• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo sollen wir denn heute überhaupt lang fahren?? Wenn wir z.B. an der Zeche einsteigen, wärs für Holger unsinnig erst zum Regattaturm zu radeln.

Edit: Paar neue Strecken wären mal toll

Wo sollen wir denn heute überhaupt lang fahren?? Wenn wir z.B. an der Zeche einsteigen, wärs für Holger unsinnig erst zum Regattaturm zu radeln.

Edit: Paar neue Strecken wären mal toll

Hatte daran gedacht, über die Zeche einzusteigen... dann wären wir gegen 12.10h an der Zeche Carl Funke.

Tja, neue Strecken fände ich auch nicht schlecht, aber dann müssten wir wohl eher Richtung Elfringhauser Schweiz, oder Richtung Ratingen?!?!?

Da waren wir ja schon mal... können wir aber dennoch gerne machen – da findet sich bestimmt noch der eine oder andere "lockere" Trail. Wir könnten die Tour dann auch ein wenig anstrengender gestalten, indem wir über Oefte fahren...

Da waren wir ja schon mal... können wir aber dennoch gerne machen – da findet sich bestimmt noch der eine oder andere "lockere" Trail. Wir könnten die Tour dann auch ein wenig anstrengender gestalten, indem wir über Oefte fahren...

Sind da aber nur Autobahn gefahren, oder? Angeblich gibts da doch auch für DH was?! Ansonsten können wir von da aus ja wieder über den Mintarder Berg zurück. Ggf. würd ich mir sogar gern mal den trail in Oefte per pedes angucken. Müßte nur jemand bei den Rädern bleiben.

ich bin dann um 11:35 +/- an der Eisdiele

Ich auch ;)

Sind da aber nur Autobahn gefahren, oder? Angeblich gibts da doch auch für DH was?! Ansonsten können wir von da aus ja wieder über den Mintarder Berg zurück. Ggf. würd ich mir sogar gern mal den trail in Oefte per pedes angucken. Müßte nur jemand bei den Rädern bleiben.

Mehr oder weniger... da gibt es halt viele Reitwege, die auch intensiv von Reitern genutzt werden. Muss man halt mal schauen, was sich so findet.

Frohes neues. Wach und leichte Kopfschmerzen. Alkohol und Radsport geht irgendwie nicht zusammen. Ich vertrage einfach nix mehr...schlimm.

Werde jetzt erstmal frühstücken und dann eine lockere Runde mit dem 29er fahren. Asphalt aber...Rad gestern erst geputzt :)

@Rene
300 Watt am Kutschenweg ist doch schonmal ganz brauchbar. 2014 wird mein Jahr ;)

Dann mal gute Besserung! ;)

Also nur zu dritt?
Frohes Neues liebe Fahrradfahrer. Ihr seid schon wieder unterwegs?

Sach mal Jörg, (Boesendorfer)du hättest mir damals gesagt, das du noch ne Compaktkurbel zu Hause hast und sie mir mal borgen könntest. Kann ich auf dein Angebot zurück greifen? Wenn ja, wann kann ich sie denn mal abholen...

Frohes Neues liebe Fahrradfahrer. Ihr seid schon wieder unterwegs?

Sach mal Jörg, (Boesendorfer)du hättest mir damals gesagt, das du noch ne Compaktkurbel zu Hause hast und sie mir mal borgen könntest. Kann ich auf dein Angebot zurück greifen? Wenn ja, wann kann ich sie denn mal abholen...
Kannst auch meine mal testen, und wenn sie Dir schmeckt tauschen wir. Dann sind wir quitt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

300 Watt am Kutschenweg ist doch schonmal ganz brauchbar. 2014 wird mein Jahr ;)

Damit landest Du in der U13 w schon mal ganz weit vorne! :daumen:

Na klar. Am liebsten ab Freitag spätmittag oder WE oder danach....Alpenvorbereitung? :)

@ Lars: Ruhr war auf dem Rückweg übrigens gerammelt voll. Lerchenstraße hätt ich fast geschoben, Hungerast deluxe.

BTW: Gibst eigentlich schon ne Interessensgemeinschaft für barrierefreies downhill? :confused:

BTW: Gibt's eigentlich schon 'ne Interessensgemeinschaft für barrierefreies downhill? :confused:

Ja, nennt sich Straßenradsport :p

Danke für die Runde - bin zum Ende noch die Schlamm-Strecke zum Tunnel hinunter (da waren wir vorletzen Sonntag) und dann den Panoramaweg zurück. 2km vor Ankunft hatte ich plötzlich noch heftige Krämpfe im linken Rückholer - hat aber nur 5 Minuten angehalten. Ist schon eigenartig mit diesen Krämpfen - hatte bis vor 2 Jahren kein Problem mit sowas.

Boah, jetzt ärger ich mich aber doch ziemlich :mad:
Wie siehts am nächsten Samstag aus? Anti-Traumatisierungtour: Start Kettwig-> Auberg!, Mintarder Berg, Birkenhalde!, Zeche mit Abschlußsprung!, zumindest linke Seite. Oefte ist auf absehbare Zeit illusorisch.

Zurück