Ok, aber ohne Plätzkes. Ich bin dick genug.![]()
11:20 ZA, komme mit dem RR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber ohne Plätzkes. Ich bin dick genug.![]()
Hoffe,Viel Spaß Euch. Muß um 13 Uhr zur nächsten Völlerei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nee, da muss ich die Kalorien wieder anfuttern, die ich auf der 3 Stunden Runde verloren habe.Jemand heute Lust auf 'n Nightride?
Nee, da muss ich die Kalorien wieder anfuttern, die ich auf der 3 Stunden Runde verloren habe.
Jungs, danke für die Runde.![]()
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Das der Mantel die gleiche Göße hat wie der vorherige und auch für die Felge geeignet ist setzen wir mal vorraus. Aber sind Felge und Felgenband auch noch ok? Nicht das da irgendwas scheuert oder so.Schon wieder platt gefahren. Hatte jetzt Freerideschlaeuche verbaut mit AV-Ventil. Immer hinten am X-King.Reifen scheint in Ordnung zu sein.Langsam reicht es mir :'(
Passiert immer an der gleichen Stelle, wo das Ventil ins Gummi geht. Das Felgenband rutscht irgendwie. Werde das mal erneuern.Hoffe, dass dann Ruhe einkehrt.Felge scheint okay.Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Das der Mantel die gleiche Göße hat wie der vorherige und auch für die Felge geeignet ist setzen wir mal vorraus. Aber sind Felge und Felgenband auch noch ok? Nicht das da irgendwas scheuert oder so.
Ich war auch noch unterwegs, wenn auch nicht ganz 2,5 Stunden. Mit dem Fully eine Haldenrunde ohne Halden. Die Trasse zum Zoom, dann am Kanal entlang zum Nordsternpark und wieder über die echt schön asphaltierte Trasse zurück. Danach noch einen kleinen Abstecher über Wattenscheid, Eiberg, Dahlhausen und zurück damit das Fully auch noch was von der Ausfahrt hat.
Und endlich eine Stelle runter getraut die schon längst fällig war!![]()
Übrigens: Trasse ab Kray, Zoom, Kanal, Nordsternpark und Trasse zurück ist ja mal ein cooler Rundkurs. Dafür braucht man nicht ganz eine Stunde! Schade nur, das es da (noch?) nicht überall Asphalt hat.
Boh, was bin ich langsamÜbrigens: Trasse ab Kray, Zoom, Kanal, Nordsternpark und Trasse zurück ist ja mal ein cooler Rundkurs. Dafür braucht man nicht ganz eine Stunde! Schade nur, das es da (noch?) nicht überall Asphalt hat.
Trasse Ein-/Ausfahrt Werner, ohne Anfahrt und Rückweg! Ich kann mir kaum vorstellen, das ich da heute mit dem Fully schneller war als Du mit Winterrad.Boh, was bin ich langsam, unter eine Stunde habe ich das noch nicht geschafft. Aber die neue Asphaltstrecke bin ich noch nicht gefahren.
Die Runde fahre ich schon seit 2 Jahren im Winter, manchmal in Verbindung mit einem Abstecher zur Hohen Ward.
Frustfuttern sagt der Wetterbericht.Wat is eigentlisch mit die Wochenende? Gibbet Pläne?
P.S.: Motto für 2014: Fett und Rund - reloaded
Hast Du zumindest mal testweise den "alten" Mantel drauf gepappt?Matsche am Sonntag wäre schön. Hab aber heute Abend Schlauch Nr.4 geplättet. Trotz neuem textilem Felgenband, welches ich noch hatte.Hab erst mal den Kuchen auf :'(
Setze mich morgen früh mal auf den Renner.
Ich will aber an beiden Tagen fahren.samstaf Frustfuttern, Sonntag in den Matsch
...
Ich will aber an beiden Tagen fahren.![]()
So, nachdem nun der erste Ärger überwunden ist und ich keine Lust auf Stahlrahmen aus 1986 habe (der leider auch viel zu groß ist):
Was kaufe ich denn nun? Das Leben und vor allem der Winterpokal muss ja weitergehen. Die Welt steht mir offen. Da ich bei Null anfange kann ich auch wieder Alu kaufen, ich muss ja mein schon vorhandenes Rad nicht übertreffen.
Carbon und Ultegra sind zwar schön, sind aber eigentlich technischer Overkill für einen "Sportler" wie mich. Oder werde ich auf kurz oder lang dorch wieder da landen und sollte die Aluinvestition überspringen?
CX war auch schön, aber so richtig genutzt oder gar artgerecht genutzt habe ich es auch nicht. Oder auch wieder ein Crossrad?
Und was immer ich auch kaufe, es muss zügig lieferbar sein, ich habe keine Zeit zu verlieren.
Ihr habt doch bestimmt ein paar Tipps für mich!
MfG Thomas