Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist stellenweise schon Trial. Mehr Kontrolle hat man mit den Klicks natürlich schon, Bunny Hops und versetzen über das Vorderrad sind damit natürlich einfacher. Wenn man sich sicher genug fühlt und auch in der Luft immer beim Rad bleiben möchte sind die natürlich hilfreich.
Aber ich behalte mir vorerst die Notfall-Option, mein Rad in wirklich jeder Situation wegwerfen zu können. Das 29er wird aber demnächst umgebaut. Und wer weiß, vielleicht folgt das Fully.
Dich kriegen wir auch noch.
Aktuell ist die zeitliche Planung etwas kompliziert aber mein 29er steht dir zur Verfügung.
Ha teuer... Du bist lustig - die anderen kosten ab 250€ aufwärts.
*falls* ich mir das fully zulege hätte das eine KS - aber dazu muß die Börse erst noch den Kauf finanzieren. Ist ja noch was Zeit bis Jahresende...
Nix Reverb, Forca. Und es wird auch die hellblaue.Ah, dachte Du hättest die KS
@André: Gearade drüber gestolpert, für die Reverb gibts auch separate Leitungen für Dein Unterrohr http://www.bike-components.de/products/info/p29166_Hydraulikleitung-fuer-Reverb-1750-mm-.html
Ach es ist mehr eine psychologische Grenze, die ich gesetzt habe, um die Entscheidung nicht selbst zu treffen.
Nix Reverb, Forca. Und es wird auch die hellblaue.
Hoffe die paßt zum "Fox-Blue" der Dämpfer. Aber weiß, silber oder nur schwarz gibt es ja nicht.
Na das SPD-Cleats ans 29er kommen.Das bedeutet????![]()
Sagen wir mal so, ich hätte schon Lust mit einem Fully die steilen Strecken zu fahren, nur haben wir hier so wenig Gelegenheit dazu.Bei soviel aktivem Enthusiasmus gestatte die Frage, warum Du überhaupt ein Fully haben willst?![]()
'n Fully wäre nice to have.... kostet halt nur wieder Ü-2000Vielleicht doch mein 29er verscherbeln und gegen ein Fully eintauschen
Jörg, warum willst Du eigentlich 'ne versenkbare Sattelstütze an Deinem Hardtail verbauen – ich dachte, dass wäre nur noch für's Grundlagentraining gedacht?
EDIT: wie kommt ihr alle auf +2k?