• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Ähhhh, hieß es nicht jeder darf nur einmal für ein Design abstimmen,
wie kann das dann sein??? Liegt hier etwa ein Wahlbetrug vor :D Mehrere Stimmen machen doch irgendwie keinen Sinn, oder :D

2. Rossis Hannover Skyline
hotch, Klops, Nike, Rossi02, TXU065

3. Pokis Serpentinen Design
aryaneightyfive, FocusCulebro, Klops, Nike, poki, Pommel

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

1. Der Lutscher
2. Hoto
3. Ralf
4. Poki
5. Hotch 2x
6. TXU065
7. Torti29
8. Nike
9. Focus
10. Cape
11. Pommel
12. Rossi
13. aryaneightyfive
14. Klops
15. Proximo

15 Trikotbestellungen bisher!:):)

Mitbesteller Ralf, einigen von RTF-Fahrten zusammen mit mir bekannt, verzichtet auf eine Stimmabgabe. Er nimmt das Trikot, welches sich schlußendlich durchsetzt!:cool:

Also nicht drauf warten.

@Nike: Wenn rein rechnerisch der Punkt erreicht ist, daß ein Design unaufholbar vorn liegt, gleich die Farbumfrage hinterherschieben.

Wir liegen großartig in der Zeit! (oder besser, wir fahren einen Superschnitt):cool:

Hallöchen nike,

das war mit jetzt zu schnell. Schön, dass das Serpentinen-Modell Zustimmung findet. Es wurde ja is zum Ende etwas modifiziert, eigentlich sollte an den Seiten auf jeden Fall der Schrfitzug www.rennrad-news.de drauf, genauso finde ich es gut, wenn der Fahrername hinten am Kragen auch noch platziert wird.

Hier nochmal meine möglichen Farbvarianten, die nun zur Abstimmugn kommen sollten

hier die ersten 5, die andere folgen

Anhänge

• grau-schwarz_Kragenrot_weisseSchrift.png
    grau-schwarz_Kragenrot_weisseSchrift.png
    27,8 KB · Aufrufe: 80
  • grau-schwarzKragengelb-gelbSchrift.png
    grau-schwarzKragengelb-gelbSchrift.png
    27,3 KB · Aufrufe: 80
  • grau-schwarzKragenrot-roteSchrift.png
    grau-schwarzKragenrot-roteSchrift.png
    27,4 KB · Aufrufe: 88
  • lila-weissKragenschwarz-weisseSchrift.png
    lila-weissKragenschwarz-weisseSchrift.png
    27,1 KB · Aufrufe: 89
  • türkis-schwarzKragenrot-weisseSchrift.png
    türkis-schwarzKragenrot-weisseSchrift.png
    28,3 KB · Aufrufe: 90

und hier die letzten 2

Grüße, Poki

Anhänge

• weiss-grünKragenrot-roteSchrift.png
    weiss-grünKragenrot-roteSchrift.png
    27,4 KB · Aufrufe: 86
  • weiss-hellgruenKragenrot-roteSchrift.png
    weiss-hellgruenKragenrot-roteSchrift.png
    27,5 KB · Aufrufe: 85

Das Serpentinentrikot ist weit abgschlagen vorne, daher nun die zweite Umfrage zur Farbwahl: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1681623#post1681623
(ich kann mich selbst nicht entscheiden...)

Hallöchen nike,

das war mit jetzt zu schnell. Schön, dass das Serpentinen-Modell Zustimmung findet. Es wurde ja is zum Ende etwas modifiziert, eigentlich sollte an den Seiten auf jeden Fall der Schrfitzug www.rennrad-news.de drauf, genauso finde ich es gut, wenn der Fahrername hinten am Kragen auch noch platziert wird.

Hier nochmal meine möglichen Farbvarianten, die nun zur Abstimmugn kommen sollten

hier die ersten 5, die andere folgen

und hier die letzten 2

Grüße, Poki

Nike, bitte, bitte , machs noch einmal!!! Bitte!:wink2:

@Nike

Also, ich hätte das Ergebniss gerne gesehen, finde das war wirklich zu schnell!!!!!! Zudem denke ich das einige Abstimmungen vielleicht noch gekommen wären ... Einfach mal fragen ob der geschlossen werden konnte wäre echt nett gewesen. Hier wird doch sonst auch aus allem ein Drama gemacht ...

@Poki

Kannst Du das Trikot bitte auch mit einem "reinen" Weiß einstellen?
Ich hätte aber gerne meinen wirklichen Namen auf dem Trikot ....

Gruß
Marcus

@Poki

Kannst Du das Trikot bitte auch mit einem "reinen" Weiß einstellen?
Ich hätte aber gerne meinen wirklichen Namen auf dem Trikot ....

Gruß
Marcus

was meinst du mit reinem weiß? weißer Hintergrund mit weißer Serpentine:eek:

die beiden mit grün sind auch weiß, oder möchtest Du weiß mit einer anderenn Farbe kombiniert? Wenn ja, mit welcher?

So wie ich es mitbekommen habe, lässt sich das mit den Namen doch individuell gestalten. Ich denke , wir machen dann eh eine Liste mit Größe und Wunschname vorne und Wunschname hinten auf dem Kragen

Grüße, Poki

was meinst du mit reinem weiß? weißer Hintergrund mit weißer Serpentine:eek:

die beiden mit grün sind auch weiß, oder möchtest Du weiß mit einer anderenn Farbe kombiniert? Wenn ja, mit welcher?

So wie ich es mitbekommen habe, lässt sich das mit den Namen doch individuell gestalten. Ich denke , wir machen dann eh eine Liste mit Größe und Wunschname vorne und Wunschname hinten auf dem Kragen

Grüße, Poki

Ich meine das grau / schwarze, dabei das grau gegen weiß tauschen. Glaube das war mal ein ursprünglicher Entwurf von dir.

Hi Rossi,

schwarz-weiss hatte ich nie, das war von Anfang an hellgrau, aber hier mal ein Exemplar

Grüße, Poki

@Nike: Kann man das noch nachmelden???

Anhänge

• weiss-schwarz_Kragenrot_roteSchrift.png
    weiss-schwarz_Kragenrot_roteSchrift.png
    25,9 KB · Aufrufe: 67

Bin auch für weiss/schwarz, passt zu allen Farben, ob rotes, gelbes, grünes Rad

@Nike

Also, ich hätte das Ergebniss gerne gesehen, finde das war wirklich zu schnell!!!!!! Zudem denke ich das einige Abstimmungen vielleicht noch gekommen wären ... Einfach mal fragen ob der geschlossen werden konnte wäre echt nett gewesen. Hier wird doch sonst auch aus allem ein Drama gemacht ...

welches ergebnis?? das erste der zweiten umfrage? da gabs noch nich einen, der abgestimmt hatte.

die neue umfrage ist quasi genau so, nur mit den erneuerten entwürfen samt den alten, die nich von neuen "ersetzt" wurden.

falls du das ergebnis der ersten umfrage meinst: da liegt das serpentinentrikot weit vorne. FALLS das andere auf dem zweiten platz noch aufholt (da braucht es ja nur noch 6 weitere, die eins haben wollen und genau dafür abstimmen und so wie es scheint, haben die meisten das bereits getan), kann ich gern ne dritte farbumfrage dazu machen. aber so wie ich es verstanden habe, sollten wir ganz langsam mal auf nen punkt kommen. diskutiert haben wir jetz ein paar monate ;)

und ein schwarz-weisses modell hatte ich eigentlich auch vermisst aber ehrlich gesagt kann man wohl kaum jede farbvariante anbieten und hey, wir heiraten das trikot nich! wenns uns nächstes jahr nich gefällt, diskutieren wir von vorn. und dann hätt ich gern eins mit der hannover-skyline 8)