Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, ich bin auf teneriffa das Canyon Ultimate Alu 9.0 mit der 11fach Ultegra (7,35kg) gefahren. (shimano mag ich zwar nicht, aber funktioniert prächtig, die schaltwege sind gegenüber der 6700 etwas kürzer beim runterschalten geworden)So, nachdem nun der erste Ärger überwunden ist und ich keine Lust auf Stahlrahmen aus 1986 habe (der leider auch viel zu groß ist):
Was kaufe ich denn nun? Das Leben und vor allem der Winterpokal muss ja weitergehen. Die Welt steht mir offen. Da ich bei Null anfange kann ich auch wieder Alu kaufen, ich muss ja mein schon vorhandenes Rad nicht übertreffen.
Carbon und Ultegra sind zwar schön, sind aber eigentlich technischer Overkill für einen "Sportler" wie mich. Oder werde ich auf kurz oder lang dorch wieder da landen und sollte die Aluinvestition überspringen?
CX war auch schön, aber so richtig genutzt oder gar artgerecht genutzt habe ich es auch nicht. Oder auch wieder ein Crossrad?
Und was immer ich auch kaufe, es muss zügig lieferbar sein, ich habe keine Zeit zu verlieren.
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich!
MfG Thomas
Nicht im falschem Team, nur den falschen Beruf.7:35 Stunden im Winterpokal...ich bin im falschen Team. Es heißt doch die "Luschen vom See"...
7:35 Stunden im Winterpokal...ich bin im falschen Team. Es heißt doch die "Luschen vom See"...
@ Lars, also ich würd morgen schon fahren wollen - irgendeine Regenlücke tut sich sicherlich auf. Ist nur die Frage, ob so ein Helm zuverlässig vor den umfallenden Bäumen schützt.
Jörg, Start zwischen 11-12h, Treffpunkt Regattaturm?!?! Alternativ können wir uns auch an der Zeche Carl Funke treffen...
Uhrzeit ist mir egal, können wir von mir aus spontan bißchen vom Wetter abhängig machen, hab morgen nur Radfahren und Wohnung aufräumen auf dem Plan![]()
Was ist mit essen? Zwecks besserer Downhillperformance sollte das nicht vergessen werden.Uhrzeit ist mir egal, können wir von mir aus spontan bißchen vom Wetter abhängig machen, hab morgen nur Radfahren und Wohnung aufräumen auf dem Plan![]()
Was ist mit essen? Zwecks besserer Downhillperformance sollte das nicht vergessen werden.
Dann schauen wir morgen früh einfach spontan, wie sich die Wetterlage entwickelt...
Hmm, allmählich muß ich etwas aufpassen, sonst brauch ich bald einen Stahl-Rahmen
Schaut ja nicht so schlecht aus, wie befürchtet, mit etwas Glück zieht sogar dieser Starkregenkern vorbei. Start von mir aus trotzdem lieber früher als später.
Wo solls denn überhaupt hingehen? Wenn Du Dich mit 11 an der Zeche anfreunden kannst, komm ich schon was eher zum Regattaturm
Willst Du irgendwas besonderes fahren, Treppen, drops, was steiles?