• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich tipp mal auf den ein oder anderen Schauer, deshalb werden die Radsportgenießer Lukas und Volker 4*4 EB Intervalle in einer 120min Einheit auf dem Ergo/Rolle machen...:rolleyes:

Morgen: 07:00 Start, 07:10 ZA, 07:20 Lukas, 07:50 Kettwig dann Richtung Düsseldorf mit GA1 Tempo ...

Ich tipp mal auf den ein oder anderen Schauer, deshalb werden die Radsportgenießer Lukas und Volker 4*4 EB Intervalle in einer 120min Einheit auf dem Ergo/Rolle machen...:rolleyes:

Habe zwar ne Rolle, aber die habe ich seit zwei Jahren nicht mehr benutzt ;)

Ich bin heute um 6 Uhr ins Bett gekommen und da soll ich morgen um dieselbe Zeit aufstehen, damit ich dich auf ner Runde begleiten kann? :D

Ich wollte zu einer humanen Zeit gegen 13 Uhr zu einer Örkhof-Runde mitm CC starten und die Anstiege recht langsam angehen, im Flachen könnte ich mich auch schnellerem Tempo anpassen(seit ich so ein ultrasteifes Leih-Hinterrad von JR1234 habe)...wenn jmd mitmag?

Ich führe morgen die Hornisse aus,will mal meine wasserabweisende All Mountain/Freeride/Endurokleidung testen.CTF fahr ich nicht,dafür müsste es schon gutes Wetter sein.

Boh ey, ist hier wieder ein hick hack. :rolleyes:
Der eine will um 7 Uhr starten und GA1 fahren, der andere pennt bis mittags da es bis 18 Uhr hell ist.
Jörg will ans Meer und Watt fahren, Philipp startet um 13 Uhr, kommt wieder nicht aus seiner Stammkneipe raus. ;)
Dominik und Volker sind sich noch nicht einig wann Sie starten.
So ist unser Forum und darum liebe ich es. :)

Da die Tretmühle noch vom letzten Sonntag schmutzig ist, keine Ahnung warum so faul war ich noch nie, werde ich mit dem sauberem Schlechtwetterrad meine Trassenrunde über Wuppertal fahren. Örkhof wäre auch ne Alternative. Da ich keine Lust habe an jedem Hügel zu warten werde ich alleine fahren. :D
Startzeit und Strecke sind geheim.

Trassenrunde bis Wuppertal? Wie fährst Du da?

EDIT: "bis mittags" heißt aber auch nur 10 Uhr. ;)

EDIT2: Und gleich geht es erst mal in die Freak Show. :bier:

Zurück