Hättest du besser bei mir vorbeigebracht !Weiß nicht mehr weiter,schon 2x 9 € in den Sand gesetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du besser bei mir vorbeigebracht !Weiß nicht mehr weiter,schon 2x 9 € in den Sand gesetzt![]()
Und der Durchmesser für das Ventil ist auch korrekt?
Vielleicht bist Du aber auch meine Ablöse was die Platten angeht. Dann mußt Du dich an so was gewöhnen und kannst froh sein, wenn Du pro Ausfahrt nur einen Platten hast.![]()
Hättest du besser bei mir vorbeigebracht !
Das hört sich doch gut an.
Die Aufnahmepunke unter den Schuhen sind gleich , die Platten nicht .Die Look Keo sind identisch mit den Shimano Pedalen gell..
@ Lars: Wann würdest Du denn morgen fahren wollen? Ich kann eigentlich nur recht früh, so dass ich um 12:30-13 Uhr wieder zuhause bin, sprich Start bis 10 oder so.
Hilft denen aber auch nicht. Warte nur bis Thomas in die Pause geht, dann gehen sie eh unter.Tss, ja wenn man nicht über Anstand verfügt, gibts da natürlich kein Problem. Auch nicht bei den 3:51 für die 4 Stunden
Wenns auf drei Minuten nicht ankommt, bin ich übrigens Bezirksmeister im Bergzeitfahren...![]()
Cool, Feiertagsplanung.Ich komme – wenn überhaupt – leider erst mittags auf's Rad... Wie sieht es denn mit dem 2. Feiertag aus?
Hilft denen aber auch nicht. Warte nur bis Thomas in die Pause geht, dann gehen sie eh unter.![]()
Die Lösung liegt doch klar auf dem Tisch: alle zu euch zum Ergo-Radeln einladen.... gibt es zu Weihnachten leider keine freie Minute ohne Familie zum Rad fahren. Bei den Tagzeiten würde es mich wundern, wenn ich Trainingszeiten eintragen könnte. ...
Könnte ich für mein Patenkind gebrauchen .Suchst Du Look? Ich hätte da noch 'n Paar Look Keo Max rumfliegen...