• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Federn sind drin. Bekomme es auch nicht nach vorne gedrückt.

Wenns definitiv nicht an einer verrutschten Federung liegt, fällt mir nur noch ein kleines Steinchen ein, dass sich dort verklemmt hat und ein zurückschnellen durch die Federung behindert. Das muß sich dann just in dem Moment verklemmt haben als Du aus dem Pedal raus bist. Haste mal abgeschraubt und gründlich gereinigt?

Ich hab heute mal den Crosser gereinigt.Dabei ist mir aufgefallen,dass an der hinteren Deore V-Brake die Beläge komplett runter sind.Und das nach der einen Ausfahrt am Freitag mit Joerg.Was ist das denn für ein Scheiß.

Was habt ihr für Probleme mit den Bremsen! Einfach mal die Finger davon lassen - rollen lassen, dann verschleißt auch nichts ;-) Die Bremse hinten ist sowieso überflüssig...
Jörg, was hast Du denn am Mittwoch für eine Strecke geplant?

Was habt ihr für Probleme mit den Bremsen! Einfach mal die Finger davon lassen - rollen lassen, dann verschleißt auch nichts ;-) Die Bremse hinten ist sowieso überflüssig...
Jörg, was hast Du denn am Mittwoch für eine Strecke geplant?

Super, kann ich dann Deine haben?! ;)

Mittwoch keine Strecke, nur ein paar Spots am See bßchen zum üben, hab nur 2 Stunden. Ab Dezember siehts bei mir wieder besser aus, dann können wir uns in Kettwig treffen.

Ich wünsche mir wieder vernünftiges RR Wetter in KK !

Denke auch über eine Malle-Woche nach oder
Volker ich komme mit (nach) .

Habe gestern 3 Stunden 4 Räder gereinigt und
keine wirkliche Lust mehr auf dieses Gematsche am Rad .

Vom Verschleiß gar nicht zu reden .

Wenn ich nicht so netter Mensch wär, würd ich jetzt mal versuchen, mit Deiner Kundennummer ein paar Sachen an eine andere Adresse liefern zu lassen.... :rolleyes:

Zurück