• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die beiden sind nicht ganz meine Liga! :) Bock gemacht hat es dennoch...und Ich hoffe sie nehmen mich wieder mit...

@stratmannstheater: endlich die Runde mal richtig rum gefahren...;)

Halte ich für ein Gerücht. Philipp fährt grds. alle Runden verkehrt rum...habe mich heute schon gewundert im Hespertal^^

Die beiden sind nicht ganz meine Liga! :) Bock gemacht hat es dennoch...und Ich hoffe sie nehmen mich wieder mit...

Felderbachtal RUNTER? Ward ihr mit MTBs unterwegs oder haben die da endlich neu asphaltiert? Ansonsten kann das nur die falsche Richtung sein.

Felderbachtal RUNTER? Ward ihr mit MTBs unterwegs oder haben die da endlich neu asphaltiert? Ansonsten kann das nur die falsche Richtung sein.

Ich weiss auch nicht, habe mir den Mund fusselig geredet ob der falschen Richtung, aber @flippo_Essen wollte unbedingt den Track seines grossen Vorbilds und weltbekannten Navigators Volker O. aus Essen abfahren...:rolleyes:

Mahlzeit in die Essener Runde !:daumen:

Kann ich bitte den Hespertal Track ( in der richtigen Richtung ) bekommen ?
Und.....der Karnevalszug in Kettwig, war der heute oder ist der erst morgen ?

Mal gucken ob ich mein Kadaver noch die Hügel hochbekomme.....:D:D

Mahlzeit in die Essener Runde !:daumen:

Kann ich bitte den Hespertal Track ( in der richtigen Richtung ) bekommen ?
Und.....der Karnevalszug in Kettwig, war der heute oder ist der erst morgen ?

Mal gucken ob ich mein Kadaver noch die Hügel hochbekomme.....:D:D

Hey johann, heute war wohl ein Umzug in werden...kettwig morgen weiß ich nicht und Track habbich leider aunich, vielleicht wachsi fragen...grüsse und gute Fahrt morgen!

Danke Flip !:p

Mein Rad-Date hat gerade abgesagt, dann werde ich wohl eine Solo-Runde Richtung B-See starten.

Cheers :)

Hi Johann,

heute war ein Karnevalszug in Kettwig. Ich hoffe doch mal Werden hat nicht auch noch einen. Rüttenscheid und Kupferdreh reichen doch wohl. Aber auf Glas muß man bestimmt noch die nächsten Wochen achten. Und am See bei Kupferdreh morgen besonders, da sind die Narren los !!

Hespertal Track? Welchen meinst Du? Was die Jungs heute gefahren haben? Den habe ich nicht aber sie haben sich wohl grob an diesem orientiert: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shlpozaejljvabri

Hi Johann,

heute war ein Karnevalszug in Kettwig. Ich hoffe doch mal Werden hat nicht auch noch einen. Rüttenscheid und Kupferdreh reichen doch wohl. Aber auf Glas muß man bestimmt noch die nächsten Wochen achten. Und am See bei Kupferdreh morgen besonders, da sind die Narren los !!

Hespertal Track? Welchen meinst Du? Was die Jungs heute gefahren haben? Den habe ich nicht aber sie haben sich wohl grob an diesem orientiert: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shlpozaejljvabri

Danke für die Infos Wachsi !

Ich radeln einfach mal los und schau wie es läuft.

Heute waren es 4,5 Std Rennrad....herrlich.
Herr Stevens ( mein 29er ) steht aber auch noch einsatzbereit in Keller.

Voll Korrekt ! Sogar nur mit einem "n" :daumen::D:cool:

Also....wenn ihr ein wirr umherfahrender Holländer sieht....das bin dann ich:p:p.

Cool, Johan erinnert mich an einen meiner Lieblings-Holländer Johan de Kock, ehemaliger Abwehrspieler bei uns, der war bekannt für seinen großen... ähhh Siegeswillen...grandioser Name einfach :D

Cool, Johan erinnert mich an einen meiner Lieblings-Holländer Johan de Kock, ehemaliger Abwehrspieler bei uns, der war bekannt für seinen großen... ähhh Siegeswillen...grandioser Name einfach :D
Jo, sogar Nationalspieler gewesen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat der auch an dem Bau eures Knappen-Tempels mitgearbeitet oder ?

Stimmt - irgendwat war da mit dem Bau, kann ich mich auch noch dran erinnern. Unsere super 1. Generation Holländer Johan de Kock und Rene Eichelkamp äh Eijkelkamp...Oh Gott bin ich alt :D...aber jezz dürfen wir nicht mehr über Fussball reden, sonst gibbet hier noch Ärger mit den fussballdesinteressierten Radkollegen

Stimmt - irgendwat war da mit dem Bau, kann ich mich auch noch dran erinnern. Unsere super 1. Generation Holländer Johan de Kock und Rene Eichelkamp äh Eijkelkamp...Oh Gott bin ich alt :D...aber jezz dürfen wir nicht mehr über Fussball reden, sonst gibbet hier noch Ärger mit den fussballdesinteressierten Radkollegen

Ich kenne die beiden! :D

Zurück