L
Lovestrong
Rennradtraining!!!!!!!!Wer fährt am Sonntag eigentlich nicht auf der Bahn? Bin hin- und hergerissen, ob ich zur CTF nach Capelle soll oder doch lieber wieder langsam ins Rennradtraining einsteige...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradtraining!!!!!!!!Wer fährt am Sonntag eigentlich nicht auf der Bahn? Bin hin- und hergerissen, ob ich zur CTF nach Capelle soll oder doch lieber wieder langsam ins Rennradtraining einsteige...
Hat einer von euch einen Kurbelabzieher für ne Campagnolo Power Torque Kurbel?
Rennradtraining!!!!!!!!![]()
Ach Gesellschaft, Power in die Beine, sonst kommst du im Frühjahr in Schwierikeiten He He!!!! Nee Spass...
Kann übrigens Samstag auch früher
Tja, wär wahrscheinlich wirklich das beste nach der Katastrophe letztes Mal am Kutschenweg. Aber für Capelle spricht der gesellschaftliche Aspekt.![]()
Ich nutze an jedem Rad die Ixon IQ Speed und im Gelände nehme ich zusätzlich ein China-Flutlicht am Helm mit.Hallo, welche Lampe habt Ihr für später Wintertrainingsrunden? Und hätte jemand ggf. interesse in der Woche auch mal eine später Runde zu drehen?
Das sah bei Dir doch eigentlich recht ähm rund aus am Kutschenweg...![]()
Das wär nicht schlecht, könnte ab 15 Uhr anfangen zu regnen. @ Lars, Uwe, (Edit: und Andre?): wie ist bei euch? 11:30 in Kettwig? (Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann wirklich gern die Stellen anfahren, wo ich schon mal gekniffen hab, angefangen mit dm Auberg und dann einmal gegen den Uhrzeigersinn ummen See).
Was heisst den spät? Eine Nachtrunde oder in die Dunkelheit.Und hätte jemand ggf. interesse in der Woche auch mal eine später Runde zu drehen?
Hallo, welche Lampe habt Ihr für später Wintertrainingsrunden? Und hätte jemand ggf. interesse in der Woche auch mal eine später Runde zu drehen?
Früher, ja. Aber 11:30 Kettwig heißt ja Abfahrt um 10 !! He, ich muß mich noch von der arbeitsreichen Sylvesterwoche erholen! Außerdem ist mein Rhythmus durcheinander (das Alter). Ich dachte eher so an gemütliches losrollen gegen 12 von zu Hause aus!
Und regnen wird es am Wochende schon mal gar nicht, basta!
12:30 Kettwig wäre doch ein guter Kompromiss.
Kannst Du einschätzen um wie viel heller das Modellen gegenüber dem aus dem letzten Jahr ist?Ich hab das Set hier und mir reicht meist von den 2 zur Verfügung stehenden Leuchtstufen des Vorderlichts die erste akkusparendere, aber auch bei Vollpower bin ich schon über 2h gefahren...
http://www.bike24.de/1.php?content=...=1;menu=1400,1410,1411;mid=39;pgc=13109:13117
Da wäre was dran wenn es 11:30 Lukas hieße und nicht Kettwig.Der Kompromiss zwischen 8 und 14 Uhr ist 11. Mit 11:30 kommen wir Dir schon über die Maßen entgegen!
Kannst Du einschätzen um wie viel heller das Modellen gegenüber dem aus dem letzten Jahr ist?