• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hmm - wenn ich mir die Wetterprognose anschaue, bietet sich eher ein Start vor 10 und eine Rückkehr vor 14 Uhr an. Wie sieht denn Sonntag bei Dir aus? Da scheints recht frisch zu werden. Insofern man am WE auch auf den Renner will, ggf lieber Sa und So dann MTB.
Im Moment hält sich das Regenrisiko da ja noch in Grenzen aber bis Sa. wird der Bericht eh noch zig mal angepaßt. Mal schauen ob die Tendenz zu regen oder trocken geht.

Den So. halte ich mir natürlich für Euch und Rad frei. Allerdings könnte am Sa. noch eine Party gegen eine frühe Startzeit sprechen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und unters Oberrohr des Specialized McLaren Venge geklemmt...jaja in Düsseldorf (bzw Richtung Rhein) hat man halt noch Stil :daumen:

Endlich normale Leute.......:D
Suche noch passende Klebewimper und Rolex-Elektro-Handpumpe.:p:idee:

Leckeres Gerät ! Hat wer 15 Mille für mich ?
venge.jpeg

Nachtrag: ich werde nicht vor 12h auf's Rad kommen... insofern muss es trocken bleiben! BASTA!

Nachtranachtrag: Sauf halt weniger :rolleyes:

12h an beiden Tagen oder nur am Samstag?

Saufen ist nicht das Problem. Ich war etwas länger beim Bund, da wird Alk zu Wasser. :cool: Aber wenn man erst um 6 nach Hause kommt fällt das Aufstehen immer so schwer. Zumindest in meinem Alter.

Nachtrag: ich werde nicht vor 12h auf's Rad kommen... insofern muss es trocken bleiben! BASTA!

Na dann kann ich ja vorher noch ein wenig Rennrad fahren.

Saufen ist nicht das Problem. Ich war etwas länger beim Bund, da wird Alk zu Wasser. :cool: Aber wenn man erst um 6 nach Hause kommt fällt das Aufstehen immer so schwer. Zumindest in meinem alter.

Das Problem ist, dass sich die OP-Narkotika u.U. nicht mit Deinem Restalkohol vertragen. Nicht jeder NoHander-NoBike-Backflip klappt auf Anhieb :rolleyes:

12h an beiden Tagen oder nur am Samstag?

Saufen ist nicht das Problem. Ich war etwas länger beim Bund, da wird Alk zu Wasser. :cool: Aber wenn man erst um 6 nach Hause kommt fällt das Aufstehen immer so schwer. Zumindest in meinem Alter.

Nur Samstag... Sonntag würde ich ein wenig früher los wollen – allerdings bin ich Samstagabend auch unterwegs, jedoch den Abend auf "Wasser" o_O Und soooo spät respektive früh wird es auch nicht werden...

BTW Mach gerade ne Bestellung bei H&S. Falls noch jemand ne Kleinigkeit braucht, für das sich das Porto nicht lohnt...

BTW Mach gerade ne Bestellung bei H&S. Falls noch jemand ne Kleinigkeit braucht, für das sich das Porto nicht lohnt...

Nein, dieses mal nicht aber danke. Ich verzichte, auch wenn ich 98% sparen kann. :rolleyes:

...
Das Problem ist, dass sich die OP-Narkotika u.U. nicht mit Deinem Restalkohol vertragen. Nicht jeder NoHander-NoBike-Backflip klappt auf Anhieb :rolleyes:
Das vergünstigt nur die Behandlung da sie weniger Stoff brauchen.

Na toll, schein ich ja Glück zu haben, dass ich nicht noch von euch verbrannt werde oder so. Wobei brennen würd bei dem Regen natürlich eh nix :p

Zurück