Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht noch eine RR Gruppe ?Ich vermute dann mal , das sich 2 Gruppen oder mehr bilden werden ?
Ich schaue morgen früh noch mal , schlafen ja schon alleVolker wollte doch. Und ggf Micha wenn nicht zu früh?
11.30 pastJa - 11 oder 1130 wäre gut.
Wat wär denn mit 11:00 ZA und 11:15 Lukas als Kompromiss?Ja - 11 oder 1130 wäre gut.
Schaffe ich nicht. Ich starte 11:30 Uhr am Lukas. Kann aber eh nur GA1 fahren. Merke meine Beine von den Intervallen gestern.Wat wär denn mit 11:00 ZA und 11:15 Lukas als Kompromiss?
Dann fahre doch von ZA etwas langsammer zum Lukas und es pastWat wär denn mit 11:00 ZA und 11:15 Lukas als Kompromiss?
11.30 und 70 km , oder mal schauen ?Wann fährt denn jemand RR ?
Und wie lange ?
11.30 und 70 km , oder mal schauen ?
ok dann warten wir !Ich komme auch 11.30 Uhr Lukas - vllt 2-3min später, bin grad erst erwacht...![]()
Ich komme auch 11.30 Uhr Lukas - vllt 2-3min später, bin grad erst erwacht...![]()
Ich habe starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.Radfahren ist heute keine gute Idee :-(
Bin schon um 10:00 los.Dann fahre doch von ZA etwas langsammer zum Lukas und es past![]()