• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Heute steigt keiner mehr auf´s Rad?
Du hast aber raus geguckt bevor Du das geschrieben hast, oder?

Respekt - bei dem Wetter.

Ich verabschiede mich mal in den sonnigen Süden. Euch allzeit gute Fahrt.
Viel Spaß da unten und gutes Wetter !

Promises ... promises - I believe it when I see it....
Start frühestens um 13 Uhr - dann wird die 15°C Marke durchbrochen.
12 oder 13 Uhr Lukas wäre super.

EDIT: Lars, würdest Du dein Benutzerbild ändern würde ich dich vermutlich spontan als Neuling willkommen heißen. :p

Ansage:

Morgen Sonntag 12 Uhr Lukas, Angermundrunde.

Über Haus Scheppen nach Werden, dann über die Laupendahler nach Kettwig. Ob wir ab Saan den Bogen Entenfang/Großenbaumer auch noch mitnehmen (oder direkt ab Angermund einbauen) können wir ja noch vor Ort beraten bzw. vom Wetter abhängig machen.

Uwe, Lars, ihr könnt ja dann irgendwo hinzustoßen bzw. uns entgegen kommen.

Wer ist mit dabei?

EDIT: so sieht morgen die Theorie aus...

Capture.JPG
Capture.JPG

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich so um 12/12.15 Uhr an der Werdener Brücke/ Laupendahler stehen, wenn ich darf.:)
Ggfs. steige ich dann nach Entenfang oder am Esel aus und fahre wieder in den Duisburger Süden/ richtung Krefeld.
Ich will mal schauen ob ich mithalten kann.

Komme zum Lukas, oder zumindest euch entgegen... mal schauen, wie lange ich mithalten kann.
Da mußt Du dir keinen Kopp machen, notfalls schleichen wir gemeinsam hinterher. Denn als ich heute früh wach wurde fühlte ich mich exakt wie am letzten Samstag! Wäre RaR also heute gewesen hätte ich wieder verkackt.

Wer ist mit dabei?

Hmm, weiß ja nicht so recht, ob das Sinn macht, so wie ihr rumjammert :confused:
Ich kann vorher bereits die Hälfte machen, aber von Werden bis Großenbaum, wollt ich dann schon nochmal möglichst flüssig durchfahren. Oben am Esel einmal sammeln ist natürlich kein Problem, aber nach einer Roten Ampel/Kurve/Huckel oder sonstwas würde ich gern ohne (die übliche :rolleyes: ) Trödelei weiter. Im Zweifelsfall fahr ich dann halt vor und wir treffen uns in Großenbaum?!

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich so um 12/12.15 Uhr an der Werdener Brücke/ Laupendahler stehen, wenn ich darf.:)
Ggfs. steige ich dann nach Entenfang oder am Esel aus und fahre wieder in den Duisburger Süden/ richtung Krefeld.
Ich will mal schauen ob ich mithalten kann.

Naja, Windschatten kostet aber natürlich extra! ;)
Vor 12:15 sind wir sicherlich nicht an der Laupendahler, eher ein paar Minuten später, müssen ja durch das herrliche Werden durch.o_O

Hmm, weiß ja nicht so recht, ob das Sinn macht, so wie ihr rumjammert :confused:
Ich kann vorher bereits die Hälfte machen, aber von Werden bis Großenbaum, wollt ich dann schon nochmal möglichst flüssig durchfahren. Oben am Esel einmal sammeln ist natürlich kein Problem, aber nach einer Roten Ampel/Kurve/Huckel oder sonstwas würde ich gern ohne (die übliche :rolleyes: ) Trödelei weiter. Im Zweifelsfall fahr ich dann halt vor und wir treffen uns in Großenbaum?!
Was soll das denn nun heißen? Natürlich wird durchgedrückt was das Zeug hält. In deinem Windschatten. Ein Schnitt knapp über 20 wäre ja wohl realistisch. :cool:

Mir größtenteils unbekanntes Terrain,zumindest alles,was hinter Breitscheid liegt.
Genau so flach wie der Trail davor :) (Lars: ausweichen, Zaunpfahl). Etwas windanfällig aber die Kilometer laufen genauso unter den Reifen durch wie auf den anderen Strecken auch.

EDIT: Und Rumjammern ist hier ja wohl Programm! Ohne darf man doch erst gar nicht irgendwas schreiben.

Zurück