• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Liegt am Sonntag etwas an?

Ob morgen ab/nach 14 Uhr jemand unterwegs ist frag ich erst gar nicht, oder? Ich habe zumindest schon mal die Akkus geladen...

Habe mir Volkers letzte Runde als Track zusammen gebastelt und werde die wahrscheinlich mit nem Freund fahren. Können gern auch alle zusammen?!

Allerdings brauche ich ein paar HM und wollte gegen Mittag los...

Übrigens nicht wundern - Ibacher Mühle bin ich erst runter und habe dann beim Haus Sondermann gedreht. Ansonsten kannst die Tour so fahren - ist zu empfehlen.

Wenn ihr eine Route plant, werden da die HM bei euch angezeigt? Ich sehe, dass es 75km sind aber leider keine HM obwohl Daten, wie Steigungen etc. verfügbar sind... Außerdem kann ich die Tour nicht exportieren, sehe die nur im Connect - würde sie z. B. ja mal hochladen für euch, falls jemand mit will oder so...

@Volker_Essen: passt, hatte die Tour ohne den Schlenker geplant...

-------------------------------------
Geschafft, etwas umständlich leider - und ich merke gerade was viele Garmin Nutzer sagen - so richtig ausgereift ist das alles nicht. Obwohl man das eigentlich erwarten könnte/sollte. Mein Edge lädt bspw. die Tour von gestern nicht mehr hoch (Serverfehler) und ich musste die Tour manuell zu Strava importieren. Und auch wie gesagt die HM werden in der geplanten Tour nicht angezeigt, beim Export auf GPSies jedoch geht alles - daher hier der Plan:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shlpozaejljvabri

Wer mag kann sich gerne anschließen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Planen kannst Du eh am besten GPSies nutzen. Über das Garmin-Plugin kannst Du die Touren dann direkt als FIT auf den Garmin laden, das ist ideal. Und bei Änderungen über GPSies landet kein neuer Track auf dem Garmin sondern nur der korrigierte.

Planänderung bei mir für heute: ich komme gleich schon los! So um 12/12:15 hoffe ich. Werde dann an der Ruhr nach Hattingen - Nierenhof - Felderbachtal - Bhf. Schee - Trasse Schee - Nordbahntrasse - Richtung Korkenzieher und über den NRW Radweg und Zeittunnel Wülfrath zurück.

Ganz vergessen. Was ist schon wieder mit dem Philipp los? Kaum ist es trocken, schon fährt er nicht mehr.
So langsam mache ich mir jetzt aber Sorgen. :(
Ist zwar gut, da Du im gegnerischen Team bist, aber schön wäre es doch wenn man Dich mal wieder auf der Strasse sieht.:daumen:

Ich lag darnieder mit einem veritabel-fetten Schnuppen! Aber hallo, is immer noch nicht ganz wech...echt hartnäckig. Bin aber diese Woche schon wieder bisschen rumgerollt...

Ich brauche morgen irgendwas flaches, entspanntes. Ich muß mal schauen was die Beine morgen früh sagen, wenn die protestieren fahre ich nur entspannt mit dem Fully.

Aber falls nicht wäre morgen 11 ok. Angermund wäre eine Option. Wenn der Wind morgen wie angesagt tatsächlich aus Osten kommt wäre der Norden natürlich auch eine Option.

Ich brauche morgen irgendwas flaches, entspanntes. Ich muß mal schauen was die Beine morgen früh sagen, wenn die protestieren fahre ich nur entspannt mit dem Fully.

Aber falls nicht wäre morgen 11 ok. Angermund wäre eine Option. Wenn der Wind morgen wie angesagt tatsächlich aus Osten kommt wäre der Norden natürlich auch eine Option.

11 Uhr flach nach angermund klingt doch gut - dann lass uns ma den morgigen äh morgen abwarten :D

OK, schauen wir wie es morgen früh aussieht. Meine Beine müssen sich erst mal wieder an die tägliche Belastung gewöhnen...

Das gibt Gegenwind auf dem Rückweg. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück