Holger70
Einfach nur Rad fahren
Wenn ich nicht so netter Mensch wär, würd ich jetzt mal versuchen, mit Deiner Kundennummer ein paar Sachen an eine andere Adresse liefern zu lassen....![]()
Du müsstest aber in Vorkasse treten,von daher.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht so netter Mensch wär, würd ich jetzt mal versuchen, mit Deiner Kundennummer ein paar Sachen an eine andere Adresse liefern zu lassen....![]()
Nachname hätte ich auch weg gelassen. Lösch den Post oder bearbeite ihn.Du müsstest aber in Vorkasse treten,von daher.....
Du müsstest aber in Vorkasse treten,von daher.....
Abgesehen von allem ..... Ja, schönes Rad wenn der Rahmen was taugt. Ist ja zudem nicht sonderlich schwer. Preise für die Komponenten hab ich nicht so richtig auf dem Schirm, aber es sind ja nicht unbedingt die allerbilligsten Teile verbaut. Beim Discounter würd man gerad schon mal wieder 20 Euro am Vorbau sparen etc. Willst Du denn jetzt echt beim 40er Vorbau bleiben?
Ich wünsche mir wieder vernünftiges RR Wetter in KK !
Denke auch über eine Malle-Woche nach oder
Volker ich komme mit (nach) .
Habe gestern 3 Stunden 4 Räder gereinigt und
keine wirkliche Lust mehr auf dieses Gematsche am Rad .
Vom Verschleiß gar nicht zu reden .
Pedal ist repariert. Jörg, wann nimmst du mich mal mit auf Trailsuche?![]()
Ich hab ne Crossermissgeburt. Komplett Alu. Geometrie kommt eher einem Trekking Rad nahe. Flatbar Lenker. Starre Gabel. 28". Smart Sam Plus 42mm breit. Scheibenbremsen. Bis auf steile Abfahrten ist damit eigentlich alles möglich.
Dann können wir ja am Sonntag die Strecke fahren.
Ich hätte ja gesagt und das auch umgekehrt gelten lassen - da wär vielleicht der nächste Conti bei 'rausgesprungen ...
Wohl zu oft auf Deinen helmlosen Kopf gefallen - träum weiter!![]()
Kommt drauf an wie gut man ist. Ich fahre erstmal mit dem Yeti.Kann man die nun mit Crosser fahren oder eher nicht?