Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann stell Dich auf eine Sauerei ein, war ja gestern schon nicht ohne - eine gute Waschmaschine hast Du?
Wo sollen wir denn heute überhaupt lang fahren?? Wenn wir z.B. an der Zeche einsteigen, wärs für Holger unsinnig erst zum Regattaturm zu radeln.
Edit: Paar neue Strecken wären mal toll
Da waren wir ja schon mal... können wir aber dennoch gerne machen – da findet sich bestimmt noch der eine oder andere "lockere" Trail. Wir könnten die Tour dann auch ein wenig anstrengender gestalten, indem wir über Oefte fahren...
ich bin dann um 11:35 +/- an der Eisdiele
ich bin dann um 11:35 +/- an der Eisdiele
Sind da aber nur Autobahn gefahren, oder? Angeblich gibts da doch auch für DH was?! Ansonsten können wir von da aus ja wieder über den Mintarder Berg zurück. Ggf. würd ich mir sogar gern mal den trail in Oefte per pedes angucken. Müßte nur jemand bei den Rädern bleiben.
Frohes Neues liebe Fahrradfahrer. Ihr seid schon wieder unterwegs?Dann mal gute Besserung!
Also nur zu dritt?
Kannst auch meine mal testen, und wenn sie Dir schmeckt tauschen wir. Dann sind wir quitt ;-)Frohes Neues liebe Fahrradfahrer. Ihr seid schon wieder unterwegs?
Sach mal Jörg, (Boesendorfer)du hättest mir damals gesagt, das du noch ne Compaktkurbel zu Hause hast und sie mir mal borgen könntest. Kann ich auf dein Angebot zurück greifen? Wenn ja, wann kann ich sie denn mal abholen...
Die Räder oder die Kurbel ?Kannst auch meine mal testen, und wenn sie Dir schmeckt tauschen wir. Dann sind wir quitt ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
300 Watt am Kutschenweg ist doch schonmal ganz brauchbar. 2014 wird mein Jahr![]()
Sach mal Jörg, (Boesendorfer)du hättest mir damals gesagt, das du noch ne Compaktkurbel zu Hause hast und sie mir mal borgen könntest. Kann ich auf dein Angebot zurück greifen? Wenn ja, wann kann ich sie denn mal abholen...
@ Lars: Ruhr war auf dem Rückweg übrigens gerammelt voll. Lerchenstraße hätt ich fast geschoben, Hungerast deluxe.
BTW: Gibst eigentlich schon ne Interessensgemeinschaft für barrierefreies downhill?![]()
BTW: Gibt's eigentlich schon 'ne Interessensgemeinschaft für barrierefreies downhill?![]()