• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT
AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Etwas verspätet, aber hier mal ein erster schlichter Entwurf von mir.

Hab die zwei Hauptschriftzüge noch mal mit einem Schatten versehen, mehr geht leider bei dem Owayo-Tool nicht, sonst wären alle Schriften mit Schatten.

Anhänge

• rrt1.jpg
    rrt1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 78

Na, da hatte ich aber erstmal etwas Bammel, ob ich bei der Aufgabenverteilung leicht überzogen hatte. Könnte Krämpfe geben am Berg!:rolleyes::D

In die Todo-Liste sollte dann wohl auch noch Coddatec als "Designer" aufgenommen werden.!

Der Count-Down läuft!!!!:rolleyes::cool:

Habe mal bei Owayo angerufen da ich da eine tolle Idee hatte :rolleyes:
Die Bedruckung der Namen auf der Seite ist möglich und kostet laut Hotline nichts extra.
Hier mal 4 Farbenfrohe Designs meiner seits. Mann will ja auffallen :D

1.
1m8bl.png

-----------------------------------------------------------------------------------------

3.
29mo3.png

-----------------------------------------------------------------------------------------
4.
56mx2.png

Würde auch zu 4/4 Reißverschluss tendieren.

Jetzt müßte noch irgendjemand von den findigen "Computerauskennern" die einzelnen Vorschläge irgendwie auf einer Seite sammeln. Da gibt´s doch bestimmt irgend eine Möglichkeit!!!:o

So gucke ich mir Vorschlag um Vorschlag an und denke jedesmal "Ojah, das ist es!" und das denke ich genau so lange, bis der nächste Vorschlag kommt. Und die Herren Designer sollten sich in einer Art Vorauswahl für jeweils 1 bis 3 Trikots entscheiden!

Macht mal!:cool:

Ok haben meinen Beitrag auf nun 3 Designs reduziert.
Das sind meine fertigen Vorschläge.

Habe sowas hier gefunden.

http://www.vote42.com/umfrage/6t4j361ac2/welches-design/

Dann machen wir eine Private Umfrage raus und jeder der ein Trikot kaufen wird bekommt dazu einen Link.

Wenn ich das richtig verstehe, finde ich das super!!!!:daumen:

Jetzt müßten die Designer noch gesagt bekommen, wie sie Ihren Entwurf einstellen können und dann muß eine Bestellerliste erstellt werden.

Die Abstimmungs-Linkvergabe regeltst Du??:confused: Fände ich sinnvoll!

Es geht voran!!!!

Schade sehe gerade man kann nur 5 Antworten vorgeben.

Ja würde das machen. Auf die schnelle konnte ich jetzt keine Online Umfrage finden in der man Bilder eingliedern kann.
Und mit PHP kenne ich mich leider nicht aus. Vllt. ht noch wer anders eine gute Idee.

Bin dann zur Arbeit :(

hier meine 3 Entwürfe (ich kann mich selbst nicht entscheiden:confused::confused::confused:)

Vielleicht sollten wir auch 2 Abstimmvorgänge machen

1. Design
2. Farb-Kombination

Grüße, Poki

EDIT: Vielleicht noch ein Idee, Am Rücken rechts neben der Serpentine könnte man nochmal den Fahrernamen platzieren (damit man ihn auch von hinten erkennnt)

Anhänge

• RRTSerpgsr.png
    RRTSerpgsr.png
    26,8 KB · Aufrufe: 110
  • RRTSerpwg.png
    RRTSerpwg.png
    26,5 KB · Aufrufe: 93
  • RRTSerpgs.png
    RRTSerpgs.png
    27,5 KB · Aufrufe: 93

Heute eh nicht, bin auf dem Weg nach Detmold.......
Sonntag dann RTF im Lipperland:D
Können ja mal für nächste Woche was ausmachen.

wow, hier ist ja richtig was los. ich befürchtete schon, das trikot ist gestorben.

das hier gefällt mir grundsätzlich am besten, also rossis trikot mit der hannover skyline:

ansonsten ist das serpentinen-modell auch schön, aber irgendwie zu... gesichtslos?

grundsätzlich beuge ich mich aber natürlich der mehrheit, nehme auf jeden fall ein trikot von dem, was da letztendlich rauskommen wird (ich hoffe, es wird farblich nich allzu grell :D) .

ich wäre auch dafür, zwei abstimmungen zu machen. erst die art des designs, dann die farbwahl. diese kann man doch auch hier im forum erledigen, wozu haben wir die umfragen? bilder irgenwo hochladen, im ersten beitrag verlinken in der umfrage drauf hinweisen, fertig!

hier meine 3 Entwürfe (ich kann mich selbst nicht entscheiden:confused::confused::confused:)

Vielleicht sollten wir auch 2 Abstimmvorgänge machen

1. Design
2. Farb-Kombination

Grüße, Poki

EDIT: Vielleicht noch ein Idee, Am Rücken rechts neben der Serpentine könnte man nochmal den Fahrernamen platzieren (damit man ihn auch von hinten erkennnt)

hey sieht ziemlich geil aus dein entwurf....