• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hat einer von euch einen Kurbelabzieher für ne Campagnolo Power Torque Kurbel?

bzw. hat so was zu Hause:
41uTDpFMZgL._SY300_.jpg

Kann übrigens Samstag auch früher

Das wär nicht schlecht, könnte ab 15 Uhr anfangen zu regnen. @ Lars, Uwe, (Edit: und Andre?): wie ist bei euch? 11:30 in Kettwig? (Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann wirklich gern die Stellen anfahren, wo ich schon mal gekniffen hab, angefangen mit dm Auberg und dann einmal gegen den Uhrzeigersinn ummen See).

Hallo, welche Lampe habt Ihr für später Wintertrainingsrunden? Und hätte jemand ggf. interesse in der Woche auch mal eine später Runde zu drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Das wär nicht schlecht, könnte ab 15 Uhr anfangen zu regnen. @ Lars, Uwe, (Edit: und Andre?): wie ist bei euch? 11:30 in Kettwig? (Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann wirklich gern die Stellen anfahren, wo ich schon mal gekniffen hab, angefangen mit dm Auberg und dann einmal gegen den Uhrzeigersinn ummen See).

Früher, ja. Aber 11:30 Kettwig heißt ja Abfahrt um 10 !! He, ich muß mich noch von der arbeitsreichen Sylvesterwoche erholen! Außerdem ist mein Rhythmus durcheinander (das Alter). Ich dachte eher so an gemütliches losrollen gegen 12 von zu Hause aus!

Und regnen wird es am Wochende schon mal gar nicht, basta!

12:30 Kettwig wäre doch ein guter Kompromiss.

Früher, ja. Aber 11:30 Kettwig heißt ja Abfahrt um 10 !! He, ich muß mich noch von der arbeitsreichen Sylvesterwoche erholen! Außerdem ist mein Rhythmus durcheinander (das Alter). Ich dachte eher so an gemütliches losrollen gegen 12 von zu Hause aus!

Und regnen wird es am Wochende schon mal gar nicht, basta!

12:30 Kettwig wäre doch ein guter Kompromiss.

Der Kompromiss zwischen 8 und 14 Uhr ist 11. Mit 11:30 kommen wir Dir schon über die Maßen entgegen!

Zurück