Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Vermutlich eher auch dass letzte Rad zu Schrott gefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz vergessen. Was ist schon wieder mit dem Philipp los? Kaum ist es trocken, schon fährt er nicht mehr.
So langsam mache ich mir jetzt aber Sorgen.
Ist zwar gut, da Du im gegnerischen Team bist, aber schön wäre es doch wenn man Dich mal wieder auf der Strasse sieht.![]()
Ich brauche morgen irgendwas flaches, entspanntes. Ich muß mal schauen was die Beine morgen früh sagen, wenn die protestieren fahre ich nur entspannt mit dem Fully.
Aber falls nicht wäre morgen 11 ok. Angermund wäre eine Option. Wenn der Wind morgen wie angesagt tatsächlich aus Osten kommt wäre der Norden natürlich auch eine Option.
Wir düsen auch gegen 11 Uhr los, wenn die Beine es mit machen?
Ne, keine HM heute.Normalerweise Anfang der Witteringstrasse, an dem Fahrrad Laden...
Bist du dabei?
@Andre komm....
Ich bin noch unentschlossen, schließ dich ruhig Philipp an. Und in Werden hat es auch noch ab 11 einen Karnevalszug, den Bereich sollte man wohl heute eh besser meiden.Achso,
Achso, ich dachte, ihr wäret heute gefahren....wo trefft ihr euch denn?
Normalerweise Anfang der Witteringstrasse, an dem Fahrrad Laden...
Bist du dabei?
@Andre komm....
Zum Glück war ich nicht mit dabei. Gleiches Tempo wie gestern bei fast der doppelten HM.Okay, dann bin ich um 11 am Fahrradladen und begleite Euch ein Stückchen...