• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Bin flexibel. Willt Du mit dem Rad kommen? Dann können wir uns am besten hier bei mir auf er Gruga-Trasse treffen und die dann zum Einstiegspunkt der CTF weiter fahren. Das sind von der Zornigen Ameise aus nochmal 8,5 km (bis zu mir 3 km). Mal 2 + 41 = 58 km gesamt + Deine An- und Abreise. Noch im Rahmen, oder?

Passt scho,

melde mich gleich nochmal wegen Ankunftszeit.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jemand Zeit und Lust, sich nachher mal die Permanente vom RSC anzuschauen?

Um mit den Worten einen threadweit bekannten Herren zu antworten: Sieht aber sehr "urban" aus.
Man könnte auch sagen, die Strecke führt über jedes Stückchen grün, das der Großraum Borbeck zu bieten hat.

Ist ja mehr eine Hunde-Gassi-Strecke...

Edit: Obwohl, ne doch nicht. Nur teilweise.
Ich würde gerne mitkommen, habe aber keine Zeit. Man, eine Runde durch meine Heimat, die von King Jörg geadelt wird.

Ich habe mir das jetzt mal im Detail angeguckt. Die Strecke fahrt ihr zweimal - das erste und das letzte Mal!
Da ist "urban" noch nett ausgedrückt.

Ich habe mir das jetzt mal im Detail angeguckt. Die Strecke fahrt ihr zweimal - das erste und das letzte Mal!
Da ist "urban" noch nett ausgedrückt.

Naja, ist halt keine Strecke zum trainieren und technisch auch mit nem Rollator zu schaffen, aber mal ne Abwechslung. - Kannst es scheinbar gar nicht glauben, dass ich sowas fahre?! ;)

Naja, ist halt keine Strecke zum trainieren und technisch auch mit nem Rollator zu schaffen, aber mal ne Abwechslung. - Kannst es scheinbar gar nicht glauben, dass ich sowas fahre?! ;)

Und ich hab mal neues Terrain kennengelernt.Grugatrasse,Teile von Essen,Mühlheim,Centro mit´m Rad usw.

Und fast 80 km auf´m Tacho :daumen:Alles für den Winterpokal :)

Ich hätte das auch nicht geglaubt!

Aber anscheinend bin ich eh nicht der Einzige, der sich auch mal die urbanen Radwege ansieht und Stadtteile und Umgebung auf dem Weg kennenlernt.

Trainier lieber mal was mehr, statt hier rumzulästern, Du Zeitmanagementgenie! Letzter, und das im Luschenteam..... Das kann ja was werden mit Dir in den Alpen.
Ob Letzter oder Erster ist mir egal, Hauptsache unser Team liegt vor Deinem.:p
Geografie: 6
Ich fahre nicht in den Alpen, sondern in den Dolomiten.:)

Aber anscheinend bin ich eh nicht der Einzige, der sich auch mal die urbanen Radwege ansieht und Stadtteile und Umgebung AUF DEM WEG kennenlernt.

"Auf dem Weg" ist aber genau die richtige Einschränkung. Wenn ich nach Norden in die Schwarze Heide will, muss ich notgedrungen solche Wege nutzen, weil es nichts anderes gibt oder aber einen Umweg von 30km bedeuten würde.
Ansonsten ist das Beste an Borbeck, dass hier die beide Bahntrassen einen hier schnell wegbringen.

Und da kommt ja noch mehr Bahntrasse Richtung Mülheim und Duisburg. So'n Bisschen schieben die schon die Erde hin- und her - kann nur noch Jahre dauern.

Zurück