• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hab morgen auch GA1 auf dem Plan( du 260 Watt vorne:)) , aber mit 3 x 10 Min EB tief( ich auch mal vorn):rolleyes: 7 Uhr ist mir auch etwas zu früh. Wie wäre der Start gegen 10:00 Uhr Muttenthal oder Örkhof oder doch lieber flach?

Hmm, 10 Uhr wär ok. Hügelig kann man immer etwas schlecht steuern - wobei ich jetzt anderereits auch nix spezielles aufm Plan hab, will nur nicht ständig rumluschen. 10'EB-Abschnitte gehen aber wohl nur flach. Der einzige Abschnitt, der mir einfällt, wo sowas auf der Muttentalrunde konstant ginge, wär wohl Witten-Silschede.... War lange nicht merh linksrheinisch :) Weiß aber gar nicht, ob ich die Strecke zusammenkriege, kennst Du den Weg? Worauf hat Du denn mehr Bock?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr linksrheinisch fahrt und etwa 11 Uhr in Angermund seid, dann wäre ich doch dabei. Sollte es doch zu schnell werden, klinke ich mich halt aus ;)

Meine Schuhe sind noch nass...jemand einen Tipp?
Morgen andere Schuhe anziehen?
Meine auch. Die sind trotz Neoprenüberzieher komplett durchgeweicht !! Ok, die Überzieher sind in ihrer 3.Saison und damit natürlich an einigen Stellen durch. Aber sie halten noch warm.

Habe die Schuhe nun verkehrt herum an die Heizung gelehnt, hoffe das wird. Falls nicht werde ich wohl andere anziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus ja, 10 h Lukas, 11 Uhr Kreiverkehr Großenbaum und dann linksrheinisch. Wobei... mit der Option abzubrechen, wenns Wetter, insbesondere der Wind, nicht mitspielt. Dann eher wieder Richtung Ruhrtal/Trasse? René?

Wo war nochmal Werners Zusammenfassung wer wann was fährt? Eine Seite zurück? Nochmal lesen...

Edit: Ok, gelesen. Ans Meer will ich nicht, da Jörg noch nicht fett genug ist.
Am besten wäre Werners Geheimtraining, aber da weiß nur Werner wer wann und was.

Und auch nach Jahren sagt mir GA1, GA2 und EB nicht wirklich was. Ich meine aber GA2 und EB sind nichts für mich. Bisher dachte ich GA1 könnte ich - bin jetzt aber wieder verunsichert, da das dann ja kein Rekom ist, was wiederum Jörg in der Hälfte der Zeit schafft.

Gibts noch ein Angebot außer schnell mit Jörg und geheim mit Werner?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir gen Westen aufbrechen, ist ziemlicher Gegenwind, da bekommst Du an der dritten Position schon nix mehr von den Anstrengungen vorne mit.

Edit: Aber ich weiß jetzt immer noch nicht wer kommt, könntet ihr euch endlich mal zu einer Zu- oder Absage durchringen?

Hätte nur noch 1 Stunde von Wülfrath zum Lukas. Inclusive. Anziehen. Das schaffe ich nicht... Vielleicht sieht man sich ja irgendwo...

Heute seid Ihr mir zu früh. :(
Ich würde gerne mit Euch Angermund fahren, aber da ich Bereitschaft habe muss ich noch was kontrollieren und komme nicht vor 10:15 Uhr los.
Viel Spaß, ich fahre dann meine Geheimrunde. ;)

10.00 schaffe ich nicht, liege noch und kein Frühstück.
Fährt noch wer so gegen 11.30 Uhr oder später.

Zurück