• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich war heute am Niederrhein unterwegs ( mit dem Auto ), schon erstaunlich wie Viele mit dem RR/MTB unterwegs sind.

Noch ist es trocken....soll ich, soll ich nich...:p:confused:

Was ist am Mittwoch - soll schönes Wetter geben! Bißchen Downhillstrecken angucken?
Bei dem Matsch wird das Yeti nur schmutzig. ;)
Nee, ich habe da einen Termin beim "Apfel Geschäft" und gehe anschließend noch bummeln. Wenn ich aufs Rad komme dann wird es spät und ich benutze dann das Crossbike.
Donnerstag weis ich noch nicht. Eigentlich müsste ich neue Schuhe für das MTB haben, aber wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann lieber und verschiebe es wie die letzten Jahre.;)
Freitag und Samstag steigere ich das Bruttosozialprodukt. :(
War ja auch mit ERG-Trikot gekennzeichnet. Dich hab ich dann an deiner Stimme identifiziert, aber leider zu spät.
Meine ERG Klamotten sind zu dünn für dieses Wetter.:)

Ich würd schon gerne,wenn Du mir dein Hardtail zur Verfügung stellen kannst.Falls es wieder fit fertig ist.Ansonsten müsste ich wieder den Crosser nehmen.
Was hast Du denn jetzt wieder kaputt gemacht?

Gerade mal nachgeschaut. Die Federhalterung für die hinteren Bremsbeläge ist zerfetzt. Insofern nicht tragisch da man von Bremsbelag im engeren Sinn eh nicht mehr sprechen konnte :rolleyes: Jedenfalls klmmt der Kolben jetzt auch noch fest, da muß ich den ganzen Bremskörper auseinandernehmen und neu befüllen. Da fehlt mir morgen die Zeit für. :confused:

Schön geplant und echt super Abschnitte aber ich befürchte die wird so niemand genehmigen.

Muß auch niemand, ist ja ne permanente.

Das hattest Du ja schon beschrieben aber an welcher Stelle wird da der Winkel "gesteuert" ? Kannst Du das noch in die richtige Position drücken und es federt zurück oder sitzt es komplett fest?

Aber falls neu tausch die doch um.

Zurück