Boesendorfer
weiß es auch nicht
Edit sagt, das Wetter sollte man ausnutzen. Ich werde gleich 3 Seerunden fahren.
Rentner müßte man sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit sagt, das Wetter sollte man ausnutzen. Ich werde gleich 3 Seerunden fahren.
Schön wäre es.Rentner müßte man sein!![]()
Schön wäre es.
René habe ich auch gesehen
Schön wäre es.
René habe ich auch gesehen
Bei dem Matsch wird das Yeti nur schmutzig.Was ist am Mittwoch - soll schönes Wetter geben! Bißchen Downhillstrecken angucken?
Meine ERG Klamotten sind zu dünn für dieses Wetter.War ja auch mit ERG-Trikot gekennzeichnet. Dich hab ich dann an deiner Stimme identifiziert, aber leider zu spät.
Alleine will ich nicht.Bräuchte schon jemanden, der im Fall der Fälle nen Krankenwagen verständigen kann.
Ich würd schon gerne,wenn Du mir dein Hardtail zur Verfügung stellen kannst.Falls es wieder fit fertig ist.Ansonsten müsste ich wieder den Crosser nehmen.
Was hast Du denn jetzt wieder kaputt gemacht?Mit Deinem Crosser, hast Du da keine Chance. Hardtail schau ich morgen mal nach, was damit los ist.
Und Du erst!Nix Feder kaputt
Ich würd schon gerne,wenn Du mir dein Hardtail zur Verfügung stellen kannst.Falls es wieder fit fertig ist.Ansonsten müsste ich wieder den Crosser nehmen.
Was hast Du denn jetzt wieder kaputt gemacht?
Schön geplant und echt super Abschnitte aber ich befürchte die wird so niemand genehmigen.
Guckstu!