• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das ist ja einfach. Dann klärt das mal dort und wenn sich nichts anderes ergibt weiß ich ja wo ich fragen muß.

Bis dahin haben wir hier ja auch eine Ansage. :)

Habe heute bei jeder Steigung am Baldeneysee mit der Angst gelebt, dass jeden Augenblick Downhiller Jörg O. mit Fullspeed von oben auf mich zufährt. Bei weiterer Überlegung wurde mir jedoch klar, dass er in diesem Falle gekonnt über mich drüber springen würde und meine Sorge somit unbegründet war.

Habe heute bei jeder Steigung am Baldeneysee mit der Angst gelebt, dass jeden Augenblick Downhiller Jörg O. mit Fullspeed von oben auf mich zufährt. Bei weiterer Überlegung wurde mir jedoch klar, dass er in diesem Falle gekonnt über mich drüber springen würde und meine Sorge somit unbegründet war.

Hmm, machst Du Dich etwa lustig über mich? :(

Wie ist denn jetzt am Sonntag? Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit, würd wenn tatsächlich aber lieber um 10 als um 11 starten und dann 2 Stunden stark Abfahrtstechnik orientiert fahren, also auch mal in Kauf nehmen, sich auf die Fresse zu legen.

Edit: Also so wie Lars :D

Wie ist denn jetzt am Sonntag? Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit, würd wenn tatsächlich aber lieber um 10 als um 11 starten und dann 2 Stunden stark Abfahrtstechnik orientiert fahren, also auch mal auf die Fresse legen.
Bei mr sieht es so aus, das ich morgen wenig Zeit habe und deswegen da etwas technischer unterwegs sein wollte... Aber für morgen ist eh noch alles offen, vor 14 Uhr geht eh nicht.

Ich fahre morgen um 11.00 Uhr mit Vereinsfreunden RR
und So lange RR Tour zum Rhein oder Harkortsee
Wenn wer mitfahren möchte , gerne !

Zurück