Pedallero
Der Weg muss kein leichter sein
Hab morgen auch GA1 auf dem Plan( du 260 Watt vorneFährt morgen auch jemand 'n bißchen schneller?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab morgen auch GA1 auf dem Plan( du 260 Watt vorneFährt morgen auch jemand 'n bißchen schneller?
Hab morgen auch GA1 auf dem Plan( du 260 Watt vorne) , aber mit 3 x 10 Min EB tief( ich auch mal vorn)
7 Uhr ist mir auch etwas zu früh. Wie wäre der Start gegen 10:00 Uhr Muttenthal oder Örkhof oder doch lieber flach?
Start 1000 Uhr ist für mich ok. Aber Muttental....ich weiß nicht so recht.
barfuß! dann kann man ein handtuch benutzenMeine Schuhe sind noch nass...jemand einen Tipp?
Morgen andere Schuhe anziehen?
Meine auch. Die sind trotz Neoprenüberzieher komplett durchgeweicht !! Ok, die Überzieher sind in ihrer 3.Saison und damit natürlich an einigen Stellen durch. Aber sie halten noch warm.Meine Schuhe sind noch nass...jemand einen Tipp?
Morgen andere Schuhe anziehen?
barfuß! dann kann man ein handtuch benutzen![]()
10:00 Lukas!Von mir aus ja, 10 h Lukas, 11 Uhr Kreiverkehr Großenbaum und dann linksrheinisch. Wobei... mit der Option abzubrechen, wenns Wetter, insbesondere der Wind, nicht mitspielt. Dann eher wieder Richtung Ruhrtal/Trasse? René?
Hätte nur noch 1 Stunde von Wülfrath zum Lukas. Inclusive. Anziehen. Das schaffe ich nicht... Vielleicht sieht man sich ja irgendwo...