Und wozu?
PS: Sitzt du eigentlich in letzter Zeit immer sabbernd vor deinem PC und siehst dir Downhill Videos an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wozu?
Ja so um den Dreh ist ok (Tendenz Richtung später). Wenn es bis dahin trocken bleibt, würd ich nochmal gerne Birkenhalde versuchen. Dann wär Treffpunkt Werden besser.
Aber mir........................ - Tendenz später passt mir aber eher nicht...
Birkenhalde? Nicht ernsthaft... so trocken sind die Böden nicht. Lass uns morgen nochmal schreiben - Tendenz später passt mir aber eher nicht...
Aber mir.![]()
Ach, so steil ist das doch auch nicht und man landet ja eher weich in den Brombeerbüschen... Irgendwann/bald müssen wir da doch mal runter!
Dachte Du kannst eh erst nach 12?
Ich schaue morgen nach dem Wetter.Guten Morgen,
wie sieht es morgen früh mit einer Runde RR aus? Wieder so ab 11Uhr oder ggf. früher? Wer hat lust?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
...
@ MTB-Fraktion: wie ist mit morgen. Hab beschlossen, dass es trocken bleibt.
Voll der Zwang hier oder was?
Uwe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!Morgen ist bei mir schlecht. Tochter hat Geburtstag und ich hatte auch gerade erst - da ist Mästen mit Kuchen angesagt...
André, auch alles Gute zum Geburtstag!
Alle gute nachträglich,Uwe.
Edit
Hab ein neues gebrauchtes Fahrgerät.Das Giant ist Geschichte.Fährt sich super,das Carbonteil
Vorbau und Sattel sind wieder entfernt,gefiel mir nicht in weiß.
![]()
Irgendwann fahren wir da auch runter, aber dafür möchte ich mehr Sicherheit auf'm Rad haben...
Wäre ja auch erst um 12.01h da'N wenig später wäre auch noch okay, würde aber ungern viel später als 16h zuhause sein – und 4h ist doch das Minimum, wenn man MTB fährt, oder nicht
![]()
Resurrection of the lil´Beast
meine Intervalle heute bis zu 300watt heute in Orange
Anhang anzeigen 122183
![]()
![]()
Edith korrigiert mich: der Strom war auf 20Amp begrenzt, der Akku sicher gealtert... sind dann immer noch 148 w/kg![]()
![]()
Welcher André hatte hier überhaupt Geburtstag?
Was wollen wir denn jetzt machen, ich dachte ja ursprünglich trails üben, bin aber offen. Nur falls wir wirklich nochmal Strecken erkunden wollen, müssen wir auf jeden Fall das Tempo mal ganz entschieden anziehen, sowohl rauf als auch runter, sonst wird mir das, wenn mal einmal geschwitzt hat, zu viel rumgestehe bei dem Wetter. Können wir von mir aus machen, aber Zeche und Regattaturm würd ich mir trotzdem gern alle Sprünge genau angucken. Dafür dann lieber Korte Klippe und Kruppwald auslassen und anschließend auf kürzestem Weg Richtung Oefte & Co (gf. von unten schieben!). Dann hätten wir dort noch so 1,5 Stunden zum gucken, dann muß ich heim.