• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgen jemand mit dem Rennrad unterwegs und Lust auf Hügel? Muttental ab ca. 10:00 Uhr. GA1 und Hügelintervalle bis max. 230- 250 Watt.

So, ich habe es geschafft. Das Yeti ist wieder einsatzfähig.
Sogar der Lockout funktioniert wieder. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
dann kann ich auch wieder mit Euch durch die Wälder düsen.
Das hört sich doch gut an.

Und hinzu kommt, das das Laub weniger wird und die Tage wieder länger. Alles wird gut!

Hörnse mal Herr Luschen-Teamchef, Ihr Leader bescheißt aber auch ganz schön, was? Wird mal Zeit für nen Ordnungsruf. Die Strava Moving-time passt jedenfalls nur beinahe zur angegebenen Fahrtzeit! Tss, wo man hinguckt im Radsport.....

3:42 statt 3:45 Std......... Wo ist das Problem ?

Die 3 Minütchen Fähre ich morgen zusätzlich.....versprochen:D:cool::p

Cheers, Joe

Tss, ja wenn man nicht über Anstand verfügt, gibts da natürlich kein Problem. Auch nicht bei den 3:51 für die 4 Stunden :rolleyes:

Wenns auf drei Minuten nicht ankommt, bin ich übrigens Bezirksmeister im Bergzeitfahren... :cool:

Tss, ja wenn man nicht über Anstand verfügt, gibts da natürlich kein Problem. Auch nicht bei den 3:51 für die 4 Stunden :rolleyes:

Wenns auf drei Minuten nicht ankommt, bin ich übrigens Bezirksmeister im Bergzeitfahren... :cool:
Hilft denen aber auch nicht. Warte nur bis Thomas in die Pause geht, dann gehen sie eh unter. :cool:

Ich komme – wenn überhaupt – leider erst mittags auf's Rad... Wie sieht es denn mit dem 2. Feiertag aus?
Cool, Feiertagsplanung.

Ich fahre am 1. Feiertag, wer noch?
Am 2. bin ich raus.

Und natürlich Heiligabend. Aber da nutze ich die Rückfahrt vom Büro und schon nach dem Hinweg saue ich das Office ein. Ich werde morgen beim Verlassen des Büros alle Heizungen voll aufdrehen und Heiligabend mit dem Fully fahren, auch wenn es in strömen regnet, bis zum Feierabend sind die Sachen und ich wieder trocken. :D

Hilft denen aber auch nicht. Warte nur bis Thomas in die Pause geht, dann gehen sie eh unter. :cool:

FRECHHEIT!!:mad:o_O

Heute morgen hatte ich aber schon keinen Bock mehr, weder auf Regen noch auf Ergometer. Ich glaube es fängt schon wieder an...
Da meine Familie sich durch Scheidungen und erneute Hochzeiten vervielfacht hat, gibt es zu Weihnachten leider keine freie Minute ohne Familie zum Rad fahren. Bei den Tagzeiten würde es mich wundern, wenn ich Trainingszeiten eintragen könnte. Ich versuche es irgendwo unterzubringen kann aber nichts versprechen. Es ist auf jeden Fall die Woche der Wahrheit meines Winterpokals!

Wenn meine Restzeit zum nächsten Punkt weniger als 6 Minuten beträgt, fahre ich hier nochmal um den Block oder drehe eine Schönebeckrunde. Aufgerundet wird nur, wenn die letzte Minute bereits angefangen hat.
Ist natürlich alles relativ, da man ja meist genau weiß, wielange der Rückweg dauert.Ich "korrigiere" die Fahrzeit meist schon mit Beginn der Grugatrasse indem man halt normal oder langsam die letzten 10km Kilometer fährt.

Am Ende des Winterpokals wird Herr Jörg ja sowieso das 3 bis 4-fache auf dem Tacho haben als Normalsterbliche, da muss man nehmen was man bekommen kann.

Zurück