Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre bei mir Kompensationsbereich.Schnitt 118 - Ja. Meinst du war zu lau?
Das wäre bei mir Kompensationsbereich.
Edit: Bist Du wirklich schon so früh losgefahren? Hätte ich jetzt nicht gedacht, deshalb habe ich erst in Ruhe mit meiner Frau gefrühstückt und bin dann losgefahren.
Etwas traurig bin ich schon, das Ihr ohne mich gefahren seid.![]()
Schnitt 118 - Ja. Meinst du war zu lau?
Die Zeiten sind ja für Thomas und Dich ok, aber für Volker?
Näh , näh , das liegt am Jörg ,Fehlendes Können!
Näh , näh , das liegt am Jörg ,
wenn ich mit ihm MTB fahre ,stürze ich auch immer !![]()
Da man die Physik nicht immer überlisten kann solltest Du auf Fehleinschätzung reduzieren/plädieren. Meine beiden letzten Crashes auf Eis ließen sich auch nicht verhindern. Einer sogar nur mit Schrittgeschwindigkeit.Fehlendes Können!
Super!5 Tage Nichtraucher!!!! Danke Herr Frädrich...jetzt schon mehr Luft und Kraft!!!! Glüüüüücklich![]()
Morgen bin ich auch wieder unterwegs, allerdings habe ich heute festgestellt, das sich am Hinterrad 3-4 Speichen gelöst haben. Und ich hatte meinen fünften Platten diesen und letzten Monat!!! Morgen früh erstmal neue Mäntel besorgen, komischerweise immer hintenDer Jörg hat gerade erfahren, dass er morgen doch ein wenig Zeit zum radfahn erübrigen kann! Trifft sich das nicht großartig, wo doch auch das Wetter so schön werden soll?!![]()
Der Jörg hat gerade erfahren, dass er morgen doch ein wenig Zeit zum radfahn erübrigen kann! Trifft sich das nicht großartig, wo doch auch das Wetter so schön werden soll?!![]()
Der Jörg hat gerade erfahren, dass er morgen doch ein wenig Zeit zum radfahn erübrigen kann! Trifft sich das nicht großartig, wo doch auch das Wetter so schön werden soll?!![]()
Wann mußt Du denn da sein? Wenn Du jetzt mit dem 29er los fährst ... ... ... ... ...Der Volker hat gerade erfahren dass er morgen nach München darf und erst am Donnerstag zurückkommt...
...aber fahrt ihr mal alles schön...
Du fährst eh zuviel.Der Volker hat gerade erfahren dass er morgen nach München darf und erst am Donnerstag zurückkommt...
...aber fahrt ihr mal alles schön...