Boesendorfer
weiß es auch nicht
Boah, krass, fast verschwitzt! Der André hat ja heute Geburtstag! Schon wieder 29! Herzlichen Glückwunsch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Team, Essen die zweite, ist es nur noch ein Zweikampf, der Rest beteiligt sich nicht mehr am Geschehen. Mein Kapitän hat das Rad fahren wohl aufgegeben.
Boah, krass, fast verschwitzt! Der André hat ja heute Geburtstag! Schon wieder 29! Herzlichen Glückwunsch!
![]()
So Andre, damit du aus dem feiern mal wieder raus kommst - wie sieht es am Samstag aus bei euch?! Das Wetter soll trocken werden und da könnte man ne schöne Runde drehen?!
Mal 'ne Frage an die versammelte geografische und streckentechnische Fachkompetenz dieses Threads:
Ist der Priembergweg in Essen-Dilldorf mittlerweile durchgehend asphaltiert? Bin da vor jahren mal gewesen und durch Schotter gefahren.
Auf Strava gibt es aber ein Segement, was nach meinem Eindruck von RRlern befahren wird:
http://www.strava.com/segments/2393203
Hey, von mir auch, etwas verspätet, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Boah, krass, fast verschwitzt! Der André hat ja heute Geburtstag! Schon wieder 29! Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Ich überlege ob ich mir den Bereich morgen mal anschaue anstatt in die E-Schweiz zu fahren.
Vorher denn dann bleibt es hell. Um 10 los ist doch ok.Wann denn? Will morgen auf jeden Fall auch MTB. Muss nur mittags mit dem hund, also meinerseits am besten vorher um 10 oder nachher so ab 14/1430.