• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich bemerke nie Unterschiede zwischen meinen Reifen...was merkt man denn da?

Bilderrätzel :rolleyes:

images
wetscream_dh.jpg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ey...nicht d en Unterschied zwischen MTB und Rennrad Reifen :eek: Sondern Inter....ich merke keinen Unterschied zwischen den Michelin Lithion und dem jetzigen Hutchinson Euinox 2....

Schlecht Regen hömma, ich werd bekloppt.

Die Unterschiede finde ich auch marginal - ist viel Einbildung im Spiel. Aber das ist ja auch wichtig für's Wohlbefinden...

Edit: die Regenvorhersage für heute verheißt nichts gutes bis mindestens Einbruch der Dunkelheit...

Und um noch mal ganz veregen auf das Thema selber radfahn zurückzukommen: Was ist mit morgen? Hab nicht viel Zeit, entweder um 10 oder um 14 Uhr für 2,5(3) Stunden. Da die Wege heute überall extrem tief und matschig sind, weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust auf Fully habe. Tendiere eher zu einer schnellen Rennradrunde ohne rumgestehe.

BMI, ABC, blablabla........

Wenn du dich fit fühlst und dich niemand fragt ob du krank bist, ist es egal ob 70 oder 90kg.

Genau das ist ja das Problem! Spätestens wenn ich bei 81kg bin, fangen die Nachbarn an zu fragen, ob ich gesundheitliche Probleme hätte.
Meine Frau ist dann auch nicht mehr begeistert. Trotzdem fühle ich mich dann super und könnte Bäume ausreißen.

Ist natürlich auch eine Frage der verfügbaren Zeit oder des Schweinehundes. Bei 80kg war ich bisher zufrieden.

Und um noch mal ganz veregen auf das Thema selber radfahn zurückzukommen: Was ist mit morgen? Hab nicht viel Zeit, entweder um 10 oder um 14 Uhr für 2,5(3) Stunden. Da die Wege heute überall extrem tief und matschig sind, weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust auf Fully habe. Tendiere eher zu einer schnellen Rennradrunde ohne rumgestehe.

Jörg, warum kommst du nicht zur Bahn??? Wäre doch cool, wenn wir da zusammen rumheizen. Ich nutze dann deinen Windschatten :D

Bahn ist doch nur was für Mädchen.... :p

Nee, erstens doch keine Zeit, vo allem mag ich das mit dem Fixie auch nicht riskieren mir mein Knie endgültig zu ruinieren, das wird ehe schon bei jeder unpassenden Gelegenheit dick.

Wetter sieht doch brauchbar aus .:)

Fährt jemand mit zum Rhein ?
Keine Ahnung was ich mache. :(
Die nächste Woche ist wieder deprimierend, da bin ich erst um 18:30 Uhr zu Hause. :(
Da könnte ich heute ne Muttentalrunde fahren.
Ich mache mich fertig und fahre einfach los. Mir fällt schon was ein. Am Lukas komme ich aber nicht vorbei.

Es geht doch nichts über Rolle fahren bei schönstem Wetter. Vor allem wenn man direkt danach erfährt, das die Veranstaltung wegen der man das überhaupt macht ausfällt. :confused:

Na zumindest war es effektiv. Vielleicht kann ich meine Tochter noch zu ner Seerunde überreden oder so.

Mahlzeit, ich hätte gerne mal ´ne Frage :D.

Wenn ich den Panaramaradweg bis zum ende Fahre, wo komme ich dann aus ? ( Auf Google kann ich den Weg bis etwas hinter Wülfrath verfolgen )
Ich würde gerne Kettwig einsteigen und dann in D´dorf ankommen, dann wieder Richtung Duisburg.
Gerne ein GPSies File oder ähnliches.

Danke für die Tipps.

Schönes sonoges Sonntag noch,

Johan:daumen:

Zurück