• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Stimmt, über den Schriftstil hatten wir noch keine Diskussion, sollten wir mal machen...*duckundwech*

^^ ich bin raus und lass mich überraschen wie es morgen aussieht.

g8n

und wie kommt dieses an? (@Rossi: danke für das Logo)

möchte aber abmerken, dass beide Rottöne leicht unterschiedich sind)

Grüße, Poki

EDIT: Sponsoring habe ich komplett entfernt

Anhänge

• weiss-schwarzLogo.png
    weiss-schwarzLogo.png
    30,3 KB · Aufrufe: 76

Grüße, Poki

Kein Thema :D

Sieht auch sehr gut aus. Den Rotton passt Owayo kostenlos an den des Logos ggf. an (habe ich bei unseren BSG Trikots auch machen lassen ... CI konform :D ), wäre also kein Thema.

ich mach morgen neu neue zweite umfrage, inkl. schwarz-weiss-rot. (anzumerken bliebe: weiß mit schwarz und/oder rot haben echt (fast) ALLE... auch wenns mir eigentlich fast am besten gefällt).

und die frage, wo welche werbeaufdrucke sind, ist für mich selbst noch leicht ausserhalb der eigentlichen farbwahl. ich hätte das sponsorlogo es wenn auch gern hinten drauf, bei den meisten farbvorschlägen isses noch vorn.

man merkt hier recht deutlich wie schwierig es ist, so viele menschen und meinungen unter einen hut zu bringen. ;)

Bedenkt bitte das Ihr die Bilder auch hochauflösend habt. Das sieht mir etwa verpixelt aus und das bei der Größe.
Sollte die Qualität zu minderwertig sein berechnet Owayo nochmal einen Aufpreis wegen der Nachbearbeitung.

Bedenkt bitte das Ihr die Bilder auch hochauflösend habt. Das sieht mir etwa verpixelt aus und das bei der Größe.
Sollte die Qualität zu minderwertig sein berechnet Owayo nochmal einen Aufpreis wegen der Nachbearbeitung.

... Du hast immer Haare in der Suppe, oder?

:D

Zurück zum Ursprung!:)

Da dachte sich mal ein gaaaaaanz lockerer Zusammenschluß von einigen mehr oder weniger fröhlichen Rennradfahrern, oh, was wär das super, wenn wir auf einer unserer nächsten Ausfahrten von allen anderen mehr oder weniger fröhlichen Menschen als zusammengehörige Gruppe erkannt würden.:)

Wie könnten wir das anstellen. Gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten?:confused: Naja!

Alle rotblaugeringelte Socken?:confused: Mmhhh!

Alle das gleiche Rad?:confused: (Ich setz mich auf kein Trek)

Ehh, Superidee! Alle im gleichen Trikot!!:daumen::daumen:

Da machen wir mal ´nen Fred und schreiben und schreiben und schreiben und schreiben und......! Falls dann mal ´ne Designentscheidung fällt, finden wir das doof und fangen wieder von vorn an zu schreiben und zu schreiben und zu....!:) Das wird Klasse!!!!:daumen:

mag sein das es einfach nur zu heiß ist....

ich bin dann mal raus, steig hier nicht mehr durch:D

Ich folge Dir!
Hoffentlich fällt heut nicht noch in China ein Sack Reis vom Dampfer!:eek:

ich mach morgen neu neue zweite umfrage, inkl. schwarz-weiss-rot. (anzumerken bliebe: weiß mit schwarz und/oder rot haben echt (fast) ALLE... auch wenns mir eigentlich fast am besten gefällt).

und die frage, wo welche werbeaufdrucke sind, ist für mich selbst noch leicht ausserhalb der eigentlichen farbwahl. ich hätte das sponsorlogo es wenn auch gern hinten drauf, bei den meisten farbvorschlägen isses noch vorn.

man merkt hier recht deutlich wie schwierig es ist, so viele menschen und meinungen unter einen hut zu bringen. ;)

Hallo Nike,

warte bitte nochmal mit der Umfrage, ich gluba, dass wir die unterschiedlichen Vorschläge noch einmal in einem Post zusammenfassen müssen, ansonsten blickt keiner mehr durch (ich selbst nicht:eek:)

@alle:
Ist die Schrift jetzt besser/gefälliger? Ist es recht, dass das Logo auf dem Rücken ist? Wollt ihr ein 2tes Logo (etwas kleiner) vorn?

Ich für meinen Teil finde, dass das Logo nicht wirklich zum Serpentinen-Design passt, deswegen wird's auch noch mal ein Vorschlag ohne geben.

Also, alles an "konstruktiver" Meinung jetzt oder NIE!!!!

Grüße, Poki

@alle:
Ist die Schrift jetzt besser/gefälliger? Ist es recht, dass das Logo auf dem Rücken ist? Wollt ihr ein 2tes Logo (etwas kleiner) vorn?

Von welchem Logo schreibst du? Das Owayo oder die Skyline?

Für meinen Teil gefällt mir das Owayo-Logo auf den Ärmeln besser als vorne, hinten auf den Taschen wäre es auch Ok. Sollte allerdings die Skyline zusätzlich noch gewünscht sein, dann besser kein Owayo hinten. Dies wäre dann auch mein Favorit: Vorne RRT und Nickname (Nikename *g*), hinten RRT und Skyline, Ärmel Owayo und wo immer es euch gefällt noch das www.rennrad-news.de mit dran. Alternativ statt Skyline Owayo hinten, mein zweiter Favorit.

Letzten Endes sollten wir hier aber recht BALD zu einer Meinungsfindung kommen! Also bitte, wer Vorschläge und Kritik hat: schreibe jetzt oder schweige bis zum nächsten Trikot ;)

@ALLE

Damit wir auch ein qualitativ hochwertiges und lizenzrechtlich verwendbares Logo auf unseren Trikots bekommen, habe ich mich entschlossen, in Vorleistung zu gehen und folgende Skyline gegen Entgeld erworben.

Ich werde heute abend in Ruhe 2-3 Entwürfe mit der Skyline erarbeiten und dannnn hier posten.

Also, RUHE bewahren

Grüße, Poki

Anhänge

• SKY-HAN.jpg
    SKY-HAN.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 65

@ALLE

Es hat mir keine Ruhe gelassen.

Hier mein letzter Vorschlag:eek:

Es gibt auch nur diesen einen, da andere Farbkombinationen mit dieser Skyline Farbe der Skyline läysnicht wirklich passen. So geht das Schwarz des Logos fliessend in das Schwarz des Serpentinen-Designs über

Ich würde es sofort bestellen:p

WER NOCH??

Grüße, Poki

Anhänge

• Weiss-SchwarzSKY21.png
    Weiss-SchwarzSKY21.png
    26,3 KB · Aufrufe: 113

Grüße, Poki

Oh Man !! Wahnsinn..... Das ist mein Traumtrikot!!

Also wenn ich ... dann das !!!!

Besten Dank Poki!!

@ALLE

Es hat mir keine Ruhe gelassen.

Hier mein letzter Vorschlag:eek:

Es gibt auch nur diesen einen, da andere Farbkombinationen mit dieser Skyline Farbe der Skyline läysnicht wirklich passen. So geht das Schwarz des Logos fliessend in das Schwarz des Serpentinen-Designs über

Ich würde es sofort bestellen:p

WER NOCH??

Grüße, Poki

Hi Poki,

3 Stück nehme ich davon!!!

SENSATIONELL!!!