• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

kannst Du immer noch kein Bunny hop? :D

Nee :( Zu schwach, zu grobmotorisch. Vielleicht mit einem leichteren Rad... Einfacher Hop geht ansatzweise aber da ist Dein Spielzeug hinterher Schrott ;)

Üben ist auch okay, dann bleiben wir halt im Gelände rund um den See... ich will nur irgendwann auch mal wieder 'ne längere Tour fahren, einfach um am Stück länger zu pedalieren und schließlich auch um neues Gelände zu erschließen – vielleicht könnten wir das ja morgen einschieben: Mein Vorschlag wäre , dass wir an der Zeche einsteigen, unsere Hausrunde fahren, dann gemütlich im GA1 zum Auberg gurken, da den Trail 2/3x fahren und uns schließlich Richtung Oefte begeben. Morgen soll es ja wettertechnisch top sein, so dass man wohl einigermaßen gute Wege vorfinden dürfte...

Ja, wie gesagt, mir egal, nach Möglichkeit nur halt nicht soviel rumstehen, insofern man nassgeschwitzt ist, ansonsten lieber stationär bleiben.

Wie auch immer, erstmal 12:01 Regattaturm.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie auch immer, erstmal 12:01 Regattaturm.
Das ist mir zu früh. Ne 3/4 Stunde benötige ich bis zum Regattaturm und da fahre ich dann fast nur Asphalt.
Durch den Schellenberger Wald ist auch nicht kürzer.
Wenn ich mit Euch fahren sollte dann aber nur um zu fahren. Ich habe keinen Bock an jeder Wurzel stehen zu bleiben und zu überlegen wie ich da rüber fahre. ;)
Im Ernst, für mich gibt es nur eine Seite rauf fahren und dann den nächsten Weg runter usw.
Zum Aufwärmen nen Kakao trinken ist ok, aber andere Pausen oder Unterbrechungen mache ich nicht, dafür ist mir meine Zeit, die ich zum Radfahren habe, zu kostbar

Das ist mir zu früh. Ne 3/4 Stunde benötige ich bis zum Regattaturm und da fahre ich dann fast nur Asphalt.
Durch den Schellenberger Wald ist auch nicht kürzer.
Wenn ich mit Euch fahren sollte dann aber nur um zu fahren. Ich habe keinen Bock an jeder Wurzel stehen zu bleiben und zu überlegen wie ich da rüber fahre. ;)

Du meinst "drumherum schiebe..."

Warten würden höchstens wir :p

Edit: Soll ich meinem 60er Vorbau wohl doch noch eine Chance geben?
smilie_denk_49.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind voraussichtlich gegen 12:35/12:40 an der Korteklippe. Kannst ja anrufen, wenn Du wirklich mit dem Yeti fährst.
Ich mache mich jetzt fertig. Ca. 11:30 Uhr starte ich hier, dann ZA und dann durch den Schellenberger Wald. Wenn ich mal die Korteklippe finde. :(
Ich habe nur mein Handy zum telefonieren dabei.

Ich mache mich jetzt fertig. Ca. 11:30 Uhr starte ich hier, dann ZA und dann durch den Schellenberger Wald. Wenn ich mal die Korteklippe finde. :(
Ich habe nur mein Handy zum telefonieren dabei.

Sonst Lützenrath an der Heisinger Straße. Edit: Oder ggf sind wir noch an der Zeche, bist ja früh dran

Meine Telefonanlage lasse ich auch zuhause.

Die Regengebiete scheinen uns aus Duisburg kommend nur zu streifen. Ich fahre meine Bergerhofrunde, da sollte es trocken bleiben. Außerdem muß ich mal wieder etwas Strecke machen.

@ Lars: Könnte morgen bei dem Wetter ziemlich voll werden auf den guten Strecken, soll heißen wir laufen Gefahr im Weg rumzustehen :rolleyes: Trotzdem gucken? Wenn ja, sollen wir uns dann direkt in Kettwig treffen und zum Auberg?

Zurück