Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Fast alle unterwegs heute.
Wer ist denn morgen früh alles in Büttgen?
Ist mir zu früh...ich brauche meinen Schlaf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast alle unterwegs heute.
Wer ist denn morgen früh alles in Büttgen?
Rollt gleich jemand?
Wie sehen denn die Daten bei Garmin Connect aus? Sind die noch zum Edge identisch?
Keine Muckis heute auf der Bahn. Erbärmlich! !!
Garmin Connect ist der größte Murks (persönliche Meinung) den Garmin entwickelt hat.Garmin Connect scheint gerade down zu sein. Kann nix uploaden.
Ich stimme dir zu, die Internetpräsenz ist totaler Murks. Und sieht auch noch selten häßlich aus - aber das ist ja Geschmacksache. Und deren Server - also der, der die Daten entgegen nimmt - ist auch auffällig häufig down.
Also:Wie sehen denn die Daten bei Garmin Connect aus? Sind die noch zum Edge identisch?
Es gab nämlich in der klassischen Garmin-Weboberfläche seinerzeit bei den Edge eine Option wie die Höhendaten zu behandeln sind. Im Standard wurden barometrische Daten bevorzugt, vielleicht haben sie das mittlerweile geändert. Und da Strava die Daten von dort abgreift könnte das durchaus auch für Abweichungen sorgen.
Bei mir zeigt Strava übrigens 1:1 die Höhendaten aus dem Edge an.
Das ist bei der Tour hier schon nen Stückchen Kuchen!!!Kalorien....![]()
Top! Probiere ich mal aus, stand bei mir auf intelligent...Check mal das Aufzeichnungsintervall im Edge. Sollte auf "sekündlich" eingestellt werden. Im Aktivitätenprofil zudem die Auto-Pause aktivieren (bei Halt)
Was ist schon wieder mit dem Philipp los? Kaum ist es trocken, schon fährt er nicht mehr.