Holger70
Einfach nur Rad fahren
Mit'm Auto.Sind ja bestimmt einige Schilder.Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit'm Auto.Sind ja bestimmt einige Schilder.Fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Rad?
Wäre für mich eine interessante Alternative wenn es nicht zu früh los geht.Samstag = Alkohol -> Sonntag evtl. Trasse + Örkhof
...
Kann ich mir denn jetzt was darauf einbilden, dass ich auch einem bestimmten Teilstück Platz Nr. 83 einnehme? Ist das nicht toll??!!
Gar nicht, da war noch einer langsamer als ich!83er ist voll schlecht!![]()
Gar nicht, da war noch einer langsamer als ich!
gesendet von unterwegs
Gerade die machen mich ja so skeptisch! Ich bin ganz gemütlich gefahren - halt im Winterpokalmodus, Zeit schlägt Geschwindigkeit.Hast doch sogar auch schon einige TopTen-Zeiten erfahren.
Fließen denn die weiteren Daten des Garmin nicht in die Berechnungen von Strava ein? Wenn nicht, dann reicht auch der GPS-Logger.Ich habe Garmin 800 und 500 mit den gsc10 sensoren, da verlasse ich mich dann schon auf die Messungen
Gerade die machen mich ja so skeptisch! Ich bin ganz gemütlich gefahren - halt im Winterpokalmodus, Zeit schlägt Geschwindigkeit.
Fließen denn die weiteren Daten des Garmin nicht in die Berechnungen von Strava ein? Wenn nicht, dann reicht auch der GPS-Logger.
Die anderen Daten habe ich dann - nur für mich - im Sigma-Programm.
...ich hab schön abgeloost dieses jahrAch Thomas, bevor ich das im RTF-Stress vergesse, ich glaub man kann da mittlerweile vorgreifen:
Herzlichen Glückwunsch zum "finishen" des Winterpokals!![]()
...ich hab schön abgeloost dieses jahr![]()
Herzlichen Glückwunsch zum "finishen" des Winterpokals!![]()
Willst Du auch ein Finisher-Shirt zum Trost?
Fährt heut Nachmittag noch jemand? Wollt nachher erst ZF eine Stunde schnell (solo) und danach noch bißchen ruhiger ausfahren, aber keine Hügel.
15:20 Lukas (15:10 ZA) mit Volker und evtl. Lars