• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nope, habe den ganzen Tag gebraucht hier mein "Plug an Play" Telekom Paket an zu schließen.
Aber......ich habe es hinbekommen, TV, I-net & Telefon läuft.... :p:D

Morgenfrüh werde ich mal ein ruhiges Ründchen drehen.

Schönen Advent-Sonntag an Alle.

Joe

Ich bin dann doch alleine gefahren. Auf der Grugatrasse ist mir der Thomas entgegen gekommen. Alte Leute kennt der aber nicht.:(
Dafür das er seinen Teamchef ignoriert, müsste er mir die Hälfte von seinen Punkten im Winterpokal geben. :D
Zollverein habe ich dann den Ulf getroffen und mit Ihm bin ich dann am Kanal entlang bis zur Zoomwelt gefahren. Danke Ulf. :daumen:
Alles in allem haben 4 Minuten gefehlt, sonst hätte ich 3 Stunden voll gehabt. Nichts getrunken und nichts gegessen. Hunger hatte ich keinen, so ist das eben wenn man noch kleine Fettpolster hat. :p

So jetzt mache ich 3 Monate Pause und dann bereite ich mich auf den Dolo vor.:rolleyes:

Da wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen, wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Fest.

Lasst Euch reich beschenken.

Der alte Mann

Edit: Ganz vergessen, immer schön fettig essen, davon reichlich und immer Nachschlag nehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bergerhofrunde in 3h19m mit dem Fully. Ist mit dem Rad definitiv eine andere Nummer als mit dem 29er, kam am Ende kaum noch die Treppe hoch und bis der Schmerz aus den Beinen war vergingen noch mal 30 Min. Nun muß ich später mal schauen, wie viel langsamer das denn im Vergleich zum 29er war. Aber der Hinterreifen ist super, kam damit heute überall hoch und her, der Grip paßte.

Werner, dir auch schon mal alles Gute zum Fest. Den anderen natürlich auch, sehen oder lesen hin oder her.

Holger, gute Besserung!

Danke Werner, deine Tipps werde ich beherzigen.....:bier:

Ich wünsche ebenfalls feine Feiertage und sonnigste Rennradtage in 2014.

Nach X-mas dann so unterwegs:D:p:D
medium_fat-cyclist.jpg

Morgen scheint es mal wieder naß zu werden. Ich werde wohl spontan entscheiden ob ich mit dem Fully draußen fahre oder nur die Rolle quäle. Und ausgerechnet am Montag muß ich unbedingt mit dem Auto fahren, das ärgert bei den Aussichten!

Ich bin dann doch alleine gefahren. Auf der Grugatrasse ist mir der Thomas entgegen gekommen. Alte Leute kennt der aber nicht.:(

Seit wann fährt irgendwer Grugatrasse? Die wird doch vom Rennradtreff Essen gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Da achte ich wirklich nicht auf bekannte Gesichter. Das mache ich erst ab ZA.
Da bitte ich um Entschuldigung für meine Majestätsbeleidigung.

Wie ich dich kenne, wirst du nicht mit dem RR unterwegs gewesen sein - viel zu dreckig draußen.

gesendet von unterwegs

Wie ich dich kenne, wirst du nicht mit dem RR unterwegs gewesen sein - viel zu dreckig draußen.
:daumen: Genau, ich war mit dem Schlechtwetterrad unterwegs. Du hattest aber einen richtigen Tunnelblick, ich habe gegrüßt und zaghaft "Thomas" gerufen;), aber Du hast nicht reagiert.
Ich habe aber auch ohne Deine Hilfe;), den Zugang zur Rheinischen Bahn Trasse gefunden.

Ich habe aber auch ohne Deine Hilfe;), den Zugang zur Rheinischen Bahn Trasse gefunden.
Ist ja auch gar nicht ausgeschildert und mit blauen Punkten markiert.
Da ist die Verbindung Ende Rheinische Bahn und Zollverein schon wesentlich schwieriger zu "finden".
Aber da ist doch ab Borbeck sowieso alles asphaltiert, bis zum Kanal. Da weiß man nie welches Rad man nehmen soll.

gesendet von unterwegs

@ Lars: Wann würdest Du denn morgen fahren wollen? Ich kann eigentlich nur recht früh, so dass ich um 12:30-13 Uhr wieder zuhause bin, sprich Start bis 10 oder so.

Bin hier gerade am verzweifeln :(

Habe seit ein paar Tagen vorne Conti Mountain King 2.4 und hinten X-King in 2.4 drauf.Hatte mir extra neue Schläuche von Schwalbe dazu geholt.Schläuche Schwalbe SV13 bis 62/559 bzw.2.5

Heute morgen zur Tanke gefahren,auf halben Weg den X-King hinten Platt gefahren.Zu Hause Schlauch gewechselt,vorhin zu meinen Elter gefahren,auf halbem Weg hinten Platten.Mantel kontrolliert,nix drin.Sah irgendwie aus,als würde der Schlauch auf der Felge rutschen.Der Schlauch war jedesmal am Ventil kaputt.

Weiß nicht mehr weiter,schon 2x 9 € in den Sand gesetzt :crash:

Bin hier gerade am verzweifeln :(

Habe seit ein paar Tagen vorne Conti Mountain King 2.4 und hinten X-King in 2.4 drauf.Hatte mir extra neue Schläuche von Schwalbe dazu geholt.Schläuche Schwalbe SV13 bis 62/559 bzw.2.5

Heute morgen zur Tanke gefahren,auf halben Weg den X-King hinten Platt gefahren.Zu Hause Schlauch gewechselt,vorhin zu meinen Elter gefahren,auf halbem Weg hinten Platten.Mantel kontrolliert,nix drin.Sah irgendwie aus,als würde der Schlauch auf der Felge rutschen.Der Schlauch war jedesmal am Ventil kaputt.

Weiß nicht mehr weiter,schon 2x 9 € in den Sand gesetzt :crash:
Und der Durchmesser für das Ventil ist auch korrekt?

Vielleicht bist Du aber auch meine Ablöse was die Platten angeht. Dann mußt Du dich an so was gewöhnen und kannst froh sein, wenn Du pro Ausfahrt nur einen Platten hast. o_O

Zurück