Poki
EDIT: Sponsoring habe ich komplett entfernt
und wie kommt dieses an?
auch sehr gut, aber sind wir aus der Designfrage nicht langsam rasu...?![]()
auch sehr gut, aber sind wir aus der Designfrage nicht langsam rasu...?![]()
Bedenkt bitte das Ihr die Bilder auch hochauflösend habt. Das sieht mir etwa verpixelt aus und das bei der Größe.
Sollte die Qualität zu minderwertig sein berechnet Owayo nochmal einen Aufpreis wegen der Nachbearbeitung.
man merkt hier recht deutlich wie schwierig es ist, so viele menschen und meinungen unter einen hut zu bringen.![]()
mag sein das es einfach nur zu heiß ist....
ich bin dann mal raus, steig hier nicht mehr durch![]()
ich mach morgen neu neue zweite umfrage, inkl. schwarz-weiss-rot. (anzumerken bliebe: weiß mit schwarz und/oder rot haben echt (fast) ALLE... auch wenns mir eigentlich fast am besten gefällt).
und die frage, wo welche werbeaufdrucke sind, ist für mich selbst noch leicht ausserhalb der eigentlichen farbwahl. ich hätte das sponsorlogo es wenn auch gern hinten drauf, bei den meisten farbvorschlägen isses noch vorn.
man merkt hier recht deutlich wie schwierig es ist, so viele menschen und meinungen unter einen hut zu bringen.![]()
@alle:
Ist die Schrift jetzt besser/gefälliger? Ist es recht, dass das Logo auf dem Rücken ist? Wollt ihr ein 2tes Logo (etwas kleiner) vorn?
und wie kommt dieses an? (@Rossi: danke für das Logo)
möchte aber abmerken, dass beide Rottöne leicht unterschiedich sind)
Grüße, Poki
EDIT: Sponsoring habe ich komplett entfernt
@ALLE
Es hat mir keine Ruhe gelassen.
Hier mein letzter Vorschlag
Es gibt auch nur diesen einen, da andere Farbkombinationen mit dieser Skyline Farbe der Skyline läysnicht wirklich passen. So geht das Schwarz des Logos fliessend in das Schwarz des Serpentinen-Designs über
Ich würde es sofort bestellen
WER NOCH??
Grüße, Poki