• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

@der Lutscher
ich denke Du müsstest erneut als Koordinator in Aktion treten ...
So wie ich das sehe habe drei RRTler Vorschläge:
cape: 3 mal etwas auffälliges
Poki: 3 mal eher schlicht mit unterschiedlichen Farben
Rossi: ...Linkt funzt ja nicht, schätze aber mal mit Logo und Skyline

Wie soll denn nun abgestimmt werden?
Vorabstimmung, also Grunddesign von Rossi, Cape oder Poki und dann in einer 2. Abstimmung die Farbe? (dafür wäre ich) oder gleich mit allen Design in die Abstimmung?

Dann brauchen wir imnmer noch einen Fähigen der alle Vorschläge mal gebündelt irgendwo einstellt.....

organisier mal ;-)

Grüße
Prox

wow, hier ist ja richtig was los. ich befürchtete schon, das trikot ist gestorben.

das hier gefällt mir grundsätzlich am besten, also rossis trikot mit der hannover skyline:

ansonsten ist das serpentinen-modell auch schön, aber irgendwie zu... gesichtslos?

grundsätzlich beuge ich mich aber natürlich der mehrheit, nehme auf jeden fall ein trikot von dem, was da letztendlich rauskommen wird (ich hoffe, es wird farblich nich allzu grell :D) .

ich wäre auch dafür, zwei abstimmungen zu machen. erst die art des designs, dann die farbwahl. diese kann man doch auch hier im forum erledigen, wozu haben wir die umfragen? bilder irgenwo hochladen, im ersten beitrag verlinken in der umfrage drauf hinweisen, fertig!

Erster Schritt zur Koordination!

Ich denke, alle Trikotvorschläge sind jetzt im Netz?????!!!!!

Nun müßte Schritt 2 folgen. Jeder, der hier im Netz sich an diese von mir jetzt und hier begonnene Trikotbestellungswillenserklärung:eek::D anschließt, erhält Stimmrecht!!!! Aber auch wirklich ausschließlich und allein Besteller!!!

Die Liste muß vollständig sein am (guck ich gleich mal nach!)

Unsere liebe Nike macht dann ganz schnell fertig und zwar
a.) Umfrage für Design
b.) Umfrage für Farbgestaltung

Und dann geht´s weiter im Takt!!!:cool:

Ja, ich will:

Der Lutscher
Hoto
Ralf

So, jetzt am Ball bleiben. Ich fasse mal zusammen, terminiere und delegiere (kann ich besser als selbst machen, ist halt mein Job!:rolleyes:)

Rossi, Poki und Cape stellen bis zum 24.07.10 jeweils 1,2 oder 3 ihrer wirklich äußerst passabelen Vorschläge ins Netz.

Jeder, der ein Trikot deffinitiv bestellt, hat bis zum 24.07.10 das Abstimmungsrecht. Das Trikot, welches die größte Zustimmung erhält, wird bestellt.

Bei Scotty kann sich jeder, der unsicher ist, zur Anprobe einfinden.

Hotch stellt für alle Besteller per PN bis zum 28.07.10 ein Konto zur Verfügung.

Bis zum 02.08.10 zahlt jeder Besteller seinen von Hotch errechneten Obulus auf Konto Hotch ein.

Hotch bestellt am 03.08.10 die Trikots.

Wer zu spät kommt, den straft dann halt das Leben.

Owayo wird in die Pflicht genommen, die Ware bis zum 19.09.10 zu liefern und wir schlagen mit voller Mannschaftsstärke beim Weserberglandmarathon in Lauenau auf!:jumping::jumping:

Ich kann zusammenfassen, was!:o

Hier nochmal die terminliche Einstimmung! "Immer weiter! Immer weiter!" Zitat Olli Kahn

Ich denke, alle Trikotvorschläge sind jetzt im Netz?????!!!!!

Nun müßte Schritt 2 folgen. Jeder, der hier im Netz sich an diese von mir jetzt und hier begonnene Trikotbestellungswillenserklärung:eek::D anschließt, erhält Stimmrecht!!!! Aber auch wirklich ausschließlich und allein Besteller!!!

Die Liste muß vollständig sein am (guck ich gleich mal nach!)

Unsere liebe Nike macht dann ganz schnell fertig und zwar
a.) Umfrage für Design
b.) Umfrage für Farbgestaltung

Und dann geht´s weiter im Takt!!!:cool:

Ja, ich will:

Der Lutscher
Hoto
Ralf

... also die Katze im Sack kaufen?

ich weiss, ich weiss, es sollten nur 3 Vorschläge sein, aber bei der Farbgestaltung gibt es soooooooooooo viele Möglichkeiten

Grüße, Poki

Anhänge

• RRTSerpOrt.png
    RRTSerpOrt.png
    27,3 KB · Aufrufe: 65

Was mir gerade so einfällt, hat eigentlich jemand mal den Betreiber dieses Forums gefragt ob er überhaupt möchte das diese Adresse auf einem Trikot erscheint?

Ich würde vorschlagen das die "Orga" ein "ok" einholt?

Habe gerade eine E-Mail-Anfrage an "Impressum" gesendet

Hallöchen,

wir vom Rennradtreff Hannover wollen demnächst ein gemeinsames Radtrikot tragen, Die Designfrage wird im folenden Thread geklärt

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=73910&page=10

Nun kommt die Frage auf, ob etwas dagegen spricht, die Webadresse www.rennrad-news.de auf dem Trikot zu drucken.

Sportliche Grüße

Frank Pokrandt (poki)

1. Ich denke, alle Trikotvorschläge sind jetzt im Netz?????!!!!!

2. Nun müßte Schritt 2 folgen. Jeder, der hier im Netz sich an diese von mir jetzt und hier begonnene Trikotbestellungswillenserklärung:eek::D anschließt, erhält Stimmrecht!!!! Aber auch wirklich ausschließlich und allein Besteller!!!

1. Ich dachte, bis zum 24.07 wäre Zeit???
2. Bestellen ohne zu wissen wie es am Ende aussieht würde ich eher "suboptimal" sehen. Natürlich soll nicht jeder abstimmen können, der eh nix haben will, aber ich persönlich würde zwar gerne ein Trikot nehmen, finde aber nicht jeden Vorschlag hier so gut, dass er mir 40-50€ Wert wäre.

@Rossi: Hast Du Dein Skyline Logo mal für mich in einer Hohen Auflösung? Würde damit gerne noch ein wenig rumspielen für ein-zwei Designs.

... also die Katze im Sack kaufen?

Ja genau!:o:D Ne Art Wundertüte! Am Ende wird dann das rosa Trikot mit dem Lutscher ausgewählt!

2. Bestellen ohne zu wissen wie es am Ende aussieht würde ich eher "suboptimal" sehen. Natürlich soll nicht jeder abstimmen können, der eh nix haben will, aber ich persönlich würde zwar gerne ein Trikot nehmen, finde aber nicht jeden Vorschlag hier so gut, dass er mir 40-50€ Wert wäre.

@Rossi: Hast Du Dein Skyline Logo mal für mich in einer Hohen Auflösung? Würde damit gerne noch ein wenig rumspielen für ein-zwei Designs.

Deadline ist tatsächlich erst der 24.07. Also, Du hast alle Zeit der Welt, aber mach hin!:D

Bei einem Teamtrikot wird jeder irgendwie irgendwelche Kompromisse schließen müssen. Sonst kann jeder mit seinem Wunschtrikot fahren und sich ein Schild um den Hals hängen, dieses ist eines der 24 Teamtrikots und ich gehöre dazu! Das ist deutlich kontraproduktiv! Und ein klein wenig weltfremd ist, das jeder, der irgendwie meint, seinen Senf aus was weiß ich für Gründen dazu abgibt, auch Stimmrecht haben kann. Die ernsthafte Absicht sollte schon dahinterstehen! Sonst quatschen wir hier noch Ostern 2012!

Ich bin schon älter, ich hab nicht mehr so viel Zeit!:eek:

Noch eine kurze Anmerkung. wenn die Bestellerzahl 10 erreicht ist, und dann ein paar abspringen, wäre es doof. Doch wenn mindestens 10 bei der Stange bleiben, sollten wir die ganze Sache nicht verkomplizieren. Also, stimm mit ab, wenn Du merkst, es sind eh mehr als 10 Besteller!!

Habe gerade eine E-Mail-Anfrage an "Impressum" gesendet

Hallöchen,

wir vom Rennradtreff Hannover wollen demnächst ein gemeinsames Radtrikot tragen, Die Designfrage wird im folenden Thread geklärt

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=73910&page=10

Nun kommt die Frage auf, ob etwas dagegen spricht, die Webadresse www.rennrad-news.de auf dem Trikot zu drucken.

Sportliche Grüße

Frank Pokrandt (poki)

Einige Teams hier im Forum fahren mit diesem Aufdruck schon seit Jahren durch die Gegend! Ist doch für den Bekanntheitsgrad des Forums nur zum Vorteil!

Ja ich will:

Der Lutscher
Hoto
Ralf
Poki
Hotch 2x
TXU065

(habe mal die Forumsverantwortlichen wegen des Schriftzugs kontaktiert)

Bei einem Teamtrikot wird jeder irgendwie irgendwelche Kompromisse schließen müssen.
Die ernsthafte Absicht sollte schon dahinterstehen! Sonst quatschen wir hier noch Ostern 2012!
wenn die Bestellerzahl 10 erreicht ist, und dann ein paar abspringen, wäre es doof.

Stimm Dir zu 99% zu. Hab selber schon 2 OwayoTrikots aus anderen I-Net Foren, da war es halt so, erst wurde ein Design bestimmt, dann wurde die Bestellung geregelt. Auch alles mit festen Deadlines.

Ich mach es jetzt einfach so, ich lade hier ein paar Designs mit hoch, werd nicht mit abstimmen und wenn mir das Ergebniss gefällt, dann trag ich mich in die Liste mit ein.

10 Bestellungen sollten ja kein großes Problem sein, bisher haben wir ja schon 8 Meldungen.

Stimm Dir zu 99% zu. Hab selber schon 2 OwayoTrikots aus anderen I-Net Foren, da war es halt so, erst wurde ein Design bestimmt, dann wurde die Bestellung geregelt. Auch alles mit festen Deadlines.

Ich mach es jetzt einfach so, ich lade hier ein paar Designs mit hoch, werd nicht mit abstimmen und wenn mir das Ergebniss gefällt, dann trag ich mich in die Liste mit ein.

10 Bestellungen sollten ja kein großes Problem sein, bisher haben wir ja schon 8 Meldungen.

:daumen::daumen: So ist´s super! Immer einfach und doch konstruktiv voran!:daumen::daumen: Gefällt mir!!!:daumen: