• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auf welchem Stück? Deilbachstr. 0 Watt, es sei denn Du zählst die Handleistung zur Betätigung der Bremsen dazu.

Edit: Oder meinst Du Sprint? 1070 Watt Bökenbusch runter, Ortsschild.

Wer fährt denn morgen? Vorschläge? Optionen meinerseits:
- Fully See-Nordwand und Landsberg
- RR Muttentalrunde, ggf. bißchen verkürzt
oder zur Not:
- RR Angermundrunde mit Trasse
- Hardtail zur Halde und zurück
- irgendwas anderes

Start jedenfalls zwischen 10 und 11
Angermund würde ich gerne mal fahren, kenne ich noch nicht. Aber bei dem Wind.
Ob ich die CTF fahre weiß ich noch nicht. Wenn es morgen früh regnet, wenn ich aufstehe, auf keinen Fall.

Angermund würde ich gerne mal fahren, kenne ich noch nicht. Aber bei dem Wind.
Ob ich die CTF fahre weiß ich noch nicht. Wenn es morgen früh regnet, wenn ich aufstehe, auf keinen Fall.
Am Deich bei dem Wind ist echt heavy, auch die teilweise abenteuerlichen Schräglagen.:eek:
Dafür kannst du die +50 km/h knacken, wenn der Rückenwind einsetzt.:cool::D:D

Sollte der Wind weg sein, werde ich endlich mal die Trasse ( Panoramaradweg ) komplett runterfahren.:daumen:

Fahren wollte ich schon, aber ich weis auch nicht was und womit ich fahren soll. :(
Dann kommt noch hinzu, wann starten und mit wem.:(
Ich könnte auch zu Hause bleiben und die Tretmühle putzen, die sieht wie ein Drecksrad aus. :(
Wenn ich richtig überlege, habe ich im Moment ein Motivationsloch und bin in meinem Team der Letzte. :(

Och komm Werner............:D:D

So ein Rad ist zum fahren da, wenn du putzen willst.......mein Auto würde sich freuen.:cool::p

Fahren wollte ich schon, aber ich weis auch nicht was und womit ich fahren soll. :(
Dann kommt noch hinzu, wann starten und mit wem.:(
Ich könnte auch zu Hause bleiben und die Tretmühle putzen, die sieht wie ein Drecksrad aus. :(
Wenn ich richtig überlege, habe ich im Moment ein Motivationsloch und bin in meinem Team der Letzte. :(

9:00 Uhr Lukas -> Kettwig -> Werden -> 09:45 Volker (in Werden an der Brücke) aufsammeln dann: http://www.brytonsport.com/mapTrackView/2?id=5126016 aber nur GA1

Jörg, wenn nicht viel Regen runterkommen sollte, dann würde ich das MTB bevorzugen... 10.30h? Würde gerne gegen 15h wieder zuhause sein – passt Dir das?

Jörg, wenn nicht viel Regen runterkommen sollte, dann würde ich das MTB bevorzugen... 10.30h? Würde gerne gegen 15h wieder zuhause sein – passt Dir das?

Ja, wobei 11 mir lieber wär, müßte noch so 4 Stunden vorher was tun, nachher bin ich irgendwie immer ziemlich platt. Sollte dann eigentlich noh dicke ausreichen, um auch noch einen netten zusätzlichen trail im Schellenberger Wald zu fahren und uns an der Zeche die andere Seite anzuschauen. Ggf dann Werden-Kettwig Laupendahler als Transfer nehmen? Wobei wenn wir den Auberg nicht fahren langt das auch so zeitlich wenn wirunterwegs nicht trödeln. Was meinst? Ach Hinweg könnten wir eigentlich auch mal wieder variieren. Ach und Treffpunkt wär für mich näher beim Schloß Baldeney, also 800m Ruhr aufwärts vom Regattaturm kürzer. Das würde nochmal 5 Minuten bringen :rolleyes:

Tatsache, morgen wohl Regen. :(

Na dann schau ich morgen früh mal wie es draußen und hier aussieht und beschließe spontan was ich so anstelle.
schon langer unterwegs.jetzt wieder auftrasse...
Da war ich grade am Ende der ersten Trasse und habe die 180°-Kehre in Richtung Silschede gemacht. Die Trasse ist richtig gut zu fahren und macht Laune. Meine Planung runter nach Wetter war übrigens nicht so gut. Der 1. Teil war top, Trails gab es auch. Der 2. Teil hatte auch tolle Trails. Aber ich habe die alle verkehrt herum erwischt!! Hieß daher schieben, schnauben und dabei im Matsch landen.

Zu dem ersten Trailteil schreibe ich morgen noch mal was, der ist richtig genial (und fast 40 KM von uns entfernt :(). Bin da aber stellenweise abgestiegen denn es gab keinen Chickenway, nur 2-3 parallele Jumplines (!!), und nirgends waren Leute die einen im Falle einer Verletzung hätten hören können.

Woher habt ihr alle nur die Info, dass es morgen regnen soll... laut niederschlagsradar und wetter.net wird es trocken bleiben!

Jörg, 11h ist auch okay... wo auch immer – ich fahr einfach Richtung Zeche...bis morgen!

Nur 0,7-0,9 mm. Wenn Florian seine Schuhe bereit stellt sollte es trocken bleiben. :D

Aber ich mache es mir weiterhin einfach und schau morgen vor dem Aufwachen einfach mal kurz aus dem Fenster. Zumal ich nach der heutigen Schlacht gegen den Wind morgen eh nix in den Beinen haben werde.

Es regnet ...

Aber eigentlich haben wir Winter und sollten uns daher nicht beschweren. Gestern am Kemnader See entdeckt:

2014-02-15-416.jpg 2014-02-15-415.jpg

Ich mache gleich den Lukas! Ziehe mich jetzt an und sobald man das draußen da "hell" nennen kann gehts los. Allen anderen viel Spaß für den heutigen Tag!

Wetter.com bedient sich an der Datenbank der Fliegerei. Es stimmt eigentlich immer...

11 Uhr wäre ich dabei gewesen @ Boesendorfer und Lasse...aber ich habe ja kein Fully. Also fahre ich mit Frau nach Köln zum A Jugend Spiel meines Jungens...

Vielleicht lassen die mich ja mitspielen, für meine W. Pokal Punkte :D

Zurück