• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Boah,

war die CTF heute anstrengend.Die Böden waren teilweise so schwer,dass kaum ein vorankommen möglich war.Aber wo andere schieben mussten,bin ich noch gefahren :)
 
Meine Tochter hatte ein einsehen, 45 Min. Rekom konnte ich noch dran hängen. :)

Volker, Jule und noch wen in Steele gesehen als meine Tochter den neuen Spielplatz erkundet hat.

@ Johan: richtig, der geht bis Wülfrath. Ab da kannst Du Flandersbach entlang nach Heiligenhaus. Und wenn ich mir bei OpenStreetMap den Bereich von Flandersbach über Herrenbrück und Eggerscheid nach Lintorf so anschaue ist das ein Paradies für breite Reifen.
 
@ Johan: richtig, der geht bis Wülfrath. Ab da kannst Du Flandersbach entlang nach Heiligenhaus. Und wenn ich mir bei OpenStreetMap den Bereich von Flandersbach über Herrenbrück und Eggerscheid nach Lintorf so anschaue ist das ein Paradies für breite Reifen.

Naja geht so. Viel Asphalt zwischen Wülfrath und Hofermühle dabei. Aber man kann auch mit dem RR dort fahren und muß sich dann den entsprechenden Weg suchen - hügelig!
 
135 km gefahren....Yeahhhh. Geile Runde - danke Leute.

@edit
Und Konsequent GA1 - geht also doch in der Gruppe. Dann für das vorbildliche Gruppenverhalten. War fast nicht zu erwarten ;)

Versteh schon..
smilie_girl_043.gif
Wer war denn alles dabei?
 
Volker, seid ihr durch K´werth gekommen ? ( Richtung Angermund / Schloss blabla, also nach der Currywurstbude rechts rein )
Ich war auf dem Weg zum Rhein, da kamen mir 5 oder 6 Mann entgegen. ( und waren noch auf einem Autofahrer am fluchen :D )

Wenn ihr es wart,.....das Stopschild steht da zurecht....:rolleyes::p
 
Es waren dabei: Lukas, Micha, Werner, Lars, Thomas, Jörg und Dominik.
Wäre nix für dich gewesen. Sind Zweierreiher gefahren :)

@Fiets20823
Sind wie hergekommen. Glaube ich zumindest. Waren fast alle mit Trikot. Siehe Links :)
 
Heute waren es ja wirklich super Bedingungen. Ich habe mich zum Ende der Runde mal spontan dazu entschieden, dass ich ja noch nach Velbert fahren könnte. Lag auf dem Weg. Den Hefeler Berg (Hefeler Straße) kenn ich jetzt auch :D
 
@edit
Und Konsequent GA1 - geht also doch in der Gruppe. Dann für das vorbildliche Gruppenverhalten. War fast nicht zu erwarten ;)
Ja, und bei mir ganz Konsequent und locker (hast Du jedenfalls gesagt) GA2. :)
Mit Euch geht nicht GA1. ;)
War aber schön und können wir gerne wiederholen, dann aber Startzeit 8 Uhr:rolleyes: damit man noch was vom Tag hat.:D
Versteh schon..
smilie_girl_043.gif
Wer war denn alles dabei?
Du nicht.:p
 
Cool das ihr wieder so viele wart. Dafür war die Bahn in Büttgen heute schön leer! Man konnte ordentlich rumheizen! Schönes Rest WE :bier:
 
Ja, und bei mir ganz Konsequent und locker (hast Du jedenfalls gesagt) GA2. :)
Mit Euch geht nicht GA1. ;)

Werner sah an der Lerchenstr. aber noch extrem fit aus - war er wahrscheinlich vorher in der Gruppe doch nur Rekom statt GA2 unterwegs, würd ich tippen! :) Schade, dass ich nur so ne doofe kurze Runde fahren konnte heute...
 
Zurück
Oben Unten