• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schnitt 118 - Ja. Meinst du war zu lau?
Das wäre bei mir Kompensationsbereich.

Edit: Bist Du wirklich schon so früh losgefahren? Hätte ich jetzt nicht gedacht, deshalb habe ich erst in Ruhe mit meiner Frau gefrühstückt und bin dann losgefahren.
Etwas traurig bin ich schon, das Ihr ohne mich gefahren seid. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre bei mir Kompensationsbereich.

Edit: Bist Du wirklich schon so früh losgefahren? Hätte ich jetzt nicht gedacht, deshalb habe ich erst in Ruhe mit meiner Frau gefrühstückt und bin dann losgefahren.
Etwas traurig bin ich schon, das Ihr ohne mich gefahren seid. :(

Werner.jpg

Du hättest doch mitfahren können!!!

Habe übernächste Woche mal einen Termin für eine LD.

Heute ging aber auch kaum mehr. War ziemlich platt. Bin mir auch nicht sicher wie der Sigma den Durchschnittspuls berechnet.

Fehlendes Können!
Da man die Physik nicht immer überlisten kann solltest Du auf Fehleinschätzung reduzieren/plädieren. Meine beiden letzten Crashes auf Eis ließen sich auch nicht verhindern. Einer sogar nur mit Schrittgeschwindigkeit.

However, gute Besserung dem Brummschädel! Bis zum 27.04. bist Du bestimmt wieder fit.

5 Tage Nichtraucher!!!! Danke Herr Frädrich...jetzt schon mehr Luft und Kraft!!!! Glüüüüücklich :daumen:
Super! :bier:

Und vor allem: weiter so!

Heute mal kein Wind !!!!!!!!
Fährt wer mit , so gegen Mittag ?
RR und flach nach D oder Do ab Kup

Muß noch ein Stündchen was tun und werd dann gegen 14 Uhr kurz los. Aber wohl nur für 90 Minuten mit der Tendenz zum ballern. Keine Zeit für mehr.

Der Jörg hat gerade erfahren, dass er morgen doch ein wenig Zeit zum radfahn erübrigen kann! Trifft sich das nicht großartig, wo doch auch das Wetter so schön werden soll?! :)

Der Jörg hat gerade erfahren, dass er morgen doch ein wenig Zeit zum radfahn erübrigen kann! Trifft sich das nicht großartig, wo doch auch das Wetter so schön werden soll?! :)
Morgen bin ich auch wieder unterwegs, allerdings habe ich heute festgestellt, das sich am Hinterrad 3-4 Speichen gelöst haben. Und ich hatte meinen fünften Platten diesen und letzten Monat!!! Morgen früh erstmal neue Mäntel besorgen, komischerweise immer hinten :confused:

Habe noch dein Teil hier, am besten wir treffen uns irgendwo zwecks Übergabe!!!

Der Volker hat gerade erfahren dass er morgen nach München darf und erst am Donnerstag zurückkommt...

...aber fahrt ihr mal alles schön...

Der Jörg sollte nur im Forum posten, wenn er KEINE Zeit hat, um Rad zu fahren. Wo ist das Besondere, wenn er morgen Zeit hat?

Zurück