Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann geht es denn heute los?
Danke.Boah, lies den thread, alta!![]()
Danke.
Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich anziehe. Wozu tendiert Ihr denn?
Danke.
Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich anziehe. Wozu tendiert Ihr denn?
Armlinge ist ok, aber Beinlinge ......Armlinge und Beinlinge
Wann kommt ihr in Kettwig vorbei? ca. 12:30?
Softshell-Jacke, Thermohose und ner HeizdeckeIrgendwie ists echt fies draußen. Weiß auch noch nicht, muß gleich erstmal vor die Tür.
Naja sooo schlimm ist es nicht, wenn man still in der Sonne steht, ist es auch bei derzeitigen 13.6C nicht unangenehm. Die hartgesottenen speckigen können natürlich auch bei 15°C kurz fahren, aber für durchtrainierte mit 2mm Speckschicht ist das einfach etwas kühlSoftshell-Jacke, Thermohose und ner HeizdeckeIrgendwie ists echt fies draußen. Weiß auch noch nicht, muß gleich erstmal vor die Tür.
Bin auch schon wieder daheim.Habe euch schon auf der Laupendahler völlig aus den Augen verloren.War mir viel zu schnell.Ich bin einfach zu schlecht für euch![]()
Hab dann alleine ´ne Mintardrunde gemacht.
Hatte unterwegs wer angerufen ? Jörg ?Habe ich zu Hause erst gesehen,hatte ich gar nicht gehört.
Ich nicht. Aber wenn Du Zeit findest fahr doch besser in die Hügel. Noch ist es warm genug um etwas Schwung über den Winter mitzunehmen.Dienstag Vormittag/Mittag jemand unterwegs; Angermund und dann über die Trasse zurück zum See?
Ach Käse!Bin mit 290 Watt gefahren, da kommen ab der dritten Position wenn man sich etwas klein macht nur noch 160 von an. Das entspricht der Brabbel-Geschwindigkeit am See. ...